Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~~~~Pausen-Piep~~~~~~~
Status:
schrieb am 01.11.2014 11:46
Hallo liebe Pausen-Mädels,

wie geht es euch? Habt ihr schon einen neuen Plan bzw. wann geht es bei euch weiter?

Ich habe mich jetzt endlich ein bisschen vom letzten Rückschlag erholt. Beim nächsten Mal wollen wir das volle Programm. Mehr geht bei uns ja eigentlich gar nicht, da wir eh schon alles getestet haben und zum TF nehmen.

Das nächste Mal möchten wir noch folgende Dinge zusätzlich machen:

Scratching, Intralipid und der Arzt sprach von einer Wobenzymbehandlung vor TF und von einer HCG GM Spülung fünf Minuten vor TF.

Ich bin mal gespannt, wir haben uns momentan das Ziel von zwei letzten Versuchen gesetzt.

Ich hab total Angst. Aber am Montag haben wir auch schon unser EG beim JGA. Wir möchten uns für Ado bewerben...

Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag,
Dana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.14 11:48 von Dana Scully.

Re: ~~~~~~Pausen-Piep~~~~~~~
schrieb am 01.11.2014 12:00
Huhu, ich mache zwar keine Pause aber hab mir gerade dein Profil angeschaut und hatte fast Tränen in den Augen...
Ich wünsche dir so sehr vom Herzen das du keine weiteren Schicksalsschläge erleiden musst, ich denke das war einfach genug was du so erlebt hast.

Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt.
Wir denn jetzt irgendwas an der Stimu geändert? HCG GM Spülung habe ich noch nie gehört, was genau geschieht da und wie sind die Erfolgschancen? Was ist mit Embryo-glue? Ich weiß viele halten davon nichts, aber ich denke in deinem Fall sollte man vielleicht wirklich alles versuchen!

Das mit der Adoption finde ich eine super Sache Das ist super Daumen hoch dafür!! Wir sind sogar jetzt noch ganz am Anfang schon am überlegen das wenn es nächstes Jahr noch nicht geklappt hat wir uns damit auseinander setzen werden.

Ich wünsche euch alles Gute

Status:
schrieb am 01.11.2014 12:46
Liebe Diina,

vielen Dank für deine netten Worte! Blume
Stimuliert wird bei mir nicht mehr, da wir inzwischen schon im Ausland EZS bzw. EMS machen. Ich habe einfach fast keine EZ mehr, egal wie ich stimulierte. Die Endometriose hat alles kaputt gemacht.
EmbryoGlue hatten wir beim letzten Mal schon, wird auch dieses Mal wieder gemacht.
Von der HCG Spülung hatte ich bisher auch noch nie etwas gehört. Wird scheinbar kurz vor TF gemacht. Direkt in die Gebärmutter. Ich bin für jegliche Methoden offen und habe dem Vorschlag sofort zugestimmt. Die Erfolgschancen kenne ich nicht. Aber nachdem ich trotz teilweise bester Bedingungen nie schwanger wurde, gebe ich auf Statistiken nichts mehr. Meine Statistik bis jetzt nach 7 Versuchen ist bei 0%.
Es ist gut, früh genug über eine Ado nachzudenken, da man in D ja sehr lange warten muss und man ziemlich schnell zu alt ist. Ich bin auf Montag gespannt, was sie uns für Chancen einräumt. Wir sind beide "schon" 31.

LG, Dana

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 01.11.2014 17:00
Hallo Dana,

ich bin ja nach wie vor fest von Scratching überzeugt. Und die anderen Optionen sagen mir nicht viel und sind ja auch wenig erforscht. Schaden kann es ja jedenfalls nicht. Also immer rein damit! zwinker
Für Montag wünsche ich dir viel Erfolg, du kannst gern mal darüber berichten, wie das Gespräch so war. Wir müssen uns da nämlich auch langsam mal drüber Gedanken machen.

Ansonsten gibt's bei mir nix Neues. Grübel ständig, wie ich möglichst schnell und legal das nötige Geld zusammenbekommen soll. Solange heißt es die kinderlose Zeit zu genießen.

Schönen Sonntag!

Werbung
Status:
schrieb am 01.11.2014 17:22
Hallo Silberstuhl winken

schön von dir zu hören. Ich amüsier mich jedes Mal wieder über den Spruch in deiner Sig mit den befruchteten Eiern LOL

Du hast ja auch schon einige TF hinter dir. Das mit dem Geld ist wirklich so eine Sache. Bei uns wird ja auch schon lange nichts mehr bezuschusst. Allerdings sind die Kosten jetzt niedriger ohne Stimu und im Ausland.
Unsere alte Klinik in D hat uns damals eine Zahlung auf drei Mal angeboten. Das hatten wir auch einmal in Anspruch genommen.

Liebe Grüße,
Dana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021