Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hi ... eine Neue
no avatar
   jase79
Status:
schrieb am 01.11.2014 11:29
Hallo Ihr Lieben,

ich bin absoluter Forumsneuling und möchte nur kurz Hallo sagen smile

Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und war hier die letzten Monate nur stiller Mitleser. Jetzt würde ich gern aktiver werden zwinker Ein wenig mehr zu uns steht in meinem Profil.

Seit wir in repromed. Behandlung sind, fühlen wir uns mit noch 34 Frau und 42 Mann im biblischen Alter und ich habe fast ein schlechtes Gewissen, die Statistiken der Praxis zu durchkreuzen. Aufgrund schlechter SGs meines Mannes und bei mir soweit alles Ok, sind wir nach Diagnose direkt in die ICSI gestolpert. Seitdem gibt es diesen ganzen Achterbahndstrudel aus Hoffnung, Bangen, Enttäuschung, neue Hoffnung, Verzweiflung usw. Wobei das bei mir um ein Vielfaches ausgeprägter ist als bei meinem Mann. Der ist eher der Fels in der Brandung und schafft es ab und an mich da rauszuholen Liebe Bussi