Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab morgen wieder im rennen
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 23.10.2014 23:05
Ich beginne morgen wieder .....folgender plan.....3 mal tgl estrofem 1 mal tgl tromboass und 10mg aprednisolon....Nächsten Donnerstag Ultraschall und ab Transfer 2 mal wöchentlich prolutan Depot spritzen und lovenox.....und ich hoffe das meine eisbärchen bei mir bleiben.....nun steh ich vor der Entscheidung ...sie sind päärchen weise eingefroren ich möchte unbedingt 2 eingesetzt haben der Arzt meinte das es aber sein kann das vielleicht nur eins es schafft ....ich könnte aber auch alle 4 auftauen was mache ich aber dann in dem Fall wenn es alle schaffen....was wurde ihr machen und kennt jemand die besagten medis ?und hatte damit Erfolg?

Re: Ab morgen wieder im rennen
no avatar
   Excited2009
schrieb am 24.10.2014 07:41
Bei uns würde ein Paket aufgetaut werden und dann evtl das zweite auch noch nachgetaut werden falls nur 1 oder gar keins regenerieren.

Vielleicht geht das bei euch auch?

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 24.10.2014 07:52
Ich weiss nicht wie lang dazwischen Zeit vergehen darf weil es ja alles blastos sind

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 24.10.2014 12:56
Hi du! Ich wünsch dir viel Glück f die Kryo...und ich würde nur einen 2erPack nehmen! Alles Gute

Werbung
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 24.10.2014 21:27
Ich lass nur 2 auftauen weil so hab ich im hinterkopf das noch 2 übrig sind und ich noch einen Versuch habe irgendwann bis nächsten August.....ich glaub es zerbricht mir das Herz wenn ich wüsste alle 4 sind weg und es ist vorbei.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021