Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

himmbeerblätter Tee und Frauenmantel
no avatar
   angellove
Status:
schrieb am 02.11.2014 12:34
Hallo zusammen

Ich muss mal nachfragen wie das war mit den Tees
also bei der stimmulationsphase trinkt man den himbi Tee und nach dem Transfer den frauenmantel ? Oder wie war das?

Re: himmbeerblätter Tee und Frauenmantel
no avatar
   Dongsaeng
Status:
schrieb am 02.11.2014 12:37
Bis zum ES den Himbeerblättertee und ab ES den Frauenmanteltee.

Status:
schrieb am 02.11.2014 13:39
Hallo,

bis zur PU (ES) Himbeerblättertee - zum Aufbau der GMS
ab PU+1 Frauenmanteltee - zur Einnistungsunterstützung

LG
Babe81

Status:
schrieb am 02.11.2014 14:52
Hallo,

wenn man seinen ES nicht auf den Tag genau kennt, weil man ihn gerade nicht monitoren lässt, könnte man dann auch beide Tees gleichzeitig trinken so zwischen Tag 11 und 17?

LG Capsella

Werbung
no avatar
   MeMiddleEast_nicht angemeldet
schrieb am 02.11.2014 15:39
Nein, nicht gleichzeitig!
Bitte Ovus nutzen!

Status:
schrieb am 02.11.2014 16:59
Was sind Ovus? Ovulationstests? Sorry kenne die gängigen Abkürzungen hier noch nicht.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 02.11.2014 19:31
Zitat
Capsella
Was sind Ovus? Ovulationstests? Sorry kenne die gängigen Abkürzungen hier noch nicht.

Ja das sind Ovulationstest. Welche Kinderwunschbehandlung machst du?

Status:
schrieb am 02.11.2014 21:09
Danke.

Ich hab mich gestern hier vorgestellt. Mein Freund lässt sich nach Vasektomie refertilisieren und mich interessiert, was ich wiederum dazu beitragen kann, um die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Befruchtung zu steigern. Sollte die Vasektomie scheitern sieht die Sache anders aus. Abwarten.

Himbeerblättertee und Frauenmantel müssten doch auch bei natürlicher Planung hilfreich sein?

Status:
schrieb am 03.11.2014 11:30
Hi,

die Tees kann jeder zur Unterstützung des Zyklus trinken - auch ohne Stimu smile

Du könntest statt der Ovus auch mit Temperaturmessen anfangen - dann weißt du auch genau, ob du deinen ES schon hattest.. Aber das ist aufwendig und mag nicht jeder.

Ich trinke einen Tee, den man den ganzen Zyklus über trinken kann.. Kindlein-Komm-Tee heißt der.. bei mir scheint er soweit auch wunderbar zu funktionieren.. zwinker

LG haizo

no avatar
   Simsn
Status:
schrieb am 03.11.2014 18:03
Bekommt man den Tee in der Apotheke?

Wir wollen auch Refi Mädchen lassen, haben am 15.12.14 beim Urologen Termin zur Beratung

Wo lasst ihr es machen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021