Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

4 Tage vor Bluttest schon Schmierblutung
no avatar
   Mogki85
Status:
schrieb am 19.10.2014 19:02
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und das obwohl ich schon seit zwei Jahren in Kiwu Behandlung bin. Naja manche brauchen eben etwas länger um zu merken das es wohl am Besten ist sich mit gleich Gesinnten auszutauschen. Ich hatte am 10.10. meinen Transfer von 2 Blastozyten, dies war bereits meine 2. ICSI. Alles ist super gelaufen, hatte auch bis gestern ein super Gefühl. Jetzt habe ich seit heute morgen rötliche Schmierblutungen und gehe natürlich davon aus das sich dieser Versuch auch wieder "in Luft auslöst". Meine erste ICSI hatte ich im März, leider negativ. Im Mai dann hatte ich eine Kryo mit positivem Ergebnis... leider nur bis zur 8. Woche. Jetzt habe ich natürlich Angst das es niemals etwas wird mit meinem Traum Mutter zu werden.

Hat jemand ein paar aufmunternde Worte oder ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank schon mal

Re: 4 Tage vor Bluttest schon Schmierblutung
no avatar
   mandy77
schrieb am 19.10.2014 19:25
Tut mir leid traurig ist bei dir jetzt 14 Tage nach Punktion - also leider menszeit

no avatar
   Mogki85
Status:
schrieb am 19.10.2014 20:12
Ja das denke ich irgendwie auch. Wobei ich bei meiner (leider nur kurzen) Schwangerschaft im Mai anfangs auch Schmierblutungen hatte. Hab aber kein gutes Gefühl. Ich bin diesmal ganz naiv davon aus gegangen es würde jetzt schneller funktionieren da ich ja weiß das es rein theoretisch klappen kann traurig

no avatar
   mandy77
schrieb am 19.10.2014 20:55
Mach doch mal einen Test . Es ist ja nicht ungewöhnlich dass es in der frühschwangerschaft ein wenig blutet. Ich drück dir ganz fest die Daumen !!

Werbung
Status:
schrieb am 20.10.2014 06:34
Du solltest doch dann jetzt auch die Tage Bluttest haben, oder? Dann weißt du sicher, was Sache ist.

Status:
schrieb am 20.10.2014 10:50
Hallo,

hast Du inzwischen einen Test gemacht?
Ich würde den Versuch erst mit einem negativen Bluttest abschreiben. Es kommt tatsächlich nicht selten zu Blutungen am Anfang und dennoch KANN es gut gehen. Evtl. kannst Du Dich auch schon vorab bei Deiner KiWuKl melden und die checken nochmal Deine Blutwerte.

LG
Cookie

no avatar
   Mogki85
Status:
schrieb am 20.10.2014 11:33
Hallo,

nach Rücksprache mit meiner Kiwu Klinik mache ich den Test am Mittwoch...bin mal gespannt. Danke für eure lieben Rückmeldungen smile

no avatar
   Mogki85
Status:
schrieb am 22.10.2014 10:57
Hallo nochmal,

war heute in meiner Kiwi Klinik zum Bluttest und der ist tatsächlich Positiv . Sind wohl unbedenkliche Blutungen, verursacht durch die Hormone und meine schön durchblutete Gebärmutter. Vielen lieben Dank nochmal für eure Unterstützung !!!

schrieb am 22.10.2014 11:07
Na, wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind... Elefant freu mich für dich! Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021