Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

es verpasst???
no avatar
   Mami2611
schrieb am 20.10.2014 21:54
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade ziemlich verwirrt..
also ich hab eigentlich einen Zyklus von ca 29/30 tagen.. demnach war letzten Mittwoch/Donnerstag mein ES.. der ovu war zwar negativ,aber ich spüre ihn immer durch ziehen und der ZS war echt flüssig und klar.. hab gedacht gut,vllt zeigt der ovu das nicht richtig an,sind nämlich die billigen von ebay.. Mittwoch hatten wir dann GV und donnerstag ist männe los zu einem seminar (geht 2 Wochen)..
Naja nun hab ich einfach mal weil ich sehen wollte, wie sich sas so verändert, ovus weiter gemacht... am Donnerstag war der ovu dann auch auch prompt negativ,nur ein strich war da..
die letzten tage war immer eine hauchzarte linie zu sehen.. soweit nichts ungewöhnliches..
aber heute war der strich wesentlich stärker,noch stärker als zum eigentlichen es.. aber ich müsste ja erst es+4/5 sein.. und vom ZS her kann sich mein Eisprung gar nicht so weit verschoben haben..

bin total verwirrt,wieso ist die zweite Linie jetzt so viel deutlicher? Kann es doch sein,dass wir den ES verpasst haben und der jetzt erst im anmarsch ist? traurig

Danke schon mal für die Antworten..

Re: es verpasst???
no avatar
   Anna67
schrieb am 21.10.2014 00:35
Zitat
Mami2611
ich hab eigentlich einen Zyklus von ca 29/30 tagen.. demnach war letzten Mittwoch/Donnerstag mein ES.. Hast du das errechnet? Zykluslänge - 14 Tage? Das kann schiefgehen...der ovu war zwar negativ,aber ich spüre ihn immer durch ziehen und der ZS war echt flüssig und klar..Tja, ich hatte 0 ZS. Und trotzdem ES.... Und den Mittelschmerz , also das Ziehen, gibts in 2-3 Varianten.. vor ES durchgehend, vor Es, hört ein paar Tage bevor ES stattfindet auf, oder ZUM ES... hab gedacht gut,vllt zeigt der ovu das nicht richtig an,sind nämlich die billigen von ebay.. Mittwoch hatten wir dann GV und donnerstag ist männe los zu einem seminar (geht 2 Wochen)..
Naja nun hab ich einfach mal weil ich sehen wollte, wie sich sas so verändert, ovus weiter gemacht... am Donnerstag war der ovu dann auch auch prompt negativ,nur ein strich war da..
die letzten tage war immer eine hauchzarte linie zu sehen.. soweit nichts ungewöhnliches..
aber heute war der strich wesentlich stärker,noch stärker als zum eigentlichen es.. aber ich müsste ja erst es+4/5 sein.. und vom ZS her kann sich mein Eisprung gar nicht so weit verschoben haben..

bin total verwirrt,wieso ist die zweite Linie jetzt so viel deutlicher? Kann es doch sein,dass wir den ES verpasst haben und der jetzt erst im anmarsch ist? traurig
Die 10-er können ja auch nur nen ANLAUF azeigen... Ich denke dass es schon sein kann, dass du den ES verpasst hast :/ (Ich bin voll genervt im Moment. Ich hatte den CB Digi Ovu (40-er), er hat sonst IMMER angezeigt, diesmal nicht. Und laut Kurve hatte ich einen ES...)

Danke schon mal für die Antworten..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021