Hi Mel
Das ist doch super, dass alle Deine Blutwerte in Ordnung sind. In unserem Alter ist es wohl normal, dass man ab und zu keinen ES hat. Und einmal
in 9 Monaten ist da ja voellig in Ordnung. Ich dachte auch, dass ich letzten Monat keinen ES hatte., obwohl im Nachhinein hatte ich dann doch einen.
Mein ES sin immer etwas später. Aber in den letzten 10 Jahre (nehme Pille seit da nicht mehr) hatte ich ab und zu mal Zyklen ohne ES. Aber seit
wir vor 2 Jahren fürs Geschwisterkind angefangen haben zu üben, hatte ich wohl jeden Zyklus einen. Als ich im April Schwangerschaft wurde, dachte ich, dass kein
ES da war weil mir die digitalen Clearblue keinen angezeigt haben (obwohl zur richtigen Zeit getestet).
Es ist ja schon mal gut, dass Du vor einem Jahr schwanger geworden bist. Bei meiner Schwägerin wurde auch abgeklärt warum sie nach über einem Jahr nicht
schwanger wurde, da hat der Arzt gesagt, dass es nichts aussergewohnliches is, wenn man nach 12-18 Monaten nicht schwanger ist.
Sie ist inzwischen schwanger. Bei mir lagen 12 1/2 Monaten zwischen der 1. FG und bis ich wieder schwanger war.
Leider wurde bei mir noch nicht viel abgeklärt. Immer wenn ich eine Überweisung gehabt habe wurde ich schwanger. Hab meinen vorherigen Arzt und
die jetzige Ärztin gefragt, ob sie mich jetzt schon überweisen aber beide sagten erst nach 6 Monaten wenns nicht klappt.
Privat ist leider zu teuer, dass würde locker in die tausendeEuros kommen. Aber mein Arzt hat mir versprochen mich bei einer neuen Schwangerschaft zum Spezialisten
zu senden. Und falls es nicht klappt bis Ende Jahr, können wir im Frühling einen Spezialisten sehen.
Liebe Grüße