Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Der Krimi geht weitertraurig Hilfe!
no avatar
   Rubin12
schrieb am 02.11.2014 15:33
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe Anfang letzte Woche geschrieben und der Krimi zieht sich weiter. Kurz zu mir: Nach über fünf Jahren KIWU Marathon bin ich jetzt endlich schwanger. Am 30.09.14 war ein Kyrotransfer und am 17.10.2014 ein BT (positiv mit 101 HCG). Dann war letzte Woche der erste Ultraschall (28.10.2014) und kaum was zu sehen (schwarzer Punkt): Ein riesen Schock! HCG Wert lag etwa bei 8437 (o.ä.). Dann setzten Schmierblutungen ein, ich bekam Proluton (weil wohl auch der Progesteronwert auf 10 gesunken war). Am Donnerstag (30.10.2014) bin ich noch einmal zum Arzt wegen der Blutungen, der HCG Wert ist auf 16.000 (+ irgendwas) gestiegen und Progesteron auf 14. Auf dem Ultraschall ist nun zwei Tage später deutlicher eine FH zu sehen und etwas gewachsen (2,5 mm); Blutungen haben zum Glück gestoppt. Aber: laut Berechnung müsste ich ja mind 6SSw oder sogar 7SSW sein. Auf dem Ultraschallbild wurde ich auf 5 SSW zurückgestuft (aber ein Transfertermin kann doch nicht täuschen traurig) und irgendwie kommt es uns seltsam vor. Ist das möglich???
Zuerst haben uns die HCG Werte im ersten Moment hoffnungsvoll gestimmt- aber irgendwie passen diese Werte zwar zur SSW, aber null zu dem Ultraschallbild. Könnte es immer noch eine Eileiterschwangerschaft sein?
Wenn doch mal einfach alles einfach laufen würde.
Besteht noch berechtigte Hoffnung?? Wir sind nur traurig gestimmt und warten auf ...irgendwas

Re: Der Krimi geht weitertraurig Hilfe!
no avatar
   Pluvil
schrieb am 02.11.2014 19:00
Hallo Rubin, das hört sich leider nicht gut an. Wann musst du wieder zur Untersuchung?

streichel