Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   Sonne281
schrieb am 22.10.2014 13:30
Hey Mädels....

ich hab jetzt das Ergebnis von kiel bekommen.... mir fehlt das Antikörper für die Einnistung.
Ich soll jetzt im November immunisiert werden...und dann im nächsten Jahr im Januar wollen wir dann einen kryoversuch starten.

hat jemand von euch Erfahrungen oder kennt ihr jemanden bei dem es danach geklappt hat...also mit
Immunisierung und Kombination icsi bzw. Kryo.

lg... Sonne


  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 22.10.2014 13:41
Hallo Sonne winkewinke

Wir haben die Immunisierung gemacht. Zwar direkt über unsere KiWu und deren Labor, aber ist ja das gleiche. Ich wurde nach dem Ergebnis 2x im Abstand von 4 Wochen "geimpft".
Ergebnis und Verlauf siehst du ja in meiner Signatur smile ob es daran lag weiß keiner, aber ich schieb unser kleines Wunder einfach darauf smile

Ich drück dir fest die Daumen für ein baldiges Positiv winkewinke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.14 19:24 von Schnubie.


  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   Sbie
Status:
schrieb am 22.10.2014 13:41
Hallo liebe Sonne,

schöner Nick zwinker kannst gern mal bei mir vorbei kommen! smile

Zu deiner Frage...ich war in Kiel zur Immunisierung, nach einigen missglückten ICSIS ohne Einnistung. Die erste ICSI nach der Immuwar schon zumindest eine biochemische Schwangerschaft. Nach einer weiteren ICSI hat es dann geklappt und das Ergebnis hält gerade seinen Mittagsschlaf!LOL
Also ja, ich kann positives berichten. Bei mir (allerdings auch in Verbindung mit TCM) war es wohl das fehlende Steinchen im Puzzle und hat geholfen.
In Kiel sind die wirklich sehr, sehr nett und auskunftsfreudig. Hab ich selten so erlebt. Solltest du noch konkrete Fragen zum Prozedere haben kannst du da echt immer anrufen!
Viel Erfolg!

LG FrL


  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   Sonne281
schrieb am 22.10.2014 13:50
Das macht ja echt Mut wenn ich sowas lese smile

Ich hoffe das ich danach auch das Glück habe...wenn ich eins bekommen würde dann wäre ich echt zufrieden... vielen dank euch beiden ♡


  Werbung
  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 17:44
Hallo Sonne,
mir hat die Immunisierung nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 2 ICSIs danach, immer negativ traurig


  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
avatar    Claudia_74
Status:
schrieb am 22.10.2014 20:04
Hallo Sonne,

ich habe mich vor 5 Jahren in Kiel immunisieren lassen. Gleich bei der nächsten ICSI wurde ich schwanger. Das Ergebnis habe ich gerade ins Bett gebracht.

Ob es an der Immunisierung lag oder (zufällig) endlich mal der richtige Embryo dabei war, wer weiß ...

Eine Bekannte von mir hatte sich auch in Kiel immunisieren lassen und wurde im darauf folgenden Kryozyklus mit ihren Zwillingen schwanger.

Du siehst also, es gibt durchaus Erfolgsgeschichten nach Immu.
Einen Versuch ist es sicherlich wert, vor allem dann, wenn man in Kiel eine Indikation dafür sieht.

Ich drücke Dir die .

Alles Gute und liebe Grüße,
Claudia


  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   Sonne281
schrieb am 22.10.2014 20:57
Auch vielen lieben Dank an euch....ich weiß das es keine Garantie gibt und das es auch wieder alles negativ ausgehen kann...ich hatte das alles auch schon abgeharkt ...aber jetzt hab ich doch wieder ein bisschen mehr mut durch euch.....

danke ihr lieben....


  Re: wer hat Erfahrung mit Immunisierung in Kiel gemacht ?
no avatar
   nikki+belana+melina+quinn
schrieb am 23.10.2014 00:18
Huhu..
Bei mir hats damals direkt nach der Immugeklappt und nicht nur einmal...

Nach den Zwillis hatte ich noch drei negative Transfers...dann noch eine Immuund schwupps im vierten Transfers mit kryos schwanger...
Ich halte viel davon...

Viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020