Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++++ Kryo-Piep / Dienstag, 21.10. ++++++
no avatar
   Elli13X
Status:
schrieb am 21.10.2014 07:02
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Das klappt ja, wie am Schnürchen, wir werden immer mehr, wie schön...

Wir alle hoffen gemeinsam:

ladybird - MI 15.10.14 - TF von 1 Dreizeller und 1 noch nicht geteilten Embryo - BT voraussichtlich 28.10.14
Diina - MI 15.10.14 - TF von 1 Vier- und 1 Sechszeller - BT 31.10.14
Mopsbär - DI 14.10.14 - TF von 2 Blastos - BT 28.10.14 
wunschbaby - MO 13.10.14 - TF von 1 Fünf- und 1 Sechszeller - BT 29.10.14
Zsu - MO 18.10.14 - Auftauen ; MI 22.10.14 TF
Whitie - MI 22.10.14 - Auftauen ; FR 24.10.14 - TF
Eismaus - MO 20.10.14 - Auftauen ; MI 22.10.14 - TF
Ly - FR 24.10.14 - TF
Elli - DI 28.10.14 - US
Nuori - FR 31.10.14 - US 
talea - DI 21.10.14 - Beginn Downregulation

@Ly:

Auch allen anderen einen schönen Tag, meiner wird heute auf jeden Fall lang Ohnmacht

LG. Elli

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 20:50 von Elli13X.

Re:   ++++++ Kryo-Piep / Dienstag, 21.10. ++++++
no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 21.10.2014 08:19
guten morgen,
@ly:
@elli: wenn der Tag schon lang wird, dann aber hoffentlich nicht so stressig.
(P.S.: für die Liste: aufgetaut wurde bei mir schon am 18. Danke!)
Testet heute schon jemand?

no avatar
   talea
schrieb am 21.10.2014 09:45
Hallo ihr Lieben Hibblerinnen,

darf ich mich auch zu euch gesellen? winken
Bei mir ist zwar noch nicht der eigentliche Kryozyklus angesagt, aber ab heute darf ich endlich mit der Downregulation beginnen. Das heißt, endlich wieder was tun! Muss jetzt 12 Tage lang Estradiol und Duphaston nehmen und ab Tag 7 dann noch Metrelef (Nasenspray) dazu und dann warten bis meine Mens da ist. Und dann geht es nächsten Zyklus endlich wieder los, diesmal mit hoffentlich positivem Ausgang! (Nach vielen Versuchen hat es im Juli zum ersten Mal mit einer Schwangerschaft geklappt, doch leider musste ich mein Sternchen im August wieder gehen lassen --> im Urlaub sehr treurig )
Die Warterei seither hat mich ganz kirre gemacht und ich bin froh, dass ich nun endlich weitermachen darf und bin ganz fest davon überzeugt, dass es diesmal gut geht (das versuche ich mir zumindest fest einzureden und hoffe, dass ich es irgendwann tief verinnerlicht habe und meine Zweifel gehen lassen kann).

Allen, die schon in der WS sind, wünsche ich viel Ablenkung. Bitte versucht, nicht auf jedes Zeichen eures Körpers zu achten, das macht euch nur verrückt! Ich wünsche euch, dass die Zeit einigermaßen schnell umgeht und ihr mit einem positiven Ergebnis nach Hause geht!!!

An alle, die noch auf den Transfer warten: für ein gutes Weiterentwickeln eurer Embryonen und dass ihr tolle eingesetzt bekommen könnt!

An alle anderen, die wie ich noch warten müssen: Haltet durch! Bald geht's los! Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit positiven Gedanken!

Liebe Grüße, talea

no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 21.10.2014 10:36
Zitat
talea
Nach vielen Versuchen hat es im Juli zum ersten Mal mit einer Schwangerschaft geklappt, doch leider musste ich mein Sternchen im August wieder gehen lassen
Die Warterei seither hat mich ganz kirre gemacht und ich bin froh, dass ich nun endlich weitermachen darf und bin ganz fest davon überzeugt, dass es diesmal gut geht (das versuche ich mir zumindest fest einzureden und hoffe, dass ich es irgendwann tief verinnerlicht habe und meine Zweifel gehen lassen kann).
genauso geht es mir auch, bei uns ist jetzt auch der 1. Versuch nach der Eileiterschwangerschaft. Wir können uns ja gegenseitig einreden, dass diesmal alles gut ausgeht. Vielleicht haben wir dann schneller ErfolgLOL

Werbung
schrieb am 21.10.2014 12:12
@talea
Tut mir Leid das du schon erleben musstest traurig
Ich wünsche dir aber viel Glück für euren jetzigen Versuch und schön das du so positiv denkst Das ist super

@all
Wie gehts euch heute??

no avatar
   Nuori
schrieb am 21.10.2014 12:40
Hallo ihr alle,

@ Elli, danke fürs Eröffnen winkewinke
talea, herzlich willkommen. Es tut mir leid mit der FG, das ist so eine schmerzhafte Erfahrung. Hoffentlich gehts beim nächsten mal gut.

