Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutwerte
no avatar
   lucky1
Status:
schrieb am 19.10.2014 17:09
Hallo

Ich habe erfahren das ich ANA Titer Erhöhung habe und Protein C Aktivität Erhöhung es bestehe bei mir ein Risiko für Fehlgeburten und Thrombose.
Der SHBG wert ist 244.93 erhöht und AMH ist 26.0 erhöht und VZV IGG positive

Und meine Klinik meinte am Telefon ohne das ich die unteren Werte hatte es wär alles in Ordnung ?????

Wie kann das den sein, ich habe schon gegoogelt finde aber nichts bestimmtes das zu. traurig

Re: Blutwerte
no avatar
   wunsch_baby
schrieb am 19.10.2014 17:13
Hallo lucky,

zu den meisten Werten kann ich nicht viel sagen. Nur wegen dem AMH Wert: hast du PCO? Normalerweise ist der AMH ja unter 10, nur bei PCO meistens stark erhöht....kann das sein?

Habe auch gerade mal in deinem Profil gelesen: 47 Follikel bei Punktion?! Das klingt stark nach PCO oder mit wie viel Einheiten wurde stimuliert, dass du zu dieser Anzahl gekommen bist?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.14 17:16 von wunsch_baby.

no avatar
   lucky1
Status:
schrieb am 19.10.2014 18:10
Hallo Wunsch_baby

Das habe ich auch schon vermutet bei der ersten ICSI hat man mich nicht gründlich untersucht weil man dachte mein Mann hatte Krebs er liegt daran. Also wurde ich mit purogeron 250 e.i. behandelt mit US Kontrollen und Erhöhungen der Dosis kurz vor auslösen musste ich erhöhen und habe dann 900 nehmen müssen.

Hinzu kommt das ich Schilddrüsenunterfunktion habe und Eisenspeicher Anämie habe und Vitamin B 12 Mangel. Es fing alles in der Jugend an mit Eisenmangel, dann kam Schilddrüsenüberfunktion hinzu nach Radiojodtherapie Unterfunktion und irgendwann dann der Vita B 12 Mangel. Man weiß bis heute nicht warum ich diesen Mangel habe. Und ich habe mir erhofft man findet endlich raus woran es liegt. traurig Ich hatte Bauchspiegelung Magen und Darmspiegelung ich war beim Hämatologen und Endorinlogen

Ich habe das aber immer bei jedem Arzt angegeben,

no avatar
   wunsch_baby
schrieb am 19.10.2014 18:24
Weißt du denn deine Lh und fsh Werte? Daran kann man glaub ich auch ganz gut sehen ob du pco hast.

Machst du die zweite icsi denn in der gleichen Praxis wie die erste? Wenn die wissen wie krass du reagierst werden sie diesmal bestimmt sanfter stimulieren und dann wird das nicht wieder so schlimm smile

Wünsche dir ganz viel Glück dafür smile

Werbung
no avatar
   lucky1
Status:
schrieb am 19.10.2014 18:34
LH 9.87 fsh 7.76

Ja wollen wir dort machen lassen, haben auch ein anderes Protokoll vor. Ein Kurzes mit Gonal Spritzen machen lassen

Danke zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021