Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Montag 27.10.++++
Status:
schrieb am 27.10.2014 07:07
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Heidi238 1. ICSI TF+17 (BT 23.10.)
mirajane86 1. IUI +11
Angideluxe 2.IUI +10
die-uti 3. IUI +10

Warteschleife crazy

Mimigi 3.IUI +9 (BT: 03.11.)
lovefaithhope 1. IUI +9 (BT: 04.11.)
Persephone94 3.IUI +7
frau krumi 4.IUI +7
manua83 1.IUI+7
AnnaTH 2.ICSI PU +7 TF +3
Eule78 1.IUI +3
Kohlkopf 2. IUI +2

Stimu Arzt

Kirschblüte89 4. IUI mit Clomifen (Folli-TV: 23.10.)
kati81 1. IVF mit Gonal f (Folli-TV: 27.10.)
***Schnurpsi*** 1. ICSI

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Nanina79 1. ICSI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI
Nijntje 1. ICSI
mandy2201 1. IUI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

toki 3. IUI (GMS/BS am 21.10.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Faenschi
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

duracelhase27 nach 3.IUI
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@heidi: also so ganz trau ich dem Braten ja noch nicht (daher stehst du noch auf der Hibbelliste). Nachdem du heute mit dem Arzt gesprochen hast, ändere ich das morgen.

@dura: *knuddeln* und hoffe du bekommst schnell einen Termin

@Hummel: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

@mimi: schönen Urlaub dir und erhol dich gutUrlaub

@all: wünsche euch einen super Start in die neue Woche

me: mir geht's heute gar nicht gut. Das Abschlusskonzert war super und hat mega Spaß gemacht. Heute häng ich total in den Seilen, hab Kopfschmerzen, Nase zu und der Magen rebelliert. Hab jetzt noch 2h Zeit zur Regeneration, dann geht's auf zur Arbeit.

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Montag 27.10.++++
Status:
schrieb am 27.10.2014 07:24
Guten morgen ihr Lieben,

@Heidi: Ja sind alle gespannt am mit hibbeln. Dieses auf und ab...

@sammy: Oh je dann wünsche ich gute Besserung streichel

@dura: Wir drücken alle die Daumen dass es bald weiter geht!

@mimigi: Erhol dich gut und entspann dich etwas. 😉

Allen weiterhin

@me: Hoffe der Start in die Woche wird besser, samstag war ich schon schlecht drauf aber gestern ging gar nichts mehr. Hab den halben Tag geweint und weiß heute gar nicht mehr recht was los war. Vielleicht kam es vom zermürbenden warten oder lag an den Hormonen. Heute fühle ich mich jedenfalls etwas besser.
Wann würdet ihr testen? Dachte ich fahre Donnerstag also +14 zum Fa für Bt dann müsste es schon ein Ergebnis geben.

Viele liebe grüße und euch akken einen schönen Tag

Status:
schrieb am 27.10.2014 07:27
Guten morgen!

@Sammy: ui, du arme, wünsche gute Besserung! Katze du kannst mich morgen in der liste auch gerne umsetzen, bin ja jetzt unter die Spritzer gegangen, also voll in der Stimu. Du arbeitest neben der Uni? Ja, das macht alles nicht weniger stressig. ... hoffentlich überlegen es sich deine Schleimhäute nochmal anders und du bist schnell wieder fit!

@heidi: vielleicht ja doch noch ein wunder?! knuddel

@WS: allen ganz viele * und eine Extraportion Popcorn!

@me: nix Neues. Habe meinem Mann gestern mal die Aufklärungsunterlagen zur ICSI zu lesen gegeben und in seiner Gegenwart gespritzt, Ergebnis: großes Mitleid für mich, er will jetzt erstmal mitmachen bei entkoffeiniertem Kaffee und Alkohlverzicht und hat mir ein leckeres Abendessen gekocht. Süß, oder? Liebe viel mehr kann es ja wirklich nicht beitragen. Habe ihn auch vor evtl unverständlichen Launen gewarnt, die kommen könnten. Bisher merke ich aber nix. Hab mir auch extra nicht die Nebenwirkungen durchgelesen....

