Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute Transfer, wer noch?
no avatar
   garnet red
Status:
schrieb am 29.10.2014 19:09
Hallo, liebe Mitstreiterinnen!

Heute war also der Tag, der jetzt hoffentlich die glückliche Wende bringt und das lästige Hibbeln geht wieder los. Habe eine Blasto in A Qualität und eine in D Qualität zurückbekommen. Das Setzen des Katheters war diesmal nicht so einfach. Der Doc musste erst mal ein paar Minuten rumstochern, bis er durch den Mumu kam. Anscheinend macht meine Gebärmutter einen Knick nach hinten. Naja, war bei meiner dritten ICSI auch ähnlich schwierig.
Auf jeden Fall sitzen die zwei Krümel jetzt dort, wo sie sein sollen. smile Nehme noch zusätzlich ASS 100,Granocyte, IL, Estrifam und Progestan und habe auch zur Unterstützung der Gelbkörperphase Brevactid gespritzt bekommen.

Musste heute ein paar Stunden nach dem Transfer leider ein paar "braune Blutspuren" im Slip entdecken. Wollte gleich bei der Klinik anrufen und fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, aber da ging schon keiner mehr ran ans Telefon. Denke, das kommt von dem Rumgestochere am Mumu, oder?
Kann mich irgendjemand in der Hinsicht beruhigen, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Am 12.November hab ich dann BT und das Ergebnis erfahre ich dann am 13.11.Telefon

Noch jemand hier unterwegs, der in der Hibbelphase steckt?

Liebe Grüße

garnet red

Re: Heute Transfer, wer noch?
no avatar
   fanpati
schrieb am 30.10.2014 13:48
Liebe garnet red,

ich drücke dir die Daumen hoffentlich wird es dieses Mal klappen.

Haben morgen meinen ersten Transfer.. Kann dir nicht direkt antworten aber ich denke auch, dass die Flecken nicht ernst sind.

Liebe Grüße

fanpati

no avatar
   garnet red
Status:
schrieb am 30.10.2014 15:19
Liebe fanpati,

dann können wir die Wartezeit ja etwas gemeinsam hibbeln.
Viele Glück für deinen Tf morgen.

no avatar
   Halve
Status:
schrieb am 31.10.2014 16:55
Ich hatte heute Punktion von 10 Eizellen und kriege morgen früh Infos vom IVF-Labor, ob der für Montag geplante Transfer klappt.
Und dann wird mitgehibbelt... zwinker

Werbung
no avatar
   juleeee
schrieb am 31.10.2014 22:23
Ich hatte heute Transfer von 2 Blastos: 6AA und 5AA und bin überglücklich das sie das Auftauen geschafft haben und sich so prächtig entwickelt haben. Ist unser erster Kryoversuch nach einem erfollosen Frischversuch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021