Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neustart Piep 20.10, - 26.10.
Status:
schrieb am 21.10.2014 14:17
Ohjeohje, ich habe gestern durch meinen Transfer irgendwie total verschwitzt, das gestern Montag warTreffer Istand etwas neben der Spur, verzeiht mir also, das unser Piep ein Tag später nun kommtsmile Wie gehabt bitte ich alle Änderungen für die Liste mir per PN zu sendensmile

Es hat geklappt - Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwangeren Mädels:

Pajussi – Kryo Elefantschwanger

Erbeerlimes – ICSI Elefantschwanger

Sams1 – ICSI Elefantschwanger

Lupa79 – Kryo Elefantschwanger

Evangeline – ICSI Elefantschwanger // Entbindungstermin: 03.06.2015 // 1. ICSI ( Geschwisterchen) // 8 und 4 Zeller in A Qualität

Kropek81 - ICSI Elefantschwanger

Unsere ICSI/ IVF/ Kryo Mädels – Wir werden es gemeinsam schaffen!

BNutzername: Kryo - November (Pause)

Sweetbiscuit: ICSI - September (WS)

SweetAngel: ICSI/Kryo - Oktober (WS : Bluttest am 03.11.)

Tanja: ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

OATCookie: ICSI - September (Start Pillenvorzyklus)

Finnine: ICSI - September (warten auf ICSI)

Cassis: 2. ICSI - August (in Stimulation)

Paulanew: 1 ICSI - August/September (WS)

Drienchen: 2. ICSI - August (Abbruch)

Momo1972: ICSI - Oktober (In Stimu)

MiniBiene: ICSI - November (Start 2. Icsi)

Leuchti: ICSI - (Pause)

Diina: Kryo- Oktober (WS)

Flocke84: ICSI - September (WS - Bluttest am 2. Oktober)

PM439: ICSI - September (WS - Bluttest? )

Sassl : IVF - Oktober ( Start Downregulation)

Tafe: Kryo - September ( WS - Bluttest am 24.10)

Talea79: ICSI - September (warten auf ICSI)

SKA-P: 1. ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

bienchen1502: IVF - November (Neustart))

wuschel76 : Kryo aus 3. Icsi - Oktober (Geplanter Blastotransfer)

Sanna688: 1. ICSI - Oktober (WS - Bluttest am 3.11 )

MAMArine: ICSI - November

Chrischtl: 1. ICSI - Oktober (Start mit Stimu)

MrsPond: ICSI - November (Warten auf Erstgespräch)

believe: ICSI - November (Warten auf ICSIstart)

Unsere Ehrenplätze für unsere mutigen und tapferen Mädels, dessen Weg vorerst ein anderer sein wird.

Saviya – Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste. Deine Tochter lässt dein Wunder jeden Tag deines Lebens wahr werden. Bleib uns trotzdem ab und an noch erhalten.

Seelentaumel: Wir wünschen dir Kraft und vor allem auch Hoffnung. Kein Lebensweg ist stur geradeaus. Sieh deinen jetzigen Weg als Herausforderung, doch noch zu erreichen was du dir sehnlichst wünscht. Sieh nach vorne, Kämpfe für dein Seelenheil, Kämpfe für deinen Lebensweg.

Rheila: Wir wünschen Dir alles Gute, viel Kraft. Am Ende eines Weges ist immer ein LIcht, auch wenn du noch nicht weisst, wohin dein Weg führen wird.

-------------------------

Ich habe die Liste etwas überarbeitet und für die Übsersicht alle die rausgenommen, die sich nun Wochen nach meinem Aufruf sich zu melden nicht mehr gemeldet haben, ich hoffe dass ist in Ordnung.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.14 20:56 von Sweet Angel.

Re: Neustart Piep 20.10, - 26.10.
schrieb am 21.10.2014 14:51
Huhu,

danke, für's Aufnehmen in die Liste! knuddel

Wünsche dir für deine WS viel Geduld und nicht zu viele grüne Punkte...
Und für ein positives Ende der WS!!!

