Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kein Herzschlag mehr
no avatar
   schneckete
schrieb am 31.10.2014 16:41
Hi ihr Lieben,

war heute an 11+1 beim Ultraschall - kein Herzschlag mehr. Ausschabung ist Mittwoch.

Ich bin tieftraurig und leer und weiß nicht mehr weiter...

Ich muss jetzt erstmal klar kommen - werde wohl Hilfe brauchen.

Ob der Abschied hier für immer ist - keine Ahnung.

Wünsch euch nur das Beste, alles Liebe!

Re: Kein Herzschlag mehr
no avatar
   Ichbinskurznichteingeloggt
schrieb am 31.10.2014 16:50
Liebe Schneckete,
das ist schrecklich!
Mir fehlen die Worte (was nicht oft vorkommt).

Es tut mir so leid!
So nah am Ziel zu sein und dann so jäh herausgerissen zu werden aus seinem Glück muss ganz schlimm sein... ich glaube, das kann keiner nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat.

Ich wünsche Euch alle Zeit, die ihr jetzt braucht. Und allen Raum für Eure Trauer und die Tränen, das Gefühl der Leere und der Verzweiflung.

Ich denk an Dich und hoffe, dass Du die kommenden Tage irgendwie überstehen kannst.

Gruß Babette

Status:
schrieb am 31.10.2014 16:50
Nein, Schnecketetraurig

Das tut mir entsetzlich leid, finde gar keine Worte. Es ist so ungerecht.

Liebste Grüße und ganz viel Kraft

Pajussi

Status:
schrieb am 31.10.2014 16:52
Oh man es tut mir so leid, mir fehlen die Worte,
das ist einfach so gemein.
Fühl dich gedrückt.

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2014 16:55
Oh nein, Schneckete!!! Es tut mir so leid, es gibt keine Worte des Trostes. traurig

no avatar
   Inka147
Status:
schrieb am 31.10.2014 17:03
hallo schneckete
das ist aber schade, was du jetzt erleben muss. diese gefühl kenne ich so gut , diese leere...
fühl dich umarmen von mir.
mach keine vorzeitige Beschlusse, villeicht hören wir uns noch auf diese seite.
LG
Inka

no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 31.10.2014 17:17
Jetzt bin ich wirklich geschockt. Ich finde die richtigen Worte eh nicht, denke das macht keiner. Aber ich denke ganz fest an dich. Fühl dich gedrückt. Ich kann es garnicht glauben traurig

no avatar
   7mondenschein7 nicht angemeldet
schrieb am 31.10.2014 17:29
Liebe Schneckete,

oh nein! traurig
Leider kann ich recht gut verstehen, wie du dich fühlst. Es ist einfach so ungerecht, unfair, wie im falschen Film. Es tut mir sehr leid! traurig
Dir und deinem Partner ganz viel Kraft, auch, wenn ihr evtl. sehr verschieden mit der Trauer umgehen werdet.
Nimm dir Zeit zum Verarbeiten, Abschied nehmen, traurig sein... und ich hoffe, ihr könnt wieder nach vorn sehen.

LG
7mondenschein7, die auch ein Maili 2015 war

Status:
schrieb am 31.10.2014 17:33
Tut mir unsagbar leid.
traurig

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 31.10.2014 17:36
Liebe Schneckete,

ich bin sprachlos... Es tut mir wahnsinnig leid!!!

Ich wünsche Euch viel Kraft, um dies zu verarbeiten.

Fühl Dich gedrückt

schrieb am 31.10.2014 17:45
Liebe Schneckete!

Ich weiß, Worte können nicht helfen, aber ich möchte Dir gerne sagen, wie unglaublich leid mir Euer Verlust tut. Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um Euch, die Euch durch diese schwere Zeit begleiten.

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung!

Finnine

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 31.10.2014 18:13
Liebe Schneckete,

ich bin absolut sprachlos und sehr sehr traurig, fühle Dich fest umarmt. Das ist so gemein und ungerecht.
Ich hoffe, Du kannst gemeinsam mit Deinem Mann diesen schrecklichen Verlust verarbeiten traurig

no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 31.10.2014 18:24
Liebe schneckete,

Wir kennen uns nicht, aber ich verstehe sehr gut was du durchmachst. Mir ist es auch passiert vor fast drei Monaten und ich kann mich noch sehr gut an diese Verzweiflung und Hilflosigkeit erinnern.

Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm dir die Zeit und auch die Hilfe die du brauchst.

Alles Liebe und Gute,

cookie

Status:
schrieb am 31.10.2014 18:26
Liebe Scheckete,

bitte fühl Dich unbekannterweise virtuell gedrückt streichel. Ich hoffe Du hast fürsorgliche und verständnisvolle Menschen um Dich.

Ich kenne Deine Situation (leider viel zu) gut. Es tut einfach wahnsinnig weh, aber trotzallem, es wird besser mit der Zeit.

Luzie

Falls möglich würde ich auf eine zytogenetische Untersuchung bestehen. Das hilft zwar bezüglich der weiteren Behandlung nur bedingt weiter, aber für mich war es unglaublich wichtig und beruhigend, dass ich nichts hätte tun können. Und dass ich nicht selbst aktiv eine Entscheidung für oder gegen einen Abbruch treffen musste (2 mal wurde eine Trisomie nachgewiesen).

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 18:33 von Luzie***.

no avatar
   Pippi80
schrieb am 31.10.2014 18:26
Liebe Schneckete,

ich habe Deine Beiträge hier mitverfolgt und vorhin - beim Nachlesen der Threads der letzten Tage - noch einen so positiven Eintrag von Dir gelesen. Jetzt bin ich richtig schockiert darüber, dass das schon wieder überholt ist.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit - es tut mir von Herzen leid, dass das Schicksal Euch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Fühl Dich umarmt und von uns allen hier bedacht -

Pippi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021