Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich will testen, ich will testen....ahhh!
no avatar
   Nicole_Flix
Status:
schrieb am 31.10.2014 21:21
Ich bin jetzt TF+6 / PU+9 und musste 2x hcg nachspritzen. Davon dürfte noch zu viel im Urin sein, sodass ich nicht testen kann....frühstens Dienstag. Und ich bin sooooo nervös!


Sorry, musste das loswerden. Starre die ganze Zeit auf den Kalender und es ist immernoch Freitag...Zunge rausstrecken


  Re: ich will testen, ich will testen....ahhh!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 21:23
Hey,

ich hatte heute Tf und die PU war am Mittwoch. Ich bin noch ganz am Anfang der WS. Sooooo lange und ich dreh durch.
Du hast es ja gut zwinker

LG


  Re: ich will testen, ich will testen....ahhh!
avatar    Krabbenmama
schrieb am 31.10.2014 21:42
PU+9 wäre sogar ohne Nachspritzen zu früh. Du könntest höchstens eine Testreihe beginnen. Macht aber nur Sinn, wenn du jetzt kein HCG mehr nachspritzt. Meine Tests wurden ab ES+10 so langsam positiv.

Viel Glück!


  Re: ich will testen, ich will testen....ahhh!
no avatar
   manua83
Status:
schrieb am 01.11.2014 00:04
Hey, mich juckts auch in den Fingern.Bin heute bei Iui+11 (stimuliert) und hab so ein flaues Gefühl im Magen und nein ich bilde mir das nicht ein zwinker. Am Montag ist erst der Bluttest....
Würdet ihr morgen oder übermorgen testen oder den BT abwarten?? Nicht, dass das hcg von der Auslösespritze die tests verfaelscht...hmm??


  Werbung
  Re: ich will testen, ich will testen....ahhh!
no avatar
   Von unterwegs
schrieb am 01.11.2014 13:19
Bluttest abwarten.
selbe Antwort wie in den anderen Milliarden Threads zum selben Thema. Und wenn man die Frage noch so oft stellt.


  Re: ich will testen, ich will testen....ahhh!
no avatar
   manua83
Status:
schrieb am 01.11.2014 13:55
Ruhig Blut... bin relativ neu hier. Du musst ja auch nicht antworten, wenn dir die Frage auf die Nerven geht.


  Re: ich will testen, ich will testen....ahhh!
no avatar
   Nicole_Flix
Status:
schrieb am 01.11.2014 20:54
Hallo,

ich werde es noch ein paar Tage aushalten (müssen). Vor dem BT werde ich auf jeden Fall testen. Meistens ist mein Gefühl gut. Dann wieder nicht.

Normales Chaos eben smile

Bei meinen ersten 3 Versuchen (der 3. war erfolgreich), war ich nicht so nervtötend, da habe ich still gelitten Ich verneig mich
Aber jetzt fühle ich mich wie ein Kind, bevor Weihnachten das Geschenkeglöckchen klingelt.

Das ist die erste ICSI, wo von Anfang an alles gut lief:
- Spritzen
- US (es waren EZ zu sehen!!!! 3 Stück!)
- PU (3 EZ)
- Tag 3 (3 super EZ, Frage ob Blasto, habe mich nicht getraut, TF mit 1 EZ gemacht, die anderen Beiden wurden echt Blastos! Eingefroren! Das hatte ich noch nie!!!!)
- gutes Gefühl.
- alles fast auf den Tag 2 Jahre nach dem letzten Versuch mit meinem Sohn (ET 38+0 *3.7.13, 40+0 wäre der 17.7 gewesen), falls es jetzt klappt, ET 15.7.15

Das alles klingt so phantastisch, dass es klappen muss!

Ich wünsche eine entspanntere Wartezeit!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020