Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Progestan- Brustprobleme? traurig
no avatar
   Frau krumi n.e.
schrieb am 02.11.2014 16:50
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen mit euren Erfahrungswerten?
Ich hatte kürzlich meine 4 . IUI, wieder stimuliert mit Clomifen, ausgelöst mit Brectavid, dann 2 mal täglich Progestan. Ich bin ES+13.
Bei den letzten Zyklen hatte ich so einen Tag vor Mensch immer etwas Brustbeschwerden, Ziehen usw. Man redet sich auch viel ein... traurig
Diesmal sind die Brustbeschwerden seit ES+10 schon Daune zwar sehr extrem. Sie sind heiss und prall und schmerzen beim Laufen, Treppensteigen, Liegen...einfach den ganzen Tag. Und zwar wirklich richtig schlimm.
Ich bin stehend k.o.und körperlich irgendwie fertig. Kann das Progestan so schlimm sein mit seinen Nebenwirkungen?
Ich sorge mich etwas traurig

Getestet hab ich nicht. Das wollte ich mir diesen Zyklus sparen vor Es+16... die Enttäuschung der letzten 2 Jahre (hab immer zeitig und täglich getestet) sitzt zu tief.

Vielleicht könnt ihr mir was sagen, wie ihr auf Progestan reagiert? Vielen lieben Dank.

Krumi

Re: Progestan- Brustprobleme? traurig
no avatar
   Frau krumi n.e.
schrieb am 02.11.2014 17:01
Sorry. Mensch= Mens
Daune=da

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 02.11.2014 17:13
Huhuu,

Ich wünsch dir natürlich, dass du dieses Mal endlich positiv testen darfst smile

Muss aber sagen, dass ich unter Progestan auch richtig Brustschmerzen hatte....

Lg, Mia

no avatar
   Anna67
schrieb am 02.11.2014 22:36
Zitat
Frau krumi n.e.

Vielleicht könnt ihr mir was sagen, wie ihr auf Progestan reagiert? Vielen lieben Dank.

Krumi

Kann ich. Hilft dir aber nicht weiter... traurig
Mal üble Nebenwirkungen, mal nicht.
Inkl. Brustspannen.
Es kann beides sein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021