@ zsu, wann hast du deinen TF?

@ talea, herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass auch du eine FG erleben musstest, das ist wohl das Schlimmst was einer Frau passieren kann. Alles Gute für den neuen Versuch

@ Diina, wie geht es dir in der WS?

@ me, ich vermelde noch nichts Neues, nehme fleißig mein Progynova und Pflaster und warte geduldig auf meinen US Termin....

lg an alle, Nuori

no avatar
   Ly87
Status:
schrieb am 21.10.2014 17:53
Hallo,

ich bin auch wieder zuhause und hab grad mal paar Minuten zum schreiben...

Eure Daumen haben geholfen... smile

mein Termin war erfolgreich,Schleimhaut super aufgebaut und ein Eisprung steht kurz bevor so das ich gleich die Auslösspritze bekommen hab um auch sicher zu gehen das er auch wirklich statt findet... Am Freitag ist Transfer von hoffentlich 2 Krümeln... Freu mich schon riesig...
Famenita hab ich gleich kostenlos von meiner Kiwu mitbekommen und wenn sie die Auslösspritze da gehabt hätten,hätte ich die auch so bekommen,aber so hab ich sie aus der Apotheke geholt, auch nicht schlimm... Fand das trotzdem toll das ich Medis so bekommen hab... Aber irgendwie muss ich von dem ersten Versuch die nebenwirkung der Ovitrelle verdrängt haben,das nervige brennen ist lästig...
Für den Fall es überleben alle drei das auftauen und entwickeln sich weiter,wird länger kultiviert um die 2 besten raus zu finden,da würde sich die Kiwu nochmal melden,weil ich es nicht übers Herz bringe eine zu verwerfen und drei bekomm ich nicht zurück,das will meine Ärztin nicht verantworten... Ansonsten kostet uns der versuch ca. 250 €,was kosten eure Kyro Versuche denn?

@ Elli, danke fürs Eröffnen...

@ talea, herzlich willkommen...

@ Nuori: Bei mir hat der tee super geholfen aber das kommt ja wahrscheinlich echt auf den eigen Körper an ob sowas anschlägt oder nicht...

@ WS Mädels: und lasst euch von der WS ni verrückt machen...

LG Ly

schrieb am 21.10.2014 21:15
@Nuori
Ach die WS ist doch Ich bin sehr sauer Die Nebenwirkungen vom Progestan ärgern mich auch und ansonsten gibt es nichts neues..
Wieso nimmst du denn Progynova und Pflaster?? Was sind denn das für Pflaster und welche Dosis vom Progynova nimmst du?

@Ly
Super das deine Schleimhaut so gut aussah Das ist super Hast du also ein natürlichen Kryo-Zyklus?
Bin gespannt was du für Kryos zurück bekommst smile

@me
Alles beim alten, die WS zieht sich wie Kaugummi Baseball

no avatar
   talea
schrieb am 21.10.2014 22:04
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Bin froh, dass wir gemeinsam hibbeln und uns austauschen können! Das hilft sehr und ich bin froh über die Unterstützung, die wir uns gegenseitig geben können!

@zsu: ja, unsere Erfahrungen scheinen sehr ähnlich. Leider, denn ihr wünsche das wirklich keinem! Bin immer wieder traurig, wenn ihr daran denke, was ich verloren habe. Ihr hätte so gerne ein Bild, aber leider konnten wir den Krümel nur ein einziges Mal im Krankenhaus im Urlaub im US sehen. Ein Bild haben wir nicht bekommen.
Wünsche dir für morgen alles Gute und tolle Embryonen, die es kaum abwarten können, es sich bei dir gemütlich zu machen!

@Eismaus: dasselbe wie zsu wünsche ihm auch dir! Ab morgen seid ihr beiden dann auch in der Hibbelschleife (wie ich es gerne nenne). Viel Geduld!

@Ly: freue mich mit dir, dass alles gut gegangen ist und du soweit perfekt vorbereitet für den nächsten Schritt bist. Das ist super
Daumen sind gedrückt, dass auch weiter alles so supi läuft.

@alle anderen: wie geht es euch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 22:06 von talea.

no avatar
   Elli13X
Status:
schrieb am 21.10.2014 22:22
Hallo, ihr Lieben!

Melde mich doch nochmal kurz...
War ein langer anstrengender Tag heute, deshalb hab ich heute mehr bei euch mitgelesen, als geschrieben.

@talea: Herzlich willkommen, stehst schon auf der Liste winkewinke

@Ly: Schön, dass das Bettchen gemacht ist zwinker

@me: Bin seit heute auf 3x1 Progynova. So langsam werd ich hibbelig...ob wohl alle 3 aufwachen?

LG. und gute Nacht

Elli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020