Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Wochenende 01./02.11.++++
Status:
schrieb am 01.11.2014 08:47
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Angideluxe 2.IUI +15
Mimigi 3.IUI +14 (BT: 03.11.)
lovefaithhope 1. IUI +14 (BT: 04.11.)
Persephone94 3.IUI +12
frau krumi 4.IUI +12
manua83 1.IUI+12
AnnaTH 2.ICSI PU +12 TF +8 (BT: 04.11.)

Warteschleife crazy

Eule78 1.IUI +8
Kohlkopf 2. IUI +7
Kirschblüte89 4. IUI +4
Kauaii 1. IUI +2

Stimu Arzt

kati81 1. IVF mit Gonal f (PU: 31.10.)
***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nanina79 1. ICSI mit Menogon, Puregon und Orgalutran (PU: 04.11.)
Lilly14 1. ICSI mit Gonal und Urgalutan (PU: 3.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI
Nijntje 1. ICSI
mandy2201 1. IUI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF

Negativ/Mens Arschtritt

die-uti 3. IUI
mirajane86 1. IUI

Pause: segeln

toki 3. IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI

Wechsel auf IVF/ICSI

duracelhase27 nach 3.IUI (Vorgespräch ICSI 12.11.)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@uti: knuddelknuddelknuddelknuddel und troest* oh man Süße, es tut mir so leid.

@mira: knuddel es tut mir leid, viel Kraft für die nächsten Versuch

@mandy: oh man, das ist ja ne sch... Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so eine Diagnose erstmal niederschmetternd ist. Aber immerhin hast du ein und die Ärzte wissen, wie es weitergehen kann. Ich knuddel dich ganz lieb und wünsche dir Kraft für den nächsten Schritt.

@love: also ich seh da auch was. Jetzt sind wir mal auf den hcg gespannt.

@kati: wie war die PU? ist jetzt bald Transfer?

me: heute mal schön ausgeschlafen. Jetzt wirbel ich mal so durch den Haushalt, den Berg Wäsche waschen und das kaputte Klo einfach ignorieren. Wenigstens das Auto ist nun in Top-Betreuung.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Brütet, pflegt, sammelt und erholt euch gut! Soll ja noch mal richtig warm werden dieses WE.

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Wochenende 01./02.11.++++
no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 01.11.2014 09:43
Guten Morgen!

@uti und mira: Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Blödes Negativ aber auch, sollte man aus dem Sprachgebrauch verbannen.

@love: Toll, toll, toll! Ich bina uch schon sehr gespannt auf den BT. Macht echt Hoffnung so ein Positives Testergebnis, auch wenn das noch nicht alles ist.

me: Erst 7 Tage um von der blöden WS, seit gestern hab ich Unterleibsziehen wie blöd. Mal nur Rechts, mal Gesamt so als ob Mens kommt. Ich denke das heißt nichts gutes, aber abwarten.... Hab am 6.11. nochmal ein Gespräch in der Klinik wie es weitergeht bei uns. Lange mach ich diese IUIs nicht mehr mit.

Grüße und ein tolles (bei uns in Bayern Feiertagswochenende)!

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 01.11.2014 09:47
War es nur ne kurze freude oder ist es normal,

Test positiv heute morgen glaube ich die mens bekommen, hatte blut beim pipi machen.

Ich bin etwas geschockt, weiß nicht weiter, männe schläft noch seelenruhig und ich dreh durch!!!!!

Ich wünsche euch nen schönen feiertag...

@mandy schon dich weiterhin, gute besserung.

@uti & mira

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 01.11.2014 10:09
Wie, also heute morgen hast Du nochmal getestet und es war positiv, aber der Urin war blutig? Viel? Oder nur ein bißchen. Gleich frisches rotes Blut? Hast du das bei der normalen Mens auch so? Oder sonst erst Schmierblutung? Ich kenn mich leider auch nicht aus, aber fieber so für dich mit.
Lass dich nicht verrückt machen und weck doch deinen Mann so als Unterstütung.

Werbung
no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 01.11.2014 10:33
Es ist ne leichte blutung, frisches blut.....