P.s. Es gibt jetzt 2 Neustart-Pieps vom 20.10-26.10... Das könnte evtl. verwirren...Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 14:53 von MAMArine.

Status:
schrieb am 21.10.2014 15:32
Huuhu Mädelssmile Wie geht es euch?knuddel

Ich fühl mich müde und schlapp, aber ansonsten gehtes eigentlich, heute ziepte es etwas in der seite. Ansosnten hab ich heute denn auch schcn mit der Testreihe gestartet. natürlich ist mir vollkommen klar, das die test noch viele viele Tage blütenweiß sein werden, bare ich hab nun mal soviele Iest, also was solls ist auch eine gute Vorbereitung für meine Psyche, falls es negativ ausgehen wird.

@Diinaaaaaaaaaaaaaaa: Oh, das sind ja wundervolle nachrichtensmile, es hätte mich aber auch schwer gewundert.

Ach süße, was redest du denn da, ein vier udn ein 6 Zeller sidn doch auch toll und shcwanger werden kann man auch damit. vergiss bitte nicht,es sidn immer nur Moment Aufnahmen die gemahct werden. Der 6zeller zum beispiel, ist ja im grunde ein vierzeller , der egrade dabei ist ein 8zeller zu werden. Und ich dneke im laufe des tages wäre er auch bei dir einer geworden! Ihc bin auch shconmal mit einbem vierzeller an tag 2 schwangher geworden. Es hat leidre oder zum glück nicht immer was zu sagenn. Ausserdem iste s auhc eine kryo und da kann es auchmal etwas langsamer gehen, das ist alles volloommen in OPrdnung. Mich haben die 8zeller auch sehr erstaunt. meine twins hinkte von dre zellteilung einen ganzen Tga zurück udn das ist auch was geworden, also bitte nicht augeben, auch mit topp eizellen heisst es nicht immer, das es klappt!! Sonst würde ja auch jede Blastozyste zu einer schwangerschaft führen, tut es aber nicht!

Oh nein, du hast dir jetzt wirklich nochmal welche von Nadal bestelltLOL Die ndal hat Gruene Gurke hier empfohlen, die sollen sher gut sien für testreihen, deswegen hab ich mir di eja bestellt.

@Tafe: ich kenn das zu gut, wenn die Technik nicht so will wie ich. mach dir keinen Stress und ganz viele Daumen für Freitag

@MAMArine: Hier auch nochmal Herzlich Willkommensmile

@Leuchtiiiiiiiiiiiiiiismileknuddel danke dir, du weisst garnicht wie nervös ich war! So nervös war ich sonst nie.

@sanna: haha, wir habne ja sogar am selben Tag Bluttestsmile Wieos bekommt ihr alle Bilder-.-, sowas hab ich garnicht, ich durfte mirt die bilder nur anschauen, ehe sie wiedern in meine Akte zurück gelegt worden sind.

@Wuschelll: dankeeeeeeeeeeeeeeee, anhcdem ich so nervös gestern war, glaube ich echt ich bin nahc hause geflogen, so erleichtert war ich bei diesen tollen Nachrichten!

@SKA-P: ich drücke dir da wirklich die Daumen, du es ist n´wirklich nicht immer so schjlimm, die meisten die das nämlich sagen, sind Menschen die garkeien Zwillinge haben. Es ist natürlich ab und an stressig, aber genauso schön, wenn nicht sogar ebsser als wnen man nur eins hat. Die könnn einen unheimlich viel geben, so das man sachen mit dne beiden erleben kann, die man nicht releben kann, wenn man nur eins hat.

Man wächst an seinen Aufgaben!

Status:
schrieb am 21.10.2014 15:33
Hallo Mädels,

heißt Neustart-Piep, dass man sich hier melden kann wenn man neu mit einer ICSI startet? Sorry, die Frage ist vermutlich doof...

