Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wirklich richtig schwanger???
no avatar
   Betzi77
schrieb am 30.10.2014 11:26
Ihr Lieben!
Ich hab zwar sein ES+10 jeden Tag eine ein bisschen stärker werdende Linie, aber für NMT+1 erscheint sie mir zu schwach. Das auf dem Bild sind 10er, aber 25er sind seit zwei Tagen auch leicht positiv. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hatte kürzlich einen frühabort und teste mich nun um den Verstand zwinker das Ergebnis der Blutuntersuchung kommt Montag - für einen Ultraschall ist es zu früh...

Re: Wirklich richtig schwanger???
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 30.10.2014 11:33
sorry, dass ich jetzt so unfreundlich bin... aber.. SEIT HEUTE hier angemeldet und postest schon einen pos Schwangerschaftstest???!!!! Schon mal geguckt WO du hier bist???? Ich bin sehr sauer - ab mir dir ins Schwangerschaft Forum! Baba

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 12:53
Wieso? Sie hat einen Kinderwunsch und das Forum heißt ja "Kinderwunschforum,",
warum soll sie hier nicht posten dürfen?

Ich wünsche dir alles Gute .

Lg Wunschkind2013

no avatar
   funken ohne log in
schrieb am 30.10.2014 13:00
Zitat
wunschkind2013
Wieso? Sie hat einen Kinderwunsch und das Forum heißt ja "Kinderwunschforum,",
warum soll sie hier nicht posten dürfen?

Ich wünsche dir alles Gute .

Lg Wunschkind2013

...vielleicht, weil kinderwunschforum den folgenden zweck erfüllt:
"In diesem Forum können Sie Fragen zum Thema unerfüllter Kinderwunsch stellen, die innerhalb kurzer Zeit von anderen Teilnehmer/inne/n des Forums beantwortet werden und innerhalb von 24 Stunden vom Team der Kinderwunsch-Seite.....!

...und "endlich schwanger?" eben den anderen .....

vg
funken

Werbung
no avatar
   mandy77
schrieb am 30.10.2014 13:01
Wenn du genau weißt wann Eisprung war ist die Linie wirklich etwas zart - vielleicht bist du noch nicht so weit

no avatar
   Pluvil
schrieb am 30.10.2014 14:00
Zitat
Betzi77
Ihr Lieben!
Ich hab zwar sein ES+10 jeden Tag eine ein bisschen stärker werdende Linie, aber für NMT+1 erscheint sie mir zu schwach. Das auf dem Bild sind 10er, aber 25er sind seit zwei Tagen auch leicht positiv. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hatte kürzlich einen frühabort und teste mich nun um den Verstand zwinker das Ergebnis der Blutuntersuchung kommt Montag - für einen Ultraschall ist es zu früh...
[attachment 85708 image.jpg]

Komm doch in Zyklusforum. Das mit deinem Früharbort tut mit Leid.

Das du so unfreundlich begrüsst wirst find ich auch nicht schön. Man kann dich freundlich aufklären.....

Kauf dir doch ein clearblue digi und mach den Morgen früh

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 14:54
Nichts desto trotz kann sie doch hier eine Frage stellen. Ich verstehe diese Reaktion nicht.
Aber muss ich ja auch nicht. crazy

...vielleicht, weil kinderwunschforum den folgenden zweck erfüllt:
"In diesem Forum können Sie Fragen zum Thema unerfüllter Kinderwunsch stellen, die innerhalb kurzer Zeit von anderen Teilnehmer/inne/n des Forums beantwortet werden und innerhalb von 24 Stunden vom Team der Kinderwunsch-Seite.....!

...und "endlich schwanger?" eben den anderen .....

vg
funken[/quote]

no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 30.10.2014 16:17
Versteh die Reaktion auch nicht. Es gibt ja selbst hier ein Positiv-Piep, weil viele bis zur 12ten weiche noch zu unsicher sind um zu wechseln! Und bloß weil sie keine Signatur hat oder einen Verlauf in ihrem Profil, heißt das noch lange nicht, dass die nicht den selben Weg wie wir geht oder schon viel länger geht?!

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem ordentlichen Test raten! Meine waren auch verhältnismäßig dünn positiv, trotzdem positiv.

Alles alles gute winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021