Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2 Eizellen reifen heran - Frage
no avatar
   nicole11
Status:
schrieb am 28.10.2014 10:48
Hallo ihr Lieben,

befinde mich derzeit im zweiten Stimu-Zyklus mit Clomifen um dann mit GvnP schwanger zu werden. Heute war ich zur Messung. Es gibt viele kleine Follikel, aber auch zwei die sich links mit derzeit 6 und 7 mm entwickeln.

Wisst ihr ob bzw wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das beide gleich weiterwachsen? Wenn ja springen dann beide "sicher" beim auslösen oder macht das in der Regel nur das dominantere, und alles andere wäre eine Laune der Natur?!

Danke für eure Infos oder Erfahrungen.

Alles Liebe und Grüße Nicole

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.14 11:15 von nicole11.

Re: 2 Eizellen reifen heran - Frage
Status:
schrieb am 28.10.2014 13:38
Hallo nicole,

Ich denke dass man nichts vorhersehen kann, sondern lediglich bei erneuten US untersuchungen beim fa rausfinden kann. Und auch wenn beide follis vorm auslösen gewachsen sind, kann nur der US zeigen ob sie auch gesprungen sind.
Bin aber gespannt ob jmd andere Erfahrungen berichten kann.

Wünsch dir alles gute

Re: 2 Eizellen reifen heran - Frage
no avatar
   nicole11
Status:
schrieb am 28.10.2014 14:42
Hallo Minako,

danke für deine Antwort. Ich weiß das jeder Körper sowieso anders tickt. Habe am Freitag eh erneute Messung und dann werde ich schon sehen was sich getan hat smile

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wen zwei Eizellen heranreifen und auch springen würden smile Mein Mann und ich würden uns auch über Zwillinge sehr freuen. Meine Schwester hat auch welche und die beiden sind einfach toll Liebe

Egal was unser Leben für uns vorbereitet hat - wir freuen uns auf jedenfall - egal wie und was - Hauptsache gesund und glücklich <3

Sehe du bist in der "WS" - na dann dir viel viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021