Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++ Kryo-Piep Samstag/Sonntag 25/26.10 +++
no avatar
   Nuori
schrieb am 25.10.2014 12:44
Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr denn heut alle? Hatte noch keiner Lust zu eröffnen?? winkewinke

Hier mal die Liste.

Wir alle hoffen gemeinsam:

Mopsbär - DI 14.10.14 - TF von 2 Blastos - BT 23.10.14 Elefant 2. BT MO 27.10.14
ladybird - MI 15.10.14 - TF von 1 Dreizeller und 1 noch nicht geteilten Embryo - BT 28.10.14
wunschbaby - MO 13.10.14 - TF von 1 Fünf- und 1 Sechszeller - BT 29.10.14
Diina - MI 15.10.14 - TF von 1 Vier- und 1 Sechszeller - BT 31.10.14
Zsu - MI 22.10.14 TF von 2 Blastos - BT ?
Eismaus - MI 22.10.14 - TF von 1 Vierzeller - BT 03.11.14

Whitie - FR 24.10.14 - TF
Ly - FR 24.10.14 - TF von 2 Embyonen - BT 07.11.2014
Elli - DI 28.10.14 - US
Nuori - FR 31.10.14 - US
talea - DI 21.10.14 - Beginn Downregulation

Was steht Neues an bei euch?
Genießt fest euer Wochenende, bevor die nächste Woche wieder viele wichtige Termine anstehen
Lasst mal was von euch hören.

lg, Nuori Blume

Re: +++ Kryo-Piep Samstag/Sonntag 25/26.10 +++
no avatar
   Nuori
schrieb am 25.10.2014 12:46
So nochmal ein hallo,

@ Eismaus, wie gehts deiner Erkältung? Ich hab gestern zufällig in Punkt 12 gehört, Paracetamol soll doch nicht so gut sein in Schwangerschaft und so, man sollte eher Ibuprofen nehmen. Wusst ich auch nicht, ist mir auch neu.

@ Ly, schön dass dein TF gut verlaufen ist. Weißt du gar nicht wie weite deine 2 Krümelchen waren, sonst könnt ichs eintragen?

@ Whitie, wie ist din Tf verlaufen?

@ wunsch_baby streichel, mann

@ toll Diina, dass deine Blutwerte gut sind. Was ist denn bei dir eigentlich getestet worden?

@ zsu, wie geht es dir? Wann machst du Bluttest oder SST? Dann trag ichs ein, wenn du magst?

@ Elli, ladybird und talea, wie gehts euch?

lg, Nuori

no avatar
   talea
schrieb am 25.10.2014 13:25
Hallo zusammen,

Danke, Nuori, dass du so fleißig den Beitrag eröffnest!

Mir geht es soweit gut, außer dass ich mir fette Halsschmerzen eingefangen habe, weil ich gestern so blöd war, und beim Verfugen des Balkons (der zu dieser Jahreszeit dauerhaft im Schatten liegt) keine Jacke anhatte Achso!

Ansonsten gibt es nichts Neues. Ab Montag muss ich dann mit Metrelef (Nasenspray) anfangen. Das wird wieder ein Spaß, das Ding immer und überall dabei zu haben, weil ich es ja 4 mal am Tag benutzen muss... Aber ich bin ja schon dran gewöhnt und es ist besser als nichts zu tun. Die Warterei macht mich immer super kirre. Habe viel zu viel Zeit mir Gedanken zu machen und kann mich einfach nicht ablenken. Aber wem erzähl ich das!?! Bin so froh, dass ihr mich ganz genau verstehen könnt.

no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 25.10.2014 13:44
Hallo,
Nuori, danke für den piep.
( Ich habs ja schon geschrieben), diesmal hab ich keinen bt, weil ich nicht weiß, wie ich in der Woche arbeiten muss. Deshalb teste ich zu hause und rufe dann die Klinik an. Hab ca 30sst, denke ab Montag fang ich angrins
Talea, gute Besserung. Finde auch immer diese ewige warterei am schlimmsten.
Wunschbaby, tut mir leid mit dem negativen test.streichel machst du trotzdem noch einen?

