Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++IUI-PIEP Freitag 31.10.++++
no avatar
   toki
schrieb am 31.10.2014 13:19
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:11 von toki.

Status:
schrieb am 31.10.2014 14:23
@ toki: bohren, klingt das lecker! !!lecker nächstens lädst du uns bitte alle ein, wenn du backst und beglückt und wenigstens mit einem virtuellen Versucherle. ..! zwinker

jap, ich versuche mich mal als Brüthuhn dieses WE. Wenn man nur wüsste, was da hilft? Am besten irgendwelche schönen Ausflüge machen wahrscheinlich und möglichst wenig nachdenken. Wenn es nur ein Superei gibt, sich DAS aber festbeißen würde, wäre ja alles paletti... hilft nix, warten, tee trinken und Spritzen setzen!

Grüße, Nanina winkewinke

PS. Habe eine Trick gefunden, mich zur Arbeit zu motivieren (muss grade Aufsätze korrigieren): immer nach zwei Arbeiten (ca. 1 gute Stunde) darf ich 10-15 min. ins Forum oder eine Tee machen oder so. So hab ich grade schon sechs Aufsätze geschafft. Jetzt hab ich für heute noch vier (mehr am stück geht nicht, sonst werde ich doof im Kopf), also nur noch 2 Einheiten. .. Liebe und dann schnitze ich meinem Mann einen Halloween - Kürbis, hat es sich gewünscht, steht schon auf dem Balkon! Picasso

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 19:29
@mimi: Ich hoffe dein Mann behält recht mit seinem Gefühl Ja

@uti: Tut mir leid Bussi

@love: Wow Elefant Herzlichen Glückwunsch!

@toki: Jippy Ich freu mich sehr Dann könnt ihr ja bald in euren Glückszyklus starten zwinker Ich hoffe du unterhältst uns weiterhin mit ein paar Testberichten grins grins grins

@mira: Nicht traurig sein! für den zweiten Versuch. Und Gute Besserung!

@mandy: Ich würde auch erst eine IUI versuchen. Bei uns kostet die IVF als Selbstzahler locker 3500 Euro. Bin froh dass wir verheiratet sind und die Knappschaft 100% übernimmt Ja

@nanina: Was ist denn mit deinen Follis los? Müssen wir die mal auf Trab bringen? Baseball Ist der Kürbis fertig? Kunst

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende. Ich hau mich jetzt faul auf die Couch Popcorn saufen pfeifen

Liebe Grüße nijntje winken

Status:
schrieb am 31.10.2014 20:39

@nijntje: das isser! zwinker
Grüße, Nanina winkewinke

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 20:43
Zitat
Nanina79
[attachment 85724 20141031_180103_resized_1.jpg]

@nijntje: das isser! zwinker
Grüße, Nanina winkewinke

Cooool Das ist super

Status:
schrieb am 31.10.2014 21:30
Hallo Mädels,

bin mal wieder da, hatte ne Sch.... stressige Woche Gute Nacht

Uti und Mira: Das tut mir so leid, fühlt euch gedrückt! streichel knuddel

Love: Na, wenn das nicht positiv ist, weiß ich auch nicht! Glückwunsch!!!

Alle anderen Mädels: viele liebe Grüße und Daumen für euch alle!

Me: Ach, weiß auch nicht...grade ziemlichen Streit mit Männe gehabt, der danach jetzt seelenruhig auf der Couch schlummert...Männer! Baseball Alles blöd im Moment...

LG
Zitro

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 31.10.2014 22:47
Vielen lieben dank für die glückwünsche.

Sonntag kommt test 2 dran....

Bei denen es noch nicht geklappt hat es tut mir leid....
Allen in der ws ich drück die daumen....

Ich muss schlafen bin so müde.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021