Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Freitag 31.10.++++
Status:
schrieb am 31.10.2014 05:26
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

mirajane86 1. IUI +15
Angideluxe 2.IUI +14
die-uti 3. IUI +14
Mimigi 3.IUI +13 (BT: 03.11.)
lovefaithhope 1. IUI +13 (BT: 04.11.)
Persephone94 3.IUI +11
frau krumi 4.IUI +11
manua83 1.IUI+11
AnnaTH 2.ICSI PU +11 TF +7 (BT: 04.11.)

Warteschleife crazy

Eule78 1.IUI +7
Kohlkopf 2. IUI +6
Kirschblüte89 4. IUI +3
Kauaii 1. IUI +1

Stimu Arzt

kati81 1. IVF mit Gonal f (PU: 31.10.)
***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nanina79 1. ICSI mit Menogon, Puregon und Orgalutran
Lilly14 1. ICSI mit Gonal und Urgalutan (PU: 3.11.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI
Nijntje 1. ICSI
mandy2201 1. IUI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

toki 3. IUI (GMS/BS am 21.10.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI

Wechsel auf IVF/ICSI

duracelhase27 nach 3.IUI (Vorgespräch ICSI 12.11.)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Nanina: für den heutigen US ganz fest
knuddel ok zu dem Alle-werden-schwanger-Zyklus. Hab meine Hoffnung auf ein Pausenwunder noch nicht aufgegeben.

@angie & uti: für den Pipi oder BT

@nintje: das die Mens erst Montag kommt

@mira: ?????

me: das ist mal ne Woche! Bin einfach froh morgen mal ausschlafen zu können, denn heute ist Freitag. Meine Männer (Mann und Kater) wecken mich zu den unchristlichsten Zeiten mit abstrusen Dingen. Einer ruft an, ich soll Auto schieben kommen, der andere kotzt vors Bett. Nächste Woche wird's auch ruhiger in der Uni, Prüfungswoche Deutsch, da fällt einiges aus.

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Freitag 31.10.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 06:04
Guten Morgen,

heute bin ich auch mal früh wach grins

@sammy: Bring deinen Kerlen mal bei dass sie dich lieber mit einem schönen Frühstück wecken sollen Ja
für dein Pausenwunder!

@nanina: für gaaaaaanz viele schöne Follis

@love: Ich seh nach Eisprung immer aus wie ein Streuselkuchen seit ich die Pille nicht mehr nehmen. Hab bisher leider auch nichts gefunden was hilft. Wenn die Mens kommt verschwinden die Pickel auch wieder Ich bin sehr sauer für deinen Pipi-Test. Hab auch immer an ES+12 getestet.

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 06:58
Guten Morgen winkewinke
ich lasse für alle da

@me bin noch beim downregulieren, nächster Termin ist der 05.11.

no avatar
   toki
schrieb am 31.10.2014 07:16
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:13 von toki.

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2014 08:02
@Nanina Ganz dolles für deinen US

@all eine dicke Portion Glück für euch alle streichel

@me langsam gewöhne ich mich daran, dauernd das Gefühl zu haben das meine Mens kommt. Auch wenn es nicht angenehm ist + Schwindel durch die Medis und ziemliche Probleme was das Essen an geht. Mir wird bei vielem schlecht . Mein Mann meinte, er habe dieses Mal ein sehr gutes Gefühl. Das freut mich natürlich für ihn...nur hab ich jetzt echt im Hinterkopf, das ich ihn enttäuschen werdeBaseball. Obwohl wir die ganze Babysache noch recht entspannt angehen.

Unser Urlaub war toll, wir sind nun relativ entspannt und sogar unserem Halbstarken hat es gefallen smile Ein Wunder wenn man einem Teenager etwas recht machen kann.

Ganz liebe Herbstgrüße smile

Eure Mimi

Status:
schrieb am 31.10.2014 08:18
Guten morgen ihr Lieben,
gestern war noch nichts zu berichten leider. War zum Bt aber das Ergebnis abends noch nicht da.Ich soll gleich nochmal anrufen.
Werde dann natürlich berichten...