Genießt das wochenende!

Werbung
no avatar
   Ly87
Status:
schrieb am 25.10.2014 17:00
Hallo,

Bei uns ist alles noch super... Feiern dann erstmal unsere Geburtstage nach und der kleine ist auch verräumt...

@nuori: ich kann dir leider nicht sagen wie weit die zwei entwickelt waren,meine kiwu ist der Meinung man muss das ni wissen un macht sich nur verrückt und ich seh das ähnlich,beim lucas haben wir es auch erst nach dem positiv erfahren...

@Geschwister versuchler: wie macht ihr das mit euren Kleinkinder und dem schonen?! Meine Ärztin meinte ich solle mich so gut es eben geht schonen,ni schwer heben usw. aber ehrlich so richtig geht das ni mit unserem Wirbelwind... Ich hab ne Frage

Ach und wie steht eure kiwu zum Thema Sex in der Ws?! Unsere ist der Meinung eher nicht!

Lg ly

schrieb am 25.10.2014 18:23
Huhu smile

@Nuori
Also was alles getestet wird weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau ^^ Hab nur nach den Progesteron Wert gefragt und der lag bei 8,9. Also für Kryo wohl nicht so schlecht..

@talea
Ohje was machst du denn für Sachen?? ^^ Gute Besserung!
Viel Erfolg für den Start Das ist super Nasenspray finde ich auch blöd, mochte das Synarela auch nie ^^

@zsu
Wann wirst du denn einen Pipi-Test machen?? Und der BT wird dann nur gemacht wenn du positiv testest oder wie??

@Ly
Alles gute nachträglich?? smile

Unsere KiWu hat nichts gesagt zum Thema Sex aber wir beide sagen von uns aus lieber nicht ^^

@wunsch_baby
??????? Wo steckst du?????? smile

@me
Alles wie immer.. Müde, eiskalte Hände ständig und Kopfweh.. Alles Mist!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.14 18:28 von Diina.

no avatar
   wunsch_baby
schrieb am 25.10.2014 22:57
Hey ihr lieben, bin das Wochenende nicht zu hause deshalb nur eine kurze Nachricht von unterwegs zwinker

Ich teste nicht weiter und warte auf den Bluttest am Mittwoch - glaube nicht dass er mich überraschen wird - falls doch umso besser smile

Schönes Wochenende euch allen smile

no avatar
   ladybird80
schrieb am 26.10.2014 07:50
Nur kurz meine zwei wollen Aufmerksamkeit und ich soll vorlesen...gibt eh nichts Neues Auf und Ab der WS

@Ly : bezüglich Sex in der WS Wir hatten bisher immer Sex, hat bei den ersten zwei Kindern auch nicht gestört, die anderen 4 Versuche waren drei biochem. schätze nicht, dass es am Sex lag, dass sie sich nicht weiterentwickelt haben, bin aber insgesamt der Meinung, dass es recht egal ist was das Verhalten in der WS angeht...entweder der Embryo funktioniert oder nicht .ich mache alles heben (meine zwei kommen auf über 30 kg zusammen), Nachtdienste etc, nur Sauna und Wärmflasche verkneife ich mir. Rauchen tu ich eh nicht und Alkohol trink ich eh nur ganz selten.....

lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2014 09:57
Hallo Mädels, winkewinke

sorry das ich mich jetzt erst melde, war nur unterwegs...
Hatte am Freitag ja TF von zwei Eisminis aus unserer zweiten IVF an gedachter "PU+3". Leider weiß ich (noch) nicht wie die beiden kleinen aussahen, da diesmal niemand vom Labor bei mir war und die MTA konnte es so schnell nicht rausfinden-hab gesagt es wär auch nicht so wichtig. Da sie nämlich auch nicht wusste wie viele von unseren vier Mins sie auftauen mussten, sprich ob wir noch ein oder zwei auf Eis haben, habe ich gesagt das ich die Biologin eh nochmal anrufe.
Naja, sonst beginne ich meist so ab PU+8 eine Testreihe (wäre nächsten Mittwoch), weil Frau ja auch nichts verpassen möchte und kann es jetzt schon kaum abwarten.
Ich wars nicht
BT ist am 6.11 und der blöde Doc war beim TF auch echt nicht nett-fühlte sich an als ob der meinen MUMU komplett rauszieht oder abreisst. Baseball
Der war beim US schon echt nicht so zaghaft-kenn ich sonst vom Prof ja gar nicht der bisher immer TF gemacht hat. Da merk ich nix.
Zum US musste ich auch unwissend zu dem "Blöden Doc". Aber wenns wenigstens lohnt gehts ja noch.
Ansonsten qüälen mich schon die Müdigkeit und Unterleibsschmerzen vom Lutinus. Arschtritt
Die haben mich bis einschließlich Montag AU geschrieben-wegen dem schweren heben in der Pflege. Ab Mittwoch gehts aber wieder rund.
Bin die letzten Tage leider nicht mehr so mit gekommen. Bzgl. Kosten kann ich sagen das wir an Arzthonorar etc ca. 310€ aufbringen müssen und dann kommen noch die Medis dazu. Dieses Mal war das aber überschaubar, bis auf 1x Estrifam für 23,66€ musste ich nichts kaufen, weil ich noch alles da hatte bzw. Progestan als "Ärztemuster" geschenkt bekommen habe. Das war also wirklich überschaubar. Die letzten Kryos haben 460 bzw. 500€ gekostet. Kryos im künstlichen Zyklus sind für mich nichts, da mein Zyklus so sehr zwischen 30 und 49 Tagen schwankt. Hab höchstens mal drüber nachgedacht dann mit Ovus zu testen, keine Anhung ob das machbar ist. Wär mal noch ne Option.

@Ly: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Sex in der WS: Meine Kiwu sagt da nix zu, angeblich soll es ja für die Einnistung förderlich sein. Ich würds drauf ankommen lassen aber das Lutinus macht soooo üblen Ausfluß (sorry!!!) da wär nix schönes dran. Hab so schon genug zu kämpfen-komm mir vor als wenn ich meine Tage hätte. Aber was tut man nicht alles.

LG und schönen Sonntag Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 12:47 von Whitie81.

schrieb am 26.10.2014 12:29
@wunsch_baby
Wow du wartest tatsächlich auf den BT? Das könnte ich nicht! Ich will vorbereitet sein auf den Anruf am Freitag! Sonst würde ich durchdrehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

@Whitie
Du meinst dein BT ist am 06.11 oder?? ^^ Ich wars nicht

Die Kosten gehen wirklich weit auseinander.. Ich warte auch noch schön auf meine Rechnung..
Ich denke es gibt Vor und Nachteile für den künstlichen oder natürlichen Kryozyklus. Wenn man einen Zyklus hat dann geht es natürlich auch im natürlichen aber wenn man keinen Zyklus hat bleibt einem ja nichts anderes Übrig leider. (<-- bin so eine).

@all
Drücke für alle schön die Daumen!

no avatar
   Elli13X
Status:
schrieb am 26.10.2014 13:19
Hallo, ihr Lieben!

Wollte mich auch nur mal kurz melden, bin immer noch viel beschäftigt...

Bin jetzt auf 4x1 Progynova und gespannt, was der Dienstag so bringen wird.
Mit der GS mach ich mir weniger Sorgen, mehr was die 3 Eisbären angeht.

Auf jedenfall geb ich euch am Dienstag Bescheid

@all (egal was ansteht): beten beten beten

LG. Elli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020