Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 11:09
Hallo ihr Lieben,

eben vorhin der Anruf meines Frauenarztes bei meinem Mann (ich wollte die schlechten Nachrichten lieber von meinem Mann hören, obwohl ich meinen Frauenarzt und sein Team sehr mag und deren Feingefühl und mitgefühl sehr schätze): Meine Eizelle (PU an Zyklustag 11 mit 17mm Durchmesser des Follikels; sehr früh, wie beim ersten Kind eben) wurde befruchtet!!!!
Der Transfer ist bereits (PU+2), weil am Samstag Feiertag ist und ihm Sonntag zu spät wäre (mein Körper als Umgebung für den Embryo sei seines Erachtens wichtiger und besser geeignet).
Ich bin so froh, nachdem das Ganze so angefangen hat!!!!!!!!!
Danke für eure Daumen! Gott hat mein Hoffen und euer Mitfiebern wohl bis jetzt erhört smile

Liebe Grüße,
Dreamy (die schon weiß, dass die Zellen sich bis morgen nicht mehr teilen müssen oder der Embryo sich nicht einnistet...)


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 30.10.2014 11:16
na sehr schön Das ist super! Viel Erfolg!!!


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 11:43
Ich freu mich für dich smile


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   lavera
Status:
schrieb am 30.10.2014 11:48
  Werbung
  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   schpotzerl
Status:
schrieb am 30.10.2014 11:52
Das ist Prima
ALLES Gute !!


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 30.10.2014 12:43
  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
avatar    Lilly14
Status:
schrieb am 30.10.2014 12:56
siehste geht ja doch ... also ganz ganz dolle Daumen für Dich gedrückt!!
Schnuller


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   mandy77
schrieb am 30.10.2014 13:02
Drück dir die Daumen !!


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   schneckete
schrieb am 30.10.2014 13:38
Ich drück Dir die Daumen, dass sich dein Embryo bei dir pudelwohl fühlen wird und dort lange, lange bleibt smile

Alles Gute für Dich smile


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
avatar    Katjuscha7000
Status:
schrieb am 30.10.2014 13:38
Hallo Dreamcatcher,

super! Alle Daumen gedrückt, dass sich Dein Kämpfer-Ei schön entwickelt!

Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Das mehrmalige Ausspülen des Follikels und Schauen, ob eine EZ zu finden ist, ist mir völlig neu. Hat diese Prozedur einen speziellen Namen? Und wo wird nach der EZ geschaut? Gleich im OP oder im Labor? Ich habe morgen Punktion (von ebenfalls nur 1 EZ), vielleicht könntest Du mir schnell noch was dazu schreiben, damit ich morgen Gas geben kann?

1000 Dank und liebe Grüße
Katjuscha


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
no avatar
   fanpati
schrieb am 30.10.2014 13:54
Liebe Dreamcatcher,

Daumen hoch smile ich habe auch morgen meinen ersten Transfer und bin total aufgeregt..

ich wünsche uns viel Glück


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
avatar    Lilly14
Status:
schrieb am 30.10.2014 14:09
Hallo Katjuscha,
drück Dir ganz feste die Daumen für morgen!!! habe Montag, dafür sind es bis jetzt 9 Ez..
Werde dieses Jahr leider auch noch 40...böse böse Zahl, zumindest geldtechnisch dann..
Bin gespannt wie es morgen dann läuft,
alles Gute von mir


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
avatar    Funkel
Status:
schrieb am 30.10.2014 19:37
Uiiii! Das ist ja schön!
ToiToiToi


  Re: Oh wie toll!!! Eizelle befruchtet!!!!! Morgen Transfer!!!
avatar    motte79
Status:
schrieb am 30.10.2014 23:01
Dreamy! Tolle Neuigkeiten smile Weiter so!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020