Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Liebe Nic2904 alles Gute für euren Termin im KiWu heute smile
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 22.10.2014 07:14
Hallo Nic2904 smile

Ich wünsch dir heute einen tollen Termin im KiWu-Zentrum - ein erfolgreiches Gespräch mit einem guten Plan - auf dass ihr bald wieder voll Durchstarten könnt smile

Lg, Mia

Re: Liebe Nic2904 alles Gute für euren Termin im KiWu heute smile
schrieb am 22.10.2014 10:51
Von meiner Seite auch nochmal:
Auf das du mit einem richtig tollen Plan vom Gespräch zurück kommst und ihr dann bald starten könnt! Ja

Meld dich mal, wenn du was weißt!

Lieber Gruß @ Gewürzkuchenwinkewinke

no avatar
   nic2904
schrieb am 22.10.2014 11:10
Hallo winkewinke

Ooooh danke, ihr seid so lieb Ich freu mich sehr

Meld mich auf jeden Fall nachher !!

LG Nic

no avatar
   nic2904
schrieb am 22.10.2014 16:23
Hallo Mädels,

das Gespräch bei unserem KiWu-Doc lief total supersmile. Er findet unsere Entscheidung auf eine Samenspende auszuweichen total gut und will uns bei allem unterstützen.
Die ganzen vorbereitenden Untersuchungen wie Blutabnahme und Zyklusmonitoring kann ich bei ihm in Bremen machen.
Die eigentl. Insemination macht er nicht, hat mir aber gleich eine Adresse der Samenbank mit zugehöriger KiWu-Praxis in Hamburg gegeben.

Und jetzt kommt's: Ich hab grad in Hamburg angerufen und die Aussage erhalten, dass sie wahrscheinlich keine heterologen Inseminationen bei unverheirateten Paaren mehr durchführen. Die Sprechstundenhilfe meinte, sie wolle allerdings noch einmal Rücksprache mit dem Arzt halten und meldet sich morgen wieder bei mir.

Ich bin schon wieder am Boden zerstört und frage mich so langsam, ob die ganze Welt sich gegen uns verschworen hat ?

Und als ob das noch nicht reichen würde, hatte ich dann gleich eine Auseinandersetzung mit meinem Freund, weil er beim Thema Hochzeit immer gleich voll abblockt sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020