Ich habe heute meine Mens bekommen und starte jetzt somit ganz offiziell in meine allererste ICSI. Stimubeginn ist Übermorgen. Ich bin schwer euphorisch!

Grüße und euch allen einen schönen Tag!

Chrischtl

Werbung
Status:
schrieb am 21.10.2014 15:48
Hier darf jeder Rein, der in Vorbereitungen ist, bald startet, wartet und auch wenns geklappt hat freuen wir uns immer mal wieder über newssmile

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolgsmile ihc fines immer aufregendsmile Wmit wirst du denn stimulieren?smile

schrieb am 21.10.2014 15:53
@Sweetyyyy knuddel
Ja super das der Richter das Attest doch anerkannt hat oder?? Ich war so erleichtert als der Anruf heute meiner Anwältin kam.. Eine Sorge weniger schonmal smile

Ach manno ich weiß auch nicht, dieses Progestan ist Schuld das ich so extrem Depri bin traurig Ich könnte die ganze Zeit weinen und habe keine Lust was zu unternehmen.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es tatsächlich geklappt haben könnte, wieso sollte es auch beim ersten Kryo-Versuch direkt klappen?? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?? Mal ernsthaft traurig
Das heißt wenn es Momentaufnahmen sind, könnten diese vielleicht auch von morgens sein und ich hatte TF ja erst um 12 Uhr, sprich es könnte dann tatsächlich vielleicht auch ein 8Zeller gewesen sein? Ach dieses nachdenken macht doch nur verrückt oder??
Ich habe auch ein Bildchen bekommen, bzw mein Mann als er mein Rezept an der Rezeption holte kam er dann mit dicken Grinsen zu mir und sagte *Schau mal* Ich wars nicht
Jetzt liegt das Bildchen hier zu hause..
Wie viele Tests hast du denn bestellt??
Also ich habe jetzt 20 Stück von Aide hier und 10 von Nadal.. Du startest jetzt schon mit der Testreihe?? LOL
Ich überlege tatsächlich ob ich morgen früh starte?? Umso früher ich weiß das es negativ ist desto besser, dann kann ich abschließen..

@me
Progestan ist sooooo böse Ich bin sehr sauer Ich bin depri und denke das ich pms habe.. Dann habe ich Unterleibsschmerzen und dann ist mir wieder total Übel... Es nervt!!!!!!

@Chrischtl
Willkommen in unserer kuschligen Gruppe der Neustart Mädels smile
Alle die neugestartet sind sind hier bei uns.. Ich bin zwar in der WS und Sweety auch, aber dennoch bleiben wir hier.

Ich wünsche dir viel Glück für deine erste ICSI Das ist super

Status:
schrieb am 21.10.2014 16:10
Zitat
Sweet Angel
Hier darf jeder Rein, der in Vorbereitungen ist, bald startet, wartet und auch wenns geklappt hat freuen wir uns immer mal wieder über newssmile

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolgsmile ihc fines immer aufregendsmile Wmit wirst du denn stimulieren?smile

Hallo Sweet Angel,

ich beginne mit dem Antagonistenprotokoll mit 150 Einheiten Gonal F für 2 Tage und soll dann aber runter auf 125 Einheiten da mein AMH Wert recht hoch ist und meine Ärztin Angst vor einer Überstimu hat. Parallel muss ich noch Prednisolon schlucken und ab Stimu dann Clexane spritzen weil meine Schilddrüsenwerte nicht so dolle waren und die AKs sehr hoch. Und nächste Woche Montag dann das erste mal zum US!

Oh ich bin so aufgeregt! Und gleichzeitig habe ich Schiss vor den ganzen Spritzen!