Hab ihn geweckt fahren jetzt zum krankenhaus....

Nee hab heute keinen test gemacht wollte ich aber

Status:
schrieb am 01.11.2014 10:46
Guten morgen ihr Lieben,

@love: oh je ich drücke dir die Daumen dass es nichts ist und der test positiv bleibt. Wäre ja sonst mega deprimierend.

Mir ging es gestern Abend gar nicht gut. Tagsüber war alkes noch ok aber dann stürmte irgendwie alles auf mich ein, Reizdarm auch wieder ganz schlimm gewesen. Nur geweint. Dann sind wir doch nicht zur Familie gefahren-konnte einfach nicht und wollte auch nicht dass sie mich so sehen. Meine Familie ist sehr verständnisvoll und unterstützend aber will auch nicht dass sie sich so Sorgen machen.
Hab letzten Monat auch bereits bei einer Psychotherapeutin angefragt. Ist halt alles sehr viel für mich durch Reizdarm eh schon sehr belastet aber das dauert wohl noch ein halbes Jahr.
Hab gerade nur das Gefühl ich hab alle enttäuscht auch wenn es irrational ist.

Ich hoffe ihr alle habt ein schönes Wochenende bei dem tollen Wetter

An alle und

no avatar
   toki
schrieb am 01.11.2014 10:56
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:08 von toki.

no avatar
   AnnaTh
Status:
schrieb am 01.11.2014 12:03
Hallo Ihr Lieben,

mira und uti: es tut mir so leid! Hoffe ihr habt bald wieder Kraft für den nächsten Versuch!
mira: das mit dem Darm kann echt nerven. Ich kenn das nur zu gut. Habe M. Crohn und bin seltenst symptomfrei.
mandy: oh je, kann verstehen dass das ein Schock ist. Ganz viel Kraft für alle weiteren Schritte.
kohlkopf: hoffe sehr dass das kein Mensziehen ist was Du spürst sondern die Mutterbänder
love:

me: jetzt werd ich doch schon nervös. Aber ich denke, dass es nicht geklappt hat und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht (also in dieser Hinsicht)! Bauch zieht ab und dann aber sonst hab ich keinerlei Symptome

So nun, gehts zur Gräberralley Ich wars nicht! Feiertag! Dann kommt die Family zum Kaffee.

Wer hat eigentlich neulich vom Nähen erzählt. Habt mich wohl etwas beeinflusst. Habe meine Nähmaschine, die seit ca. 10 Jahren, auf dem Speicher steht vorgekramt und gestern eine Katze genäht. Na ja zeigen darf man die niemanden, aber Spaß hats gemacht.

Einen schönen Feiertag/Samstag
AnnaTh

Status:
schrieb am 01.11.2014 13:15
Guten morgen Mädels!

@love: - ich wünsche dir so, dass nix ist. Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt es ja wohl häufig - hoffentlich ist es das...

@kati: wie war die Ausbeute? Wie hast du dich nach der PU gefühlt? Bin schon bisschen aufgeregt und hoffe, dass ich mit meine 4 !!! Spitzen morgen nicht durcheinander komme... Ach ja, wann ist dein Transfer?

@ Lilly: wie ist bei dir die Stimmung? Wie war der letzte US?

@Anna: hach , das Gefühl ist doch oft auch nicht richtig. Ich drück dir die Daumen, dass du eines besseren belehrt wirst!

@Kohlkopf: leider ist warten unsere Hauptbeschäftigung... furchtbar, ich weiß! Ich bin sehr sauer aber irgendwann zählt sich die Geduld aus, ganz bestimmt!

@mira: komm mal her! knuddel

@nijntje und toki: Danke für das Lob! Kuss da wir im 3.Stock wohnen (city) steht Franky (wie mein Mann den Kürbis getauft hat) auf dem Balkon und schaut zu uns rein. Gestern Abend durfte er im Wohnzimmer mit fernsehen. Ich wars nicht
nijntje, ich hoffe, die Mens ist noch nicht da?

@sammy: hast mich angesteckt mit dem Haushalt, hab endlich durchgewischt und das Bad gescheit geputzt, wollte ich schon die ganze Woche. Jeans hängen auch auf der Leine. Jetzt reichts aber wieder!

