Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***POSITIV-PIEP***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2014 11:15
gelöscht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 16:57 von Frieda69.

Status:
schrieb am 04.11.2014 11:38
Oh Hilfe, du musst doch nicht erbrechen um zu wissen, dass die Schwangerschaft okay ist. Mir reicht meine latente Dauerübelkeit schon um zu wissen, dass da sicher mehr ist als ich selbst. grins

Daumen sind gedrückt!!

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 04.11.2014 11:56
Hi hi

Oh frieda das kenn ich. Ich fühl mich garnicht schwanger bin es aber lol.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2014 11:57
gelöscht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 17:00 von Frieda69.

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2014 12:17
@Frieda69: Bei mir war es genau umgekehrt. In der ersten Schwangerschaft nicht mal ein wenig flau, gar nichts. Überhaupt nichts. Hätte ich nicht die Ultraschallbilder gehabt, hätte ich nicht geglaubt dass ich schwanger bin. Bauch kam auch erst ab der 20. Woche ein wenig.
Jetzt ist mir echt dauerübel und ich fühl mich fast ein wenig kränklich. Bin gespannt wie es weitergeht.

no avatar
   Maria511
schrieb am 04.11.2014 17:19
Hi Mädels Mensch schön zu lesen das es allen soweit gut geht!
Ich habe weiterhin nur mensartiges ziehen und Rückenschmerzen , bin total schnell kaputt und fühle mich als ob ich ständig marathon laufe ! Wache immernoch jeden morgen zw halb vier u halb fünf auf! Aber von Übelkeit noch keine Spur bin ich aber auch ganz froh drüber und es müssen ja nicht alle sog ss Zeichen auf einen zutreffen! Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl das in zwei Wochen beim us das Herz schlägt ! Diese WS macht mich kirre ! War aber gestern nochmal in der kiwu u bat um einen BT aber der Doc meinte das bringt nichts und meine Werte waren Super und ich solle das Geld für den us sparen! Naja ich hab ihm vertaut! Drücke euch allen weiterhin kräftig die Daumen smile

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 04.11.2014 19:19
@Miamax: Juhu ElefantElefantElefant

@Frieda: Da stimme ich Ronja zu. Die Übelkeit reicht, brechen muss ich jetzt echt nicht haben!!!

@Maria: Warum so negativ? Die Werte sind doch top, genieß das Gefühl schwanger zu sein.

no avatar
   Maria511
schrieb am 04.11.2014 19:48
@sunshine: das versuche ichsmile aber ich kann es noch nichtbwirkluch glauben u frage mich die ganze zeit warum bei mir endlich mal was beim ersten mal klappen sollte!? Ich wünsche es mir so sehr auch das viell die ständigen Operationen dadurch endlich ein Ende haben könnten!
Bin übrigens froh das ich noch nicht unter Übelkeit leide wie einige von euch zwinkermir reicht das müde sein und das ziehen im Unterleib

no avatar
   KWBiene
schrieb am 04.11.2014 19:57
huhu Mädels,
Hab leider nicht ganz so viel Zeit, deshalb piepe ich nur kurz.
Letzten Donnerstag hat ja kräftig das Herzchen geschlagen-die Blutung ist zum Glück dann auch gleich wieder weg gewesen....

Hab in 14 Tagen wieder Ultraschall und dann bekomme ich den Mutterpass wenn alles ok ist...

Mir war bis auf heute immer wieder sehr flau und übel....aber ich weis ja leider aus Erfahrung, dass das nichts zu bedeuten hat 😐
Ich hoffe, ich mache mich die nächsten Wochen nicht allzu verrückt und kann es genießen...

Hab tierische Angst, dass durch das heben meines 14 Monate alten Sohnes zu viel Druck auf den Bauch kommt...der hat leider schon 12 kg....😬

Lg Biene

Allen anderen viel Glück!!

Status:
schrieb am 04.11.2014 20:27
Sorry, ich bin totmüde, bei uns ist es schon zwei Stunden später. Nur schnell: Beim frühen Ersttrimesterscreening war alles wunderbar. Siehe Signatur und Profil.

no avatar
   mandy77
schrieb am 04.11.2014 21:16
Super dass es euch allen gut geht smile ich merk gar nicht dass ich schwanger bin - nicht übel, nix. Vielleicht ein wenig mehr müde, das ist aber auch alles. Wäre mir lieber wenn mir übel wäre. Na ich darf Donnerstag wieder zum us smile

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 04.11.2014 21:28
Ach mandy

Das kenn ich ich fühl mich auch so unschwanger smile. Auser müdigkeit und hin und wieder brust spannen und bauch drücken bzw mens Schmerz hab ich auch nichts. Irgendwie bin ich froh drum aber irgendwie würde ich mich auch freuen wenn ein bisschen mehr wäre. Lol

Lg miamax

Status:
schrieb am 05.11.2014 04:48
@Mandy und Miamax: mir ging es auch so! Mir war nicht müde und übel. Gaaaanz leichte Übelkeit hatte ich nur so 8./9./10. SSW. Was ich immer hatte, ist dass es im Bauch zwischendurch gezogen hat. Mir wäre es am Anfang auch lieber gewesen, dass mir etwas schlecht gewesen wäre. Aber irgendwann war ich einfach nur froh, so eine Traumschwangerschaft zu haben. Versucht es wirklich aus dieser Perspektive zu betrachten!

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:30
@MeMiddleEast: Ist ja klasse, du hast einen richtigen Kampfkrümel. Schön, dass alles gut ist.

no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 05.11.2014 15:49
Hallo ihr lieben,

ich piepe heute nur ganz kurz, hier liegt alles mit Magendarmvirus flach. Ich eingeschlossen.

Ich würde gerne bis Dienstag noch bei euch bleiben, dann berichte ich noch vom US und verabschiede mich hoffentlich ins Schwangerschaftsforum.

Sobald es hier besser geht, schreibe ich mehr.

Lg, erdbeerlimes

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021