LG Chrischtl

und toi toi toi für die WS

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 21.10.2014 16:31
Huhu ihr Lieben winkewinke,

@ tafe - Dicke Däumchen für Freitag

@ sweet - ja genau, ich hoffe wir können nächsten Montag beide einen tanzenden Elefanten posten smile
Wir haben ein Schreiben bekommen, mit zwei Bildchen unserer Krümel, dem BT, Notfallnummern usw.... ich konnte es gestern nicht aus der Hand legen smile

@ Diina - das tut mir Leid, ich hoffe du musst dich nicht so lange quälen und drücke dir die Däumchen für deine Eisbärchen Regenschirm es geht bestimmt gut aus, nach diesen SST muss ich auch mal schauen, ich wollte eigentlich vorher nicht texten, aber vll kann ich ja am 31.10. mal testen, das wäre TF +11.

@ Chrischtl - Huhu und willkommen

@ MAMArine - Huhu und willkommen

@ me - bin jetzt in der WS und habe seit der PU immer noch Unterleibsziehen. Trinke wie ne Wahnsinnige und lenke mich mit Verliebt in eine Hexe ab. Ich nehme seit gestern 6 Utrogest am Tag! Ich hoffe, dass die Krümel sich bei mir wohlfühlen und sich einnisten wollen

@ all - drücke Euch für alles die. Däumchen, was ihr vorhabt! smile

Glg Sanna

no avatar
   SKA-P
schrieb am 21.10.2014 17:12
Hallo zusammen!
Bin noch unterwegs, deshalb nur ein kleiner Egopost. Man verzeihe es mir.
Es wurden 13 Eizellen gewonnen! Das erleichtert😱
Dorufe ich an u frag, wie viele es weiter geschafft haben!
Danke fürs Dichtquatschen!

no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 21.10.2014 19:48
Hallo nochmal,

jetzt piepe ich auch mal kurz in diesem Piep grins

@SKA-P: das sich möglichst viele von deinen 13 Eizellen (am besten alle) ordentlich weiter entwickeln.

@Sweet Angel: Du hast jetzt dann auch nächste Woche Montag BT, richtig? Ach man, ich drück dir ganz fest die Daumen. Bin zurzeit nicht so optimistisch traurig Aber das heißt ja nix. Am Freitag weiß ich mehr. Und du am Montag. Meine hast du.

@Diina: Das ist ja Mist mit den Nebenwirkungen. Bei mir hält es sich jetzt in Grenzen. Ich glaub mein Körper hat sich jetzt dran gewöhnt. Leider kann man so natürlich überhaupt nicht sagen ob es erste Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt. Da hilft nur der BT (oder eine Testreihe aber das traue ich mich nicht und ich bin ja schon am 24.10. dran smile Wünsche dir Geduld und starke Nerven und es gibt auf jeden Fall jede Menge für dich smile

@Chrischtl: Hallo und herzlichen Willkommen. Die Spritzen sind gar nicht so schlimm, wirklich. Ist zwar nicht soooo toll, aber man gewöhnt sich dran. Die sind wie Thrombosespritzen nur das die brennen (also die Thrombosespritzen smile)

@MAMArine: Hallo und herzlichen Willkommen. winkewinke

@Sanna688: Ich nehme auch 600mg Progesteron pro Tag und habe 3 Tage vor Transfer gestartet. Fieses Zeug aber wenns hilft. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen . Auf das die WS im Fluge vergeht smile

@me: Ausser ein bisschen Rückenschmerzen und das ich mich in eine Vollzicke verwandelt habe dank der Medis ist hier alles soweit in Ordnung. Ich hab so gar keine Anzeichen, zumindest nix was auf eine Schwangerschaft hin deuten könnte. Jedoch auch bisher nix was auf die Mens hinweist. Aber es sind ja auch noch 2,5 Tage bis zum BT und dann noch ein paar Stunden warten bis zum Anruf. Bin hin und her gerissen ob ich vorher testen soll, trau mich aber nicht. Hab noch einen CB digi von letzten mal testen (war natürlich vergebens, natürlich Schwangerschaft werden ist eher unmöglich bei uns traurig) Ach man...