@me: heute gute Laune, da Sonne und Mann daheim. Gehen gleich bisschen raus. Morgen dann Schwiegereltern und Reifenwechseln, na ja. Aber: am Abend darf ich auslösen! winkewinke
gestern Abend war ich dafür auch sehr deprimiert, nachdem ich von schencketes FG im Forum gelesen hab, habt ihr bestimmt gesehen. Da ist mir meine FG wieder hochgekommen und die Angst, dass nach mehreren ICSIs usw. und irgendwann hoffentlich einem Positiv das ja auch wieder passieren könnte... schrecklich. Musste einmischen weinen deshalb sehr treurig... na ja. Alles wird gut, gell. Ja. Bestimmt. Ja
jetzt wird erstmal weiter gebrütet. Liebe

Grüße, Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 01.11.2014 13:38
Hallo ihr Lieben winkewinke

heut geht's mir wieder besser smile

@Love: Ich drück so die Daumen, dass nix ist! Blutungen können ja durchaus mal vorkommen, ohne dass die Schwangerschaft in Gefahr ist. Halt uns auf dem Laufenden!

@Mira: Lass dich drücken! knuddel Ich kann dich so gut verstehen, ich will auch immer nicht, dass sich die Family Sorgen macht...grad mit meiner Mama telefoniert, die sich schon wieder Sorgen gemacht hat, weil wir zwei Tage nicht gehört haben.

@Sammy: Du leuchtendes Vorbild zwinker Gewaschen hab ich auch, Putzen haben wir outgesourct zwinker War damals meine Bedingung, sonst wäre ich nicht zu Männe gezogen, der ist nämlich nicht so das Putzteufelchen zwinker

@Kohlkopf:

@Toki: Danke fürs Fragen knuddel Wie ist bei dir jetzt eigentlich der Stand? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden...

@Nijntje:

@Nanina: Franky ist toll! smile Viel Erfolg beim Auslösen, Tschakaaaa! Das schaffst du! Das von Schneckete hab ich auch gelesen und musste auch wieder an unser Sternchen denken...deshalb bin ich immer so hin und hergerissen, ob ich die Beiträge lese. Aber du hast recht, alles wird gut! Ganz sicher!

@me: Grad aus der Stadt mit nem Berg Wolle zurück, hab das Häkeln neu entdeckt. Das war Uti mit dem Nähkurs zwinker Eine Mütze ist fertig, eine Tasche so ziemlich. Mein Schwesterherz hat sich auch ne Mütze gewünscht und Schatzi hat sich in nen Schal aus dem Buch verliebt. Nun muss ich ihn nur mal ein paar Abende aus dem Haus bekommen, um daran zu arbeiten zwinker Sonst gibt's nix Neues, ein Pausenwunder wird's wohl nicht geben. Hab heute an ES+ 10 mit nem 10er weiß getestet, da wird wohl nix mehr kommen. Schade, kein Schwedenbaby zwinker Mal schauen, wann wir den SG-Befund bekommen und wie der ist.

Bei uns ist es immer noch voll neblig, nix mit den vorausgesagten 16 Grad... Jetzt geht's gleich zu den Schwiegereltern Geburtstagskaffee trinken und heut Abend zu ner Geburtstagsfeier von ner Freundin. So lob ich mir den grauen Herbst zwinker

Liebe Grüße und ein ganz zauberhaftes Wochenende euch allen!
Zitro

no avatar
   toki
schrieb am 01.11.2014 16:34
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:09 von toki.

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 01.11.2014 18:08
Ich bin gerade etwas kurz angebunden tut mir leid ihr lieben.
Ich danke euch für die worte und das daumendrücken
Vielen lieben dank....

So hab als erstes in der kiwu klinik angerufen....hab alles erklärt und als antwort kam.... kommen sie bitte montag vorbei man kann jetzt noch nichts auf einem us sehen. Man muss jetzt abwarten.

Dies hat mir nicht gereicht also sind wir ins krankenhaus gefahren....dort von der ambulanz in den kreissaal.....und die hebammen meinten sie müsse die ärztin fragen ob wir was machen.

