Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Donnerstag 30.10.++++
Status:
schrieb am 30.10.2014 06:16
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

mirajane86 1. IUI +14
Angideluxe 2.IUI +13
die-uti 3. IUI +13
Mimigi 3.IUI +12 (BT: 03.11.)
lovefaithhope 1. IUI +12 (BT: 04.11.)
Persephone94 3.IUI +10
frau krumi 4.IUI +10
manua83 1.IUI+10
AnnaTH 2.ICSI PU +10 TF +6 (BT: 04.11.)

Warteschleife crazy

Eule78 1.IUI +6
Kohlkopf 2. IUI +5
Kirschblüte89 4. IUI +2
Kauaii 1. IUI +0

Stimu Arzt

kati81 1. IVF mit Gonal f (PU: 31.10.)
***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nanina79 1. ICSI mit Menogon, Puregon und Orgalutran

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI
Nijntje 1. ICSI
mandy2201 1. IUI
Heidi238 1. ICSI
Brio
Nicoletta81 1. IVF

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

toki 3. IUI (GMS/BS am 21.10.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(BS 11.11.)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI

Wechsel auf IVF/ICSI

duracelhase27 nach 3.IUI (Vorgespräch ICSI 12.11.)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@mira: für den heutigen BT

@Kauaii: für die heutige IUI

@Nanina: für mich bist du die absolute Spritzenkönigin.....immer rein Treffer mit dem guten Zeug

@uti:Ich hab ne Fragekeine Ahnung, wie der aktuelle Zyklus heißt. Kommen ja immer wieder welche rein...Auch egal, dass Endergebnis zählt Baby

@Lilly14: Gerade bei so einer wichtigen Sache wie KiWu, würde ich mich nicht zwischen Tür und Angel abspeisen lassen. Passiert mir auch, dass ich manchmal was vergesse zu fragen, daher schreib ich mir das immer auf. wünsch dir viel Erfolg bei deiner Stimu.

me: KfZ-Meister als Mann wäre gut, wenn ich überlege, wie viel Geld wir in den letzten Jahren in Autos (ja Mehrzahl, weil 4 Autos in 3 Jahren) investiert haben. Davon hätten wir locker 8 IUIs oder 2-3 ICSIs machen können. Problem ist, dass wir jetzt einen Mercedes fahren und daher nicht einfach in jede Werkstatt können, zumal unser Auto ne Halbautomatik hat. Jetzt hat mein Mann den Sparplan verhängt, damit nächstes Jahr ein gescheites Auto angeschafft werden kann, aber a) arbeite ich ab Februar nicht mehr (Praxissemester) b) arbeitet er ab Dezember 20h weniger c) er will unbedingt wieder nach Spanien und d) möchte ich gern nächstes Jahr mit IVF/ICSI starten.
Bin ja eigentlich nicht materialistisch, aber fuck *Geld regiert die Welt*Ich bin sehr sauersehr treurig

Mädels, heute ist Donnerstag! Moren noch und die Woche ist geschafft!!!

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Donnerstag 30.10.++++
Status:
schrieb am 30.10.2014 07:23
Guten Morgen!

Ich schließe mich Sammys Wünschen an - und knuddelknuddelknuddel!

@Sammy: Danke fürs Lob, ich bin erschreckt, wie schnell man sich an die Spritzen gewöhnt. Die für morgens hat jetzt doch leichte Nebenwirkungen, bin danach müde und hab bisschen weiche Knie und so. Andersrum wäre es geschickter... Ich bin konfus - Lilly, vielleicht sollst du es deshalb so machen.... na ja.

gestern hab ich eine gute Freundin getroffen, die einzige, die von der Behandlung weiß, weil sie selbst das schon hinter sich hat. Hab sie gefragt, wie oft sie es eigentlich versucht hat und war geschockt: 7 IVF + diverse kryo s.... und keine SS!
will mich aber nicht entmutigen lassen. streichel

@ Zyklus: auf jeden Fall startet im November der Alle-werden-schwanger-zyklus, da will ich dabei sein!

Grüße, Naninawinkewinke

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 30.10.2014 09:24
Melde mich auch mal wieder, weil heute hab ich meinen freien Tag.