Allen einen guten Wochenstart!
Grüße, Naninawinkewinke

no avatar
   toki
schrieb am 27.10.2014 07:49
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 21:16 von toki.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 08:35
Guten Morgen,

@heidi: Bussi Es tut mir so schrecklich leid dass das Krümelchen nicht bleiben wollte traurig

@dura: streichel Ganz bestimmt klappts nach dem Wechsel

@sammy: Gute Besserung! krank

@Nanina: Mit was stimmulierst du? Wann musst du zum Ultraschall?

@Hibbel-Mädels: für ganz viele Positivs Wer testet vorm Bluttest?

@me: Nix neues zwinker

Lg

Status:
schrieb am 27.10.2014 09:20
Hallo Mädels, guten Morgen,

liebe Grüsse von der Arbeit ... ausnahmsweise mal montags ... auch schön ;o)

Zuerst mal ein Päckchen Nastüechli für die mit Schnupfen und auch für die, wo die bösen SSTs negativ angezeigt haben. Und eine heisse Schoggi für's Gemüt. Und dann ein Päckchen Optimismus zum weitermachen! knuddel

In der heissen Hibbelphase wird's voll, bin auch schon etwas aufgeregt, was wohl bei dieser IUI rauskommt. Ein leichtes Negativ-Gefühl macht sich breit aber es ist auch noch ne ganze Menge Optimismus übrig, dass es doch geklappt hat, gepaart mit UL-Zwicken, empfindlichen Brustwarzen und 'nem positiven Bauchgefühl grüne Punkte. Naja, Ende der Woche werd ich's wissen. Und Crinone macht's möglich, dass man diese ganzen Gefühle hat ;o) Ich führe diesmal ne Tempi-Kurve, Tempi ist schön in Hochlage, auch dank Crinone ... ist also vielleicht aussagelos, aber sieht schön aus Ich wars nicht

Für die Mädels, die mit was neuem beginnen: 'in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne' - in diesem Sinne und knuddel

Und zum nähen: das hat einen Riesenspass gemacht! Wir haben einen Beutel angefangen zu nähen, konnten uns Stoff aussuchen (da ist auch ein Stoffladen dabei) und haben zugeschnitten und angefangen zu nähen. Die Henkel und oben der Saum fehlen noch, kommt nächste Woche. Und dann nähen wir noch eine Schürze. Ich find's mega cool. Brauche jetzt nur noch eine Nähmaschine und habe schonmal das Sparschwein geschlachtet, ich hoffe, dass da was drinne liegt. Hab ein neues Hobby ;o)

@Männer: ich find's mega süss, wenn ihr von euren Männern schreibt, wie sie euch unterstützen mit koffeinfreiem Kaffee und Alkohol-Verzicht. Ich hoffe, mein Mann wird das auch machen, wenn's soweit kommen soll und da so mitleben wie eure. Als ich spritzen musste für die IUI-Stimu hat's ihn glaub nicht so interessiert, er meinte, er kann's ja eh nicht ändern. Informatiker, die ticken anders - nach dem ja/nein Prinzip, kann ich's ändern, nein, also muss ich auch kein Mitleid haben ;o((

Wünsche euch allen einen schönen Tag, brütet schön, und lasst uns alle nebenbei weiter leben so gut wie's geht.

LG Uti

no avatar
   toki
schrieb am 27.10.2014 09:21
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 21:17 von toki.

Status:
schrieb am 27.10.2014 09:23
Guten Morgen ihr Lieben,

@sammy: armes Ding...hoffe es wird nicht schlimmer. Wünsche dir schnelle Genesung streichel

@mimi: wunderschönen Urlaub wünsch ich dir

@me: war eben zum Folli-TV. Morgen ist IUI...ich kanns kaum glauben...es ist dann ZT 28. Die Ärztin war auch ganz baff. Sie hätte ja schon viel gesehen, aber ich hab sie jetzt auch zum Staunen gebracht. Sie hätte nicht gedacht, dass der Folli noch ordentlich wächst.
GMSH ist auch super...Mensch, für diese Geduld muss ich doch mit einem Positiv belohnt werden beten

Schönen Wochenstart winkewinke

Status:
schrieb am 27.10.2014 09:23
Zitat
nijntje

@Nanina: Mit was stimmulierst du? Wann musst du zum US?

Lg

Morgen nijntje!