Nach einer gefühlten stunde wartezeit kam ich dran... auch die ärztin meinte sie könne nichts machen und die aus der klinik wüssten schon bescheid.und alles sei gut. Und sie möchte da nicht reinpfuschen....

Dann sagte sie noch aber tun sie mir einen gefallen, kommen sie doch in 9 monaten zum entbinden.

Zu mir und meinem zustand.... blutung hat aufgehört naja so gut wie hier und da noch einbisschen.

Morgen haben wir verkaufsoffen ich muss arbeiten, ich überlege nicht zu gehen und mir aus der klinik ne krankmeldung geben zu lassen.

Oh man nähen würde ich auch gerne nur hab ich nie zeit arbeite im einzelhandel montag bis samstag 10-20 uhr....

Ich drücke allen mädels weiterhin die daumen

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 01.11.2014 18:15
@love: Ich drück die Daumen das alles gut geht. Und wenn du dich morgen nicht fit für die Arbeit fühlst dann geh doch einfach nicht. Wirst ja für einen Tag keine Krankmeldung brauchen, oder? Wir haben auch zweimal im Jahr verkaufsoffen, da muss ich auch immer mit ran, obwohl ich sonst meist im Büro sitzte. ISt echt doof.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.11.2014 21:03
Hallo Mädels,

@love: Dass alles gut geht und die Blutung harmlos war!

@toki: Danke, gut geht's mir zwinker Warte darauf dass die Mens zum passenden Zeitpunkt kommt und ich mit der Stimmu beginnen kann.

@anna: Ein paar Daumen für dich!!!

@nanina: Noch ist die Mens nicht da. Am liebsten wäre es mir wenn sie erst am Dienstag kommt... Wir wollten heute eigentlich auch die Reifen wechseln, aber das Wetter war viel zu schön. Also müssen wir das morgen machen zwinker Darf Franky heute wieder mit Fernsehen? grins

@zitro: Danke Bussi

Schönen Abend!

Status:
schrieb am 02.11.2014 07:53
Guten Morgen!

@love: na, hoffentlich wars das mit Blutungen. Weiterhin ! Wenn es aufgehört hat, ist das aber doch ein wirklich gutes Zeichen. Steh die Wartezeit gut durch, lenke dich ab so gut es geht... und mach nix anstrengendes, verkaufsoffen hin oder her...

@ nijntje: kennst du meinen Mann irgendwie näher? LOL tatsächlich wollte er Franky gestern wieder dabei haben. Haben ihm zu Ehren dann eine Vampierfilm angeschaut. Ich wars nicht

@ Anna: du hast eine Katze genäht? Wie süß! Katze als Schmusetier für dein krümelchen? Dürfen wir sie sehen?

@häkeln: eine Tasche ist ja auch eine tolle Idee. Sobald ich schwanger bin, fang ich auch wieder an.

@me: habe eben das letzte mal Orgalutran gespritzt, kurz vor 17 Uhr müssen dir anderen rein, um 18:30 Uhr darf ich auslösen, morgen dann Spritzen -frei. Auch wenn es nur ganz kleine Punkte sind, sieht mein Bauch inzwischen schon auch ganz gut zerschossen aus. Jetzt muss ich mir nur eine gute Ausrede einfallen lassen für die Arbeit, warum ich eine Tag krank bin, dann wieder 1-2 Tage gesund und dann wieder 1 Tag krank. Arztes, Zyste usw. scheidet aus, das könnte ich ja Nachmittags machen. Bis zum Transfer daheim blieben will ich nicht, erstens bleibt dann unnötiger Weise zu viel liegen, zweitens brauche ich für Einzeltage keine Krankschreibung, ab 3 Tagen aber schon. Meint ihr, Migräne wäre eine Möglichkeit? Hab ich tatsächlich so 1 x im Jahr mit sehr starker Aura, da kann man definitiv nicht arbeiten.

Jetzt geh ich zum Pferd! Und dann zu den Schwiegereltern.

Wünsche euch einen schönen Sonntag mit Sonne, nicht mit Nebel! Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021