Dabei lese ich natürlich die anderen Tage auch immer fleißig mit. Ist ja ganz schön was los in der WS gerade. Ich steh ja noch am Anfang, hätte aber am liebsten jetzt schon Gewissheit (so wie alle anderen auch). Hatte heute auch wieder nen fiesen Traum in dem meine Arbeitskollegin mich direkt fragt ob ich denn schwanger sei und ich total baff war und nicht wirklich antworten konnte.

Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe auf eine super positive Welle!

Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 11:40
Hallo zusammen

Danke fürs Daumendrücken. Meine sind natürlich ebenfalls für alle fest gedrückt. Bin eben zurück von der IUI.
Die Ärztin meinte, bei den Spermien meines Mannes sei die Anzahl super gewesen 120 Millionen. Die Beweglichkeit aber nicht sooo gut. Sie war aber guter Hoffnung das es der eine oder andere Schwimmer schafft bei der hohen Anzahl.

Was meint ihr? Ich habe noch so gar keine Erfahrungen damit...

Alles Liebe und viele gedrückte Daumen,

Kauaii

Werbung
no avatar
   manua83
Status:
schrieb am 30.10.2014 12:14
Coucou @ all,

ab wann würdet ihr einen Frühtest machen, ohne, dass er durch die Auslösespritze verfälscht wird???
Drücke allen die Daumen!!!!!!!

Status:
schrieb am 30.10.2014 13:29
Hallo Mädels.

Irgendwie hab ich heute den total Durchhänger.
Hab ganz viel zu tun eigentlich, der Schreibtisch ist voll die Wohnung sieht aus... aber ich bekomme nix hin, meine Gedanken drehen sich nur um die blöden Follis, die PU usw.
Hab nicht mal Lust, reiten oder in die Stadt shoppen zu gehen. traurig
Wenn jemand da wäre, wäre es besser, aber mein Mann kommt erst heute Abend heim.
Echt ätzend. Wie in der WS, quasi die Vor - ICSI - WS. Kann es kaum erwarten, morgen zum US zu gehen. Vor Gefühl her denke ich, die PU könnte dann schon am Mo sein.

Aber Grad könnte ich einfach nur heulen! sehr treurig
Sind das jetzt die Hormone?

Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 30.10.2014 15:15
@Nanina knuddel ui, einmal richtig kuscheln und dann ist schon fast Abend und dein Mann ist wieder da! Ich wünsch dir, dass die richtige WS dann spannend wird. Mensch, wenn am Montag schon PU ist, dann geht's ja wunderbar schnell, oder? Spannend, hey, ich drück dir alle Daumen, dass das gut geht und erfolgreich ist! Und rausgehen ist ne gute Idee. Hier zumindest ist's hübsch draussen, ich will glaub auch bald gehen, komm nicht voran heute. Hab immernoch Kopfweh.

LG Uti

PS @me ... bin nur am Tempi messen, was wegen Crinone sicher nicht mal Sinn macht. Testen tue ich morgen oder Samstag nochmal. Wenn morgen, dann zum gleich anrufen und Termin zum Gespräch für den nächsten Schritt machen. Hoffentlich trödelt die Mens, dass wir alles besprechen können bevor es mit der Stimu losgehen müsste. Aber ich glaub, dass das zu knapp wird. Ansonsten gibt's nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte, ausser die hohe Tempi, die sicher vom Crinone kommt.

no avatar
   toki
schrieb am 30.10.2014 19:00
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.18 21:19 von toki.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 19:12
Hallo Mädels winken

Sorry dass ich im Moment so wenig Zeit hab zum Schreiben. War ne stressige Woche und ich freue mich schon auf ein richtig faules Wochenende grins

@nanina: Orgalutran spritzt du morgens und den Rest Abends? Ich soll alles abends spritzen Ich hab ne Frage Bin gespannt was deine Follis morgen sagen Die Mens ist übrigens noch nicht in Sicht, bin aber auch erst ZT 22. Ich soll an ZT 1 oder 2 zum Ultraschall und dann ab ZT 2 Puregon spritzen. Bei meinem "Glück" kommt meine Mens bestimmt am Samstag, dann könnte ich erst ZT 3 in die Klinik und das wäre zu spät Ohnmacht Brauche also mal alle eure Daumen, dass die Olle sich noch Zeit lässt und ausnahmsweise mal zu spät kommt statt zu früh. Von mir aus kann sie auch gar nicht kommen grins

So, noch ein paar für positive Tests, viele Follis, eine günstige Mercedes-Werkstatt etc.

