Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Kein Herzschlag mehr
no avatar
   Kind 2018
schrieb am 31.10.2014 18:33
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen um euch, die für euch da sind.

Status:
schrieb am 31.10.2014 19:02
Es tut mir sehr leid traurig Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fühl' Dich gedrückt.
Cookie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 19:07
Das tut mir sehr leid. Ich musste das letztes Jahr auch erleben. Es ist wirklich nicht schön, eine FG zu erleben, wenn das Herz schon geschlagen hat.

Nimm dir Zeit, es zu verarbeiteten - es dauert eine Weile.

Mich hat getröstet, dass ich schon ein Kind habe; ich hoffe, das hilft Dir auch wenigstens ein Stück weit über den Schmerz hinweg. Frieda

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 19:10 von Frieda69.

no avatar
   Joblin
Status:
schrieb am 31.10.2014 19:08
Auch ich weiss, dass grad keine Worte helfen daher einfach eine grosse knuddel von mir.... Es tut mir sehr sehr leid!

Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich und Deinen Mann für die kommende Zeit!

Werbung
no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 31.10.2014 19:24
Nein! Das darf einfach nicht sein.
Fühl dich ganz arg gedrückt, wenn du magst!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, den Mut, deine Trauer und Fassungslosigkeit zu durchleben und viele liebe Menschen, die dich in der kommenden Zeit begleiten.

Lg, erdbeerlimes

no avatar
   FlO234
Status:
schrieb am 31.10.2014 20:07
Dein Verlust tut mir unendlich leid.

Status:
schrieb am 31.10.2014 20:20
Ich bin geschockt. Liebe schneckete, es tut auch mir unendlich leid. Fühle dich ganz lieb umarmt.
Ganz viel Kraft für dich und deinen Mann. Motte

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 31.10.2014 20:30
Alles Gute und viel Kraft! Es tut auch mir unheimlich Leid.

no avatar
   mandy77
schrieb am 31.10.2014 20:31
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll traurig tut mir wahnsinnig leid !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 20:47
Es gibt gerade kein Trost. Ich habe es selbst vor kurzem erlebt, mir kommen gerade die Tränen, halte durch.

no avatar
   mauli79
schrieb am 31.10.2014 20:52
Eine unbeschreibliche Trauer die dich noch einige zeit begleiten wird, ich wünsche dir sehr viel kraft und und emotionale Stärke ....

Fühle dich gedrückt....

Status:
schrieb am 31.10.2014 21:14
mir tut es auch wahnsinnig leid.....wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und dass du liebe menschen um dich hast, mit denen du deinen schmerz teilen kannst traurig

no avatar
   Lamu
schrieb am 31.10.2014 22:18
Liebe schneckete,

es tut mir unendlich leid! Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Lamu

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 22:22
Es tut mir unendlich leid das zu lesen..ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft..
Alles Liebe,
Kauaii

no avatar
   garnet red
Status:
schrieb am 01.11.2014 10:21
Liebe Schneckete,

ich bin unsäglich traurig, dass euer kleines Wunder sich so verabschiedet.
Die Leere, die du empfindest, können wahrscheinlich nur die nachvollziehen, denen es bereits ähnlich ergangen ist. Ich kann da also nicht mitreden.
Aber so jäh aus seinem Traum gerissen zu werden, stelle ich mir schrecklich vor.

Ich finde die Idee gut, sich Hilfe zu holen. Vielleicht ist das ja schon wieder der neue Anfang?

Ganz viel Kraft und Mut wünsche ich dir beim Weitermachen.

Alles Liebe streichel

garnet red

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021