Hab irgendwie das Gefühl ich rede nur von mir, sorry. Ich möchte kurz nur schreiben, dass ich mit euch fiebere und hoffe das wir alle mit einem positiven Ergebnis aus der Sache raus kommen. Jetzt wird`s auch noch sentimental. Junge, junge. Ich hör jetzt besser auf.

Wünsch euch einen schönen Abend und freu mich von euch zu lesen.

LG Tafe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 20:05
@ Chrischtl: wenn alles klappt, starte ich auch am Donnerstag (spätestens Freitag Baseball) mit der Stimulation für die nächste ICSI. Ich spritze 1 Ampulle Pergoveris ... also 150 iE FSH und 75 iE LH - die Stimu passte das letzte mal sehr gut.
Gesten hätte die Mens eintrudeln sollten .... bisher aber nur minimalste SB ... jetzt hoffe ich, dass sich alles schnell ergibt ...

Status:
schrieb am 21.10.2014 20:32
@Diinaaaaa:knuddel Dann kannst du dich ja endlich mal zurücklehnen, echt toll, hat aj auch lange genug gedauert!!

Schlägt das so rein? ich bemerke ausser Müdigkeit zur Zeit nichts, wobei seit heute mein Unterbauch ziept udn auch mal drückt, aber das war es denn auch. Mir fällt auf, das Crinone garnicht so schmiert wie Utro.

Ich glaub das denkt jeder hier udn wieos solltees nicht beim ersten Mal klappen. Wenn es die richtigen eizelen sind, wird auch die kryo klappen. Sie siind doch immerhin sofort aufgewacht udn haben sich brav geteilt!!

Bie mir glaub ichs jetzt nicht mehr, ich hab heute was echt dummes gemachttraurig ich könnte mich so in denArschtritt tretenHilfe ich war zur jährlichen Kontrollbesuch beim Zahnarzt, hatte dne termin schon vor wochen ausgemacht udn heute war dre erste termin dre frei war. ist soweit auch alles gut gelaufen, nur ohen das ich darübernachgedacht habe, wurde ich auch schcn geröngt, weil er ein neus bild von dme zahn ahben wollte, wo ich vor einem jahr eine wurzelbehandlung hatte..oh Gott ich bin so doof,das ging alles so schnell, die frage ob ich schwanger bin, hab ich verneint, ich hab echtnicht anchgedacht und schwupps war ich geröntgt, jetzt hab ich bestimmt alles kaputt gemachttraurig

Aber ja das sidn wirklich nur Momentaufnahmen, das kann eien stunde später wieder alels naders aussehen, ich vermute das ein 4/6 zeller am morgen im laufe des tages das 8 zeller stadium erreicht haben sollte! udn bei einer kryo ist das wirklich nicht ungewöhnlich,wnen auch mal die zellteilung etwas langsamer von statten geht und die norm ein 8 zeller bei auftau +2 zu ahben ist das ja nun auch nicht!! mahc dir da mal keinen Kopf!!

Ich hätte ja auch zu gerne ein Bildchen für nach hause bekommen.

Also ich hab hier 30 nadal test rumfliegen +2 clerablue digisIch wars nicht

haha, ja ich starte jetzt schon, hate ich aber von anfang an vorgehabt, den 1. tag anhc Transfer loszulegen,wenn es doch wieder erwartend klappen sollte find eiches ienfahc mal spannedn zu wissne, wann sihc was getan. Sonst ahb ich immer bis Punktion +10 gewartet ehe ich getestet habe, immer mal wieder was neues, aber ich kann auch damit umgehen, daher ist das auhc kein >problem jetzt für michsmile

Ausserdem hab ich heuet ahc noch was ganz dooefs festgestellt, ich solte ja eigentlich 12 tage nahc tarsnfer zum bluttets, also eigentlich 1.11., aber das ist aj ein we also, istes der Montag dre 3.11, was nicht das problem ist, aber Crinone reich gerade noch so bis zum samstag vor bluttest, das heisst eigentlich brauche ich egal ob es
nun gekklappt hat oder nicht schon vorher ein neues rezept von crinione, für diese extra 2 tage, ganz doof gelegt!

