Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welcher Tag ist heute denn nu? Ich hab ne Frage
Status:
schrieb am 02.11.2014 16:23
Huhu Mädels!winkewinke

Nur ne kurze Frage: Hab am 31.10. meine Mens erwartet. Am Nachmittag war dann aber nur zartrosa Schleim da... Sry... Ich werd rot Richtig Blut kam dann Samstag beim Aufstehen. Dann ist doch Samstag Tag 1... Oder?
Wollt nur sichergehen, dass ich da nix verdaddl Ich bin konfus
Danke und LG, Funkel Blume

Re: Welcher Tag ist heute denn nu? Ich hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 16:34
Hi

Habe letztens meine erste Stimmu gehabt. Musste mich am Tag der Mens melden. Ging mir dann so ähnlich wie dir. Die Ärztin sagte mir, dass Tag 1 der ist wo man richtig blutet. Alles andere gelte nicht. Dann sei es auch so, wenn die richtige Blutung vor 18 Uhr komme, sei es Tag 1. Wenn nach 18 Uhr erst der folgende Tag Tag 1.

Alles Liebe
Kauaii

Status:
schrieb am 02.11.2014 16:59
Ah super! Danke Dir! Hatte ich mir ja schon gedacht, aber nu fühl ich mich sicherer. Also gehts morgen los mit dem gepiekse *autschi*
LG, Funkel Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 17:25
Drück dir ganz fest die Daumen!!

Alles Liebe,

Kauaii

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2014 17:52
Danke! Dir auch! Kann mich noch gut dran erinnern wie ich fast irre geworden bin in der WS...irre

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 18:37
Oh ja, irre triffts auf den punkt Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021