Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute Transfer - Herzlich willkommen, Krümel! doch noch optimal geworden smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 13:45
Hey,
am Tag der Punktion wird ja nur injiziert; ob die Eizelle und das Spermium sich verbinden (=Befruchtung/ Vorkernstadium), steht auf einem anderen Blatt und sollte spätestens 24h später erfolgen. Weitere 24 Stunden später dann die erste Teilung.
LG Dreamy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 21:07 von Dreamcatcher2011.

Re: Heute Transfer - Herzlich willkommen, Krümel! doch noch optimal geworden smile
Status:
schrieb am 31.10.2014 14:09
Ich drück die Daumen , dass es sich festbeißt.

Viel Glück!
LG
Babe81

Re: Heute Transfer - Herzlich willkommen, Krümel! doch noch optimal geworden smile
Status:
schrieb am 31.10.2014 16:27
Hallo Dreamcatcher,

ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Da heißt es jetzt nur noch abwarten und Tee trinken um die Hibbelzeit zu überstehen.

Liebe Grüße
Brombeere

Status:
schrieb am 31.10.2014 16:50
Hallo dreamcatcher,
drücke Dir weiterhin alle Daumen, vielleicht ist es auch deshalb so gut,
da man da sowieso nicht so richtig dran geglaubt hat,
verstehste was ich meine zwinker
Also laß mal weiterhin von Dir hören und alles gute!!!
GLG Lilly

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2014 20:22
Weiter, weiter, weiter so!!!!!! smile smile smile

no avatar
   la miga
schrieb am 31.10.2014 21:04
Das hört sich doch erstmal gut an! Aber wenn vor 2 Tagen PU war, wieso wurde erst gestern befruchtet?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021