@Chrischtl: ihc hab auch so einen doofen hohen amh wert, hatte anchher auch 35 follikel und kein Transfer.

Ach an das spritzen gewöhnt man sich, die erste ist überwindung, aber danach gehtssmile

@sanna:ja das hoffe ich auch, trotz meiner doofen Aktion von heute, bin iregdnwie ganz deperessiv gestimmt.

@SKA:P: oh was für eine Ausbeute, ganz viele Daumen, das sich möglichst viele befruchten lassensmile

@tafe. ihc hab erst am 3.11 bluttest, also die woche draufsmile Bin ja heute erst Transfer+1/auftau +3, also noch ganz frisch in der warteschleifesmile deine daumen nehme ich egoist aber trotzdem schon mit und verwahre sie bis zu meinem BluttestIch wars nicht

tafe du musst am Freitag Positiv testen, du bist unsere neue Hoffnungsträgerin, ich will wirklich endlich hier mal wieder ein Positiv sehen!!!!

@Momo: wenn mane s mal will, kommt die mens immer zu Spät, ich glaube ich hatet noch keinen versuch, wo das nicht so war, und sonst immer Bilderbuchzyklen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich glaub ich geh jetzt erstmal ne runde weinen, wegen meiner dummheit.Gute Nacht

schrieb am 21.10.2014 21:10
@Sanna
Drücke dir fest die Daumen für deine 2 Krümel das sie sich wie Zecken festbeißen Das ist super
Das Utro wird dich sicher ärgern oder hast du keine Probleme damit??

Danke smile Hoffentlich darf ich das blöde Progestan dennoch wochenlang weiternehmen, aber dann weiß man ja wofür..

@SKA
13 Eizellen sind doch superrrrr Ich freu mich sehr Das freut mich tierisch. Wieso bekommst du denn erst Donnerstag Bescheid?

@Tafe
Juhu bist Freitag ist es ja nicht mehr soooo lang, ich drücke dir echt fest die Daumen für ein positiv. Wieso traust du dich denn keine Testreihe?? Wobei jetzt lohnt es sich ja tatsächlich nicht mehr ^^ Ich würde den einen CB schon machen an deiner Stelle, vielleicht am Donnerstag morgen??
Die Nebenwirkungen sind immer so blöd, man weiß halt einfach nicht ob es gute Anzeichen für eine Schwangerschaft sind oder einfach nur so Nebenwirkungen... Hach..

@Sweetyyyy knuddel
Ja bin auch so froh.. Das lustige war heute morgen im Auto fragt Schatzi mich "Ich habe geträumt das du mir erzählt hast das du nicht zum Gericht muss, hoffentlich ruft die Anwältin an"
Zack eine Stunde später klingelt das Telefon.. Erschreckend *ichwarsnicht

Ja das Progestan haut ordentlich rein bei mir. Am schlimmsten ist die Übelkeit die mich so ärgert und diese schreckliche Müdigkeit schalfen
Meine Akne hält sich gerade noch so in Grenzen zum Glück..

Hoffentlich hast du Recht und wir haben tatsächlich Glück und sind die wenigen wo es direkt beim ersten Kryo-Versuch klappt. Das wäre so super...
Schön zu wissen das es dann tatsächlich nur Momentaufnahmen sind und keiner weiß um welche Uhrzeit oder?? Kann ja wirklich ganz früh morgens gewesen sein und TF war erst um 12 Uhr. Also ich hoffe mal einbisschen weiter..
Ohje wir beide haben also 30 Teststreifen zu Hause, wir sind bekloppt Ich wars nicht Vielleicht fange ich morgen früh auch an... Mal sehen..
Oh nööö das ist ja ärgerlich mit dem Rezept für Crinone.. Ist die KiWu weit weg von euch?? Sonst kannst du dir ja auch einfach ein neues Rezept zuschicken lassen smile Meine KiWu macht sowas.

