Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HCG verdoppelung OK ??
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 23.10.2014 00:12
Hallo Ihr eine kurze mitternactsfrage,...
ich bin tot müde...
HCG war letzen Mittwoch 607 ...Diesten dienstag 7852....ist das bei einer 2tagesverdoppelung nicht arg viel ??

was meint ihr dazu ??

grüße gayatrie und gute nacht

Re: HCG verdoppelung OK ??
no avatar
   Traumtaenzerin80
Status:
schrieb am 23.10.2014 06:51
??? Das ist eine Verdopplungszeit von 1,62 Tagen?!

Status:
schrieb am 23.10.2014 07:17
Liebe Gayatrie,

das ist eine sehr schöne Verdopplung, herzlichen Glückwunsch! Meine lag um die Zeit bei 1,77 Tagen ( siehe Profil). Alles unter 3,5 Tage wäre aber nach 4+0 auch ok gewesen (nicht zwangsläufig 2, wie man sonst immer ließt): [www.labor-limbach.de]

Wann hast Du US? Bei dem schönen Wert, wird man bestimmt was sehen können! ab dann ist eh US wichtiger als die Steigerung.

Liebe Grüße

Pajussi

Nachtrag Lese gerade im anderen Thread, dass alles im US bestens war - wunderbar! Könnte also jetzt nicht besser sein! Die Blutungen waren ja alt. Versuch es zu genießen- jeder Tag als schwanger ist einfach ein guter Tag! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Sorgen und Ängste lassen sich nicht vermeiden, aber man muss dagegensteuern, sonst wird es unerträglich für Dich. Wünsche Dir eine entspannte und sorgenfreie Schwangerschaft! LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.14 07:48 von Pajussi.

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 23.10.2014 15:05
@Pajussi
danke dir für deine antwort!
ja ich merke das mich erfahrung des abgangs letztes jahr doch immer wieder einholt.
emotional.
aber im grunde versuche ich schon es zu geniessen zwinker
nächster US ist nächsten donnerstag ich hoffe sehr das herzlein dann schlägt - sichtbar.

grüße gayatrie

Werbung
no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 23.10.2014 19:04
Alles gut, genieße eswinkewinke

Status:
schrieb am 23.10.2014 19:36
Zitat
Gayatrie2
ja ich merke das mich erfahrung des abgangs letztes jahr doch immer wieder einholt.
emotional
grüße gayatrie

Ja, das ist total verständlich, wir sind halt gebrannte Kinder. Wäre nur echt schade, wenn es Dir die berechtigte Freude ruinieren würde. Mir hat es in dieser Frühschwangerschaft persönlich Frieden gegeben zu wissen, dass es alles nicht in meiner Hand ist (weil man ja bis auf Magnesium und Progesteron gar nichts machen kann). Ich weiß - man kann es auch genau anders rum sehen, aber so ist es konstruktiverzwinker Meine Aufgabe ist es, "einfach" durchzuatmen und mich zu freuen, solange keine Anhaltspunkte dagegen sprechen. Natürlich hatte ich trotzdem vor jeder US eine Höllenangst, aber GsD nicht die ganze Zeit.

Drücke Dir weiterhin die Daumen!

no avatar
   Bettina35
schrieb am 23.10.2014 20:41
Liebe Gayatrie,

Der Wert und der Anstieg ist gut - Progesteron und E2 sind es hoffentlich auch zwinker

Also: fange an, noch mehr zu genießen ! Sicher kann man in der Schwangerschaft nie sein, aber bei den Ausgangs oraussetzungen sieht es doch sehr gut aus,...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020