Liebe Grüße nijntje

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.14 19:14 von nijntje.

Status:
schrieb am 30.10.2014 19:47
Hallo ihr Lieben!

Danke für die aufmunternden Worte! Blume ihr seid so lieb!
ich war jetzt tatsächlich noch draußen, habe dann eine Birnen-Tarte gebacken und jetzt geh ich mit meinem Schatz noch was trinken. Das ist gut, da kommt man auf andere Gedanken!
Bin auch echt gespannt, was der US morgen bringt, vielleicht ist es ja ganz positiv.

@nijntje: hast du deine Medis schon? Dann könntest du ja am We trotzdem anfangen, falls die Mens kommt, war letzte Woche bei mir ja auch so am We. Ob morgens oder abends einen großen Unterschied macht - keine Ahnung. Irgendeinen Plan werden die haben.... Das ist super

@uti: Danke fürs knuddel! Ich wünsche dir noch ein Wunder ...

@toki: ui der 7 Sitzer wäre aber doch ein bisschen heftig, nicht? Hi Hi! Aber mir geht's ähnlich, Autokauf wird geschoben. Letztlich weiß ich ja auch nicht, wann es klappen wird... LOL

@Sammy: wieso habt ihr da so eine Verschleiß? Lustiger Fahrstuhl oder autofahren? Ich wars nicht

@testen: ich würde auch warten, sonst denkt man bei negativ es war eh zu früh. Oder man macht sich unnötig verrückt. Aber vor dem BT zum Selbstschutz ist schon gut...grüne Punkte

@hibbels: !

Melde mich morgen nach dem US wieder.

Grüße, Naninawinkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 20:13
Zitat
Nanina79

@nijntje: hast du deine Medis schon? Dann könntest du ja am We trotzdem anfangen, falls die Mens kommt, war letzte Woche bei mir ja auch so am We. Ob morgens oder abends einen großen Unterschied macht - keine Ahnung. Irgendeinen Plan werden die haben.... Das ist super

Ich hab alle Medis zu Hause, aber ich darf erst nach dem Ultraschall starten. Ich könnte ne Zyste haben oder so Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 30.10.2014 20:48
Hallo ihr Lieben smile

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen, daher lass ich einfach mal eine ganze Menge gute Wünsche für jeden da.

Seit IUI+6 (also der Tag wo sich mindestens eines der Eichen einnisten sollte) hab ich dauer-mens-aua und daher ein sau schlechtes Gefühl.

Grüßle

Mimi

Status:
schrieb am 30.10.2014 21:25
Hi Nanina,
habe ziemlich den selben Verlauf wie du...
und auch Montag PU, also fast im selben Boot LOL
also Daumen drücken"!!!
War heute bei der US und es sind 9 EZ zu sehen,
spritze 225 EH Gonal und abends Urgalutran..
bin schon nervös für die PU und versuche mit abzulenken...
früher hat mal Alkohol geholfen, aber ist ja auch nicht mehr ... sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2014 21:42
Zitat
Mimigi
Hallo ihr Lieben smile

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen, daher lass ich einfach mal eine ganze Menge gute Wünsche für jeden da.

Seit IUI+6 (also der Tag wo sich mindestens eines der Eichen einnisten sollte) hab ich dauer-mens-aua und daher ein sau schlechtes Gefühl.

Grüßle

Mimi

dass aus dem sau schlechtem Gefühl ein sau gutes wird Ja Vielleicht hat sich ja tatsächlich ein Ei-chen eingenistet Wann testest du?

Status:
schrieb am 30.10.2014 21:46
Hallöchen Nijntje,

ich hab mir fest vorgenommen, keinen Pipi-Test zu machen. Also werd ich am Montag zum Blutabnehmen gehen. Ich hab mit diesen Tests kein Glück smile die Dinger sind bei mir immer negativ. Und bis Montag mag ich mir die Hoffnung nicht ganz kaputt machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021