Ach nein mach dir jetzt kein Kopf wegen dem Ultraschall, sogesehen bist du doch auch noch gar nicht Schwanger knuddel
Die Einnistung beginnt doch 3-4 Tage nach TF, sprich das wäre Donnerstag und Freitag.. Mach dich bitte nicht verrückt deswegen traurig Ich kann mir zwar vorstellen das du dich super ärgerst und ich würde mir auch Vorwürfe machen, aber Fakt ist, keiner kann es jetzt ändern und du musst trotzdem das beste für deine Krümel hoffen okay?

@me
Ich habe keinerlei Gefühl.. Ich weiß nur das ich 2-3 Tage ein Stechen im Unterleib hatte und es mir nicht so super ging und ich das Bedürfnis hatte nur rumzuliegen.. Heute ist alles vorbei, nur noch die normalen Nebenwirkungen vom Progestan..
Morgen ist TF+7... Es ist eigentlich viel zu Früh zum testen ^^ Freitag habe ich ja den ersten BT, ich dachte immer das wird genau nach einer Woche gemacht, irgendwie ist meine KiWu bisschen komisch, der SST ist auch 16 Tage nach TF und nicht 14 Tage.. Verstehe das überhaupt nicht?? Wollen die auf Nummer sicher gehen oder wie??

schrieb am 21.10.2014 21:53
Hi Mädels, bin grad vom Spätdienst heimgekommenKrankenschwesterDer Alltag hat mich wiser und jetzt muss ich mir auch wieder Gedanken über Nachtdienst machenguckguckwenigstens gibt's dafür mehr Geld.Die nächste Icsi muss ja von irgendwas bezahlt werdenAchso!Wir hauen ab Donnerstag über unsere Geburtstage ab, keine Lust zum feiern und auf heile Welt machen, während die anderen sich ihren wachsenden Bauch kraulen...scheiß NeidIch werd rot
Diinalein:Mach dir keinen Kopf.Meine Freundin ist jetzt nach nem KryoTransfer mit nem 4-und 6Zeller schwanger! Also weiter knuddel
Engelchen:auch du; mach dir nicht zu große Sorgen! Normalerweise wüsstest du zu diesem Zeitpunkt gar nix von den 2 Bärchen in deinem Bauch! Alles wird gut!knuddelund ganz viele
Mein Schatz will in unserem November Urlaub eine Woche mit mir auf unsere LieblingsNordseeinsel fahren.Meine erste Reaktion war:Nö! Von welchem Geld denn? Jetzt bin ich froh, das er mich vom Gegenteil überzeugen konnte. Uns tut die Auszeit sicher gut.Die letzte Woche war echt hart.Und vorher ist auch noch unser KiWu-GesprächsmileHoffentlich kommt da was gescheites bei rum! Brauch ganz viele Däumchen

Euch allen eine gute Nacht! schalfen

Status:
schrieb am 22.10.2014 09:56
Hallo zusammen,

ja also vielen Dank euch allen für das nette Willkommen in der Runde! Und ich stehe ja sogar schon oben in der Liste!

@ Momo: Juhu! Dann starten wir ja zusammen! Deine Mens soll nicht so rumzicken und gefälligst loslegen! Baseball Boah, war bei mir auch so nervig wenn man dann täglich auf die Mens wartet und sie kommt nicht...

@ all: Hätte da noch eine Anfängerfrage... Gibt es irgendeinen Grund besser morgens oder abends zu spritzen? Also die KiWu hat gesagt es sei egal. Aber z.B. als ich damals Clomi genommen habe, hieß es hier im Forum, es sei besser sie abends zu nehmen weil man damit die Nebenwirkungen verschläft. Gibt es bei den Spritzen auch so eine Regel? Und die, die sich verschiedene Dinge spritzen müssen, macht ihr das alles zum gleichen Zeitpunkt oder dann das eine morgens und das andere abends oder so? Danke schonmal!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

LG Chrischtl*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021