Also ich hau mir jetzt jeden Tag 2 Menogon rein (sind 150 i.E. , eine Spritze) und 150 i.E Puregon (Pen). Dazu natürlich Folsäure und Vitamin D. Erster US wäre am 2.ZT gewesen, das war aber am Samstag, da ich Do erst dort war, haben wir darauf verzichtet. Am Mi hab ich Kontrolle da ZT 6, dann wieder ZT 9 und ich schätze ZT 11. Ab ZT 6 muss ich noch Orgalutran spritzen. Krankenschwester
Das ist ein kurzes Protokoll, ich glaube ein Antagonisten-Protokoll, jedenfalls ein mildes ohne Stimu im Vorzyklus. Bisher hab ich keine Nebenwirkungen grüne Punkte, aber das kommt bestimmt noch. Wobei ich nicht so empfindlich bin offenbar, hatte bisher auch nix von Clomi oder so, nur danach, das Utro hat mich gut veräppelt.

Was sagt dein Terminplan, springst du auf?! autofahren

Mein Projekt-Ziel lautet Weihnachten schwanger sein. Blumebeten

@toki: viel Erfolg bei der Nachuntersuchung. Wie geht es dir denn inzwischen? Bootcamp noch zu spüren?

@all: winkewinkewinken

Status:
schrieb am 27.10.2014 09:26
Zitat
Kirschblüte89
Guten Morgen
GMSH ist auch super...Mensch, für diese Geduld muss ich doch mit einem Positiv belohnt werden beten

Schönen Wochenstart winkewinke

Mensch, aber echt!!

Status:
schrieb am 27.10.2014 09:50
Darf ich mal was fragen, ich Dummchen: worfür müsst ihr Vit. D nehmen? Wirkt sich das auf den KiWu-Erfolg aus? Ich frag nur, weil ich meinte, dass eingerissene Mundwinkel auch irgendwie mit Vit. D Mangel zusammen hängen, und die hatte ich jetzt immer mal dieses Jahr, war dank dem Junior und wegen des schlechten Wetters aber auch wesentlich seltener draussen dieses Jahr.
Danke für eure Einweihung in die KiWu-Geheimnisse winkewinke

no avatar
   lovefaithhope
schrieb am 27.10.2014 09:52
Guten morgen ihr lieben

@sammy: gute besserung, hoffebes wird nicht schlimmer.

@heidi: oh nein, ich weiß nicht was ich sagen soll, hoffe heute ergibt sich noch was.

@kirschblüte: dann kann es ja nur super werden.

@all in der ws:

Ich hab mich jetzt paar tage nicht gemeldet sorry. Ich hatte super viel zu tun suf der arbeit. Musste jede menge bestellen und vorarbeiten da ich jetzt mal ne woche urlaub hab. Tut vor dem weihnachtsgeschäft sehr gut.

Ich weiß momentan nicht was ich denken soll, ich hab kein ziehen im unterleib, kein brustspannen oder sonst was.naja meinr nippel sind sehr empfindlich, und auch ich hatte gestern ein leichten heultag.

Die warterei bis zum bt macht mich leicht verrückt.

Ich wünsche allen einen tollen wochenstart.

Ps. Ab wann kann man den testen???? Und mit welchem test am besten????

Status:
schrieb am 27.10.2014 11:38
Huhu, ich fange Ende November mit Stimu zur IVF/ICSI an und auch mein größter Weihnachtswunsch ist ein positiver Test. Glaube der BT wäre auch kurz vor Weihnachten. Wenn der negativ ist, trinke ich unseren Weinvorrat alle smile.

@toki: mein Mann ist auch privat versichert. Bin jetzt aber zur Atlas BKK Ahlmann gewechselt. Die zahlen 75%, auch wenn nur einer dort versichert ist. Da es ein lokaler Versicherer ist, muss man aber glaube ich aus bestimmten Bundesländern kommen. Musst du mal schauen, ob das bei dir passt!

no avatar
   toki
schrieb am 27.10.2014 15:02
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 21:19 von toki.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 17:31
@nanina: Ui dann musst du dir ab ZT6 drei Spritzen in die Wampe hauen? Treffer Wie kommst du mit dem Puregon Pen klar? Den hab ich auch zwinker Wenn meine Mens passend kommt starten wir nächste Woche. Aber auf meine Mens war noch nie verlass, die Olle kommt wanns ihr passt Ich bin sehr sauer

@toki: Grippeimpfung musstest du selbst zahlen? Ist das neu? Hab noch nie was bezahlt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021