Viele liebe Grüße an alle und Happy Halloween

Status:
schrieb am 31.10.2014 08:21
Traurige Grüsse, der Test blieb blütenweiss. Schnief. Am 11.11. haben wir einen Gesprächstermin in der KiWu. Echt Mist alles. Wir hätten am Dienstag einen Termin haben können, bis dahin hätte die Mens durchs Crinone noch trödeln können. Aber so ist wieder ein Monat vertrödelt. Aber mein Mann hat da schon einen Termin. Echt Sch....

sehr treurig

Ich wünsch euch allen mehr Glück!

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 31.10.2014 09:41
hallo ihr lieben, ich wollte mich jetzt auch mal wieder zu wort melden,

sammy: ich glaube du musst deine männer besser erziehen LOL leckeres frühstück ans bett, das wäre echt viel besser gewesen.

die uti: lass dich mal knuddeln knuddel es tut mir total leid das der test blütenweiss ist. wieweit bist du denn nochmal? war er vielleicht doch noch zu früh?

mirajane: bin auf deinen wert vom BT gespannt

US: alle die heute US haben, ich drücke euch doll die daumen das die follikel schön wachsen.

WS: ich wünsche euch allen viel geduld und das die wartezeit bald ein positives ende hat klatschen

toki: schön das es dir soweit gut geht und du endlich deine fäden los hast. ich auch vielen dank das du dir soviel mühe gibst und uns teilhaben lässt was bei warentest gut abgeschnitten hast. ich glaube ich muss mir mal eine liste schreiben was gut ist oder nicht, da ich mir nicht alles merken kann Ich wars nicht

me: bin seit gestern mittag wieder zu hause. war echt ein krampf da ich sehr mit dem kreislauf zutun hatte, das war auch nach der op schon so. gestern früh kam mein operierender arzt zu mir und hat mit mir den befund besprochen...ja, es gibt leider einen befund der mir noch etwas in den knochen steckt. sehr treurig
in meiner gebärmutter ist alles in ordnung, im bauchraum waren leichte vernarbungen gewesen obwohl ich eigendlich nie entzündungen hatte. am eileiter hing etwas dran, der doc meinte es sah aus wie eine "laterne" er denkt das es leichte endometriose ist. um sicher zu gehen hat er dieses entfernt und ins labor geschickt und es wird untersucht. er meinte auch das beide eileiter zu waren sehr treurig den rechten konnte er sofort öffnen und bei dem linken ersteinmal nicht, deshalb hat er auch von unten gespült und auch dieser war dann frei gewesen...er meinte aber das meine eierstocke nicht stabil sind sondern eher schlaksig, er hat es mir so erklärt das der eileiter an manchen öffnungen enger ist und an anderer stelle ist die öffnung breiter.

er meinte das er keine 20 IUI´s ausprobieren würde und sein rat ist eher zur ICSI oder IVF Ohnmacht er will sich jetzt mit meinem kiwu arzt besprechen wie es weiter gehen wird. als der arzt da war, war ich noch gefasst gewesen aber als mein freund kam, kullerten schon die ersten tränen. auch als ich zu hause war habe ich sehr treurig weil ich immer an die instabilen eileiter denken musste. ob wir nun eine IUI machen, bin ich mir garnicht mehr sicher obwohl mein freund es schon trotzdem machen will...wir sind ja im moment selbstzahler und 590 euro würde uns diese kosten.

so das war jetzt mein langer bericht, sorry fürs zuviel *blablabla*

no avatar
   toki
schrieb am 31.10.2014 10:03
.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:14 von toki.

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 31.10.2014 10:07
bin nur kurz angebunden.

ich hab getestet......was sagt ihr ich bin mir nicht sicher

no avatar
   toki
schrieb am 31.10.2014 10:13
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:15 von toki.

Status:
schrieb am 31.10.2014 10:14
Wie erwartet Hcg kleiner als 1... War also wirklich nichts traurig

Werden jetzt utrogest absetzen auf die Mens warten und dann gibt's Versuch Nr. 2

Ich Hoffe da haben wir mehr Glück. Hab gestern auch noch arge Halsschmerzen bekommen aber freue mich mein e Familie am Wochenende zu sehen.

Ich drücke euch allen weiterhin

@die uti: streichel oh no....hab so dran gedacht dass wenigstens jene nach mir positiv testen. Fühle mit dir. Blöde tests!

