Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmierblutung /leichter Ausfluss
no avatar
   Sternchen1988
Status:
schrieb am 20.10.2014 22:29
Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage...

Am 28.08. hatte ich eine Ausschabung in der 9. ssw aufgrund eines missed Abort. Nach der OP habe ich zwei Wochen geblutet, zum Schluss nur noch Ausfluss... Dann habe ich genau drei Wochen später meine Periode bekommen, die bis letzten Mittwoch genau eine Woche blieb. Ist also ein 28 Tage Zyklus, wie ich ihn immer hatte.

So, nun habe ich seit gestern Abend leichten Ausfluss und die Befürchtung, dass ich meine Tage wieder bekomme. Kann das sein?
Eigentlich wollten wir mit der nächsten Blutung noch mal mit einer icsi starten...

Hatte das jemand von euch auch so? Und trotzdem ist alles ok?

Lieben Gruß

Re: Schmierblutung /leichter Ausfluss
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 20.10.2014 22:38
Liebes Sternchen,

vermutlich ist alles OK. Aber wenn die Schwangerschaft bis zur 9. Woche gegangen ist, kann es schon mal den einen oder anderen Zyklus dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat. Vielleicht sollte man dann auch einen Monat länger warten, bevor man wieder mit einer neuen Behandlung startet

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021