@sammy: Danke für den piep. Gibt einem echt Kraft bei dem ganzen auf und ab!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 31.10.2014 10:57
Zitat
lovefaithhope
bin nur kurz angebunden.

ich hab getestet......was sagt ihr ich bin mir nicht sicher
[attachment 85717 2014-10-3109.29.18-1.jpg]

Elefant der ist doch positiv. herzlichen glückwunsch

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:21
Zitat
toki
@mira: für deinen BT.

@uti: Das tut mir so leid streichel knuddel

@Mandy: streichel Vielleicht versucht ihr ja doch eine IUI, wenn die EL jetzt frei sind. Einen Versuch ist es ja wert. Ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei euch aussieht.... IVF ist natürlich wesentlicher teurer, allerdings ist die Chance auch viel höher. Wie sieht es denn bei euch mit einer Heirat aus? Wenn das eh bei euch im Gespräch war, könntet ihr dies vielleicht vorziehen und vorher halt eine oder zwei IUIs als Selbstzahler nutzen. Eine richtige Entscheidung könnt nur ihr zusammen treffen. Viel Glück und gute Besserung.

also mein freund will auf jeden fall die IUI probieren da ja die eileiter jetzt frei sind. ich habe natürlich jetzt etwas angst das dann das befruchtete ei im eileiter stecken bleibt wegen der unterschiedlichen breite. ein versuch ist es auf jeden fall wert...also mein freund hatte eh vor mich zu fragen wegen heiraten und er hat mir gestern gesagt das er schon seit 1 monat gedanklich plant wie er was macht LOL er will mich aus liebe heiraten und wegen dem kinderwunsch steht an 2.stelle.

wie teuer ist denn bei euch die IVF?

toki:alles gute nachträglich an deinen mann...meiner hatte gestern auch geburtstag aber er musste mich alte oma ja pflegen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 31.10.2014 11:56
Guten Morgen!

Heute geht's ja rund hier. Bin sehr froh, von loves Test zu lesen, weil alles andere ja eher etwas deprimierend ist...
Bei Sammys Männern hab ich noch gelacht, dann immer weniger...

@love: toll, Das ist super, eindeutig zwei Striche! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr

@mira und uti: tut mir so leid! knuddel *steichel* ! Gut, dass ihr beide wisst, wie es weitergeht. Uti, das mit dem Termin ist natürlich echt doof! Verstehe total, dass du gleich weiter machen wollen würdest. Es ist echt nicht leicht, diese KiWu Sache mit dem normalen Leben/Job unter einen Hut zu bringen...

@Angi: gibt's bei dir was neues?

@mandy: ui, tut mir sehr leid, was bei der BS rausgekommen ist. versuche den guten Aspekt zu sehen, du weißt nun, warum es bisher nicht klappen wollte. Und wie es aussieht beschleunigt dass die Anstrengungen deines Mannes... Hochzeit... feiert ein schönes Fest und macht dann eine IVF/ICSI!

@ nijntje et all: Danke fürs ! Dir dass die Mens nicht zu schnell kommt...!

@toki: du Warentestprofi! ROFL was hast du deinem Mann für eine Kuchen gebacken?

@me: US war nicht so toll. Sind nicht mehr Follis und die sind auch nicht toll weitergewachsen. Für ZT 8 okay, aber insgesamt eben nicht berauschend. Der FA war enttäuscht, weil auf der einen Seite nix geht, hat gefragt, ob ich da mal eine OP hatte und gemeint, ich sei doch noch nicht so alt und die Hormone gut. .. hatte keine OP, bin aber 2 Jahre älter als er dachte (35)... keine Ahnung. Na ja. Jetzt soll ich also weiterspritzen und am Sonntag Abend auslösen, am Dienstag früh ist dann PU, das ist dann ZT 12. So siehts aus. Hab einen Haufen Merkblätter bekommen, Infos übers Einfrieren und so, muss ich mir mal angucken. Jetzt muss ich halt hoffen, dass die Qualität gut ist und ich wenigstens was gescheites transferieren kann.
Das einzig positive: ich muss meine Hufschmidtermin am Montag nicht absagen. traurig aber das wäre meine kleinste Sorge gewesen. ..

So, jetzt muss ich zu mir selber und allen anderen hier sagen, Kopf hoch! Unsere Zeit kommt noch! Gell?

Grüße, Naninawinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021