Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Freitag 17.10.++++
Status:
schrieb am 17.10.2014 06:15
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Warteschleife crazy

Heidi238 1. ICSI TF+8
duracelhase27 3.IUI +7
mirajane86 1. IUI +1
die-uti 3. IUI +0

Stimu Arzt

Kirschblüte89 4. IUI mit Clomifen (Folli-TV: 16.10.)
Mimigi 3.IUI mit Clomifen (IUI: 18.10.)
Kohlkopf 2. IUI (Folli-TV: 20.10.)
AnnaTH 2.ICSI (Folli-TV: 14.10.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Persephone94 3.IUI
Nanina79 1. ICSI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Angideluxe 2.IUI (US 09.10)
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

toki 3. IUI (GMS/BS am 21.10.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Faenschi
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@uti: für die IUI heute

@Nanina: na das ist doch super. das es dieses Jahr noch schafft.

@mirajane: herzlich Willkommen im Schleimi-Club

@Kirschblüte: Wann ist bei dir die IUI angesagt?

@all ss: Danke für eure Infos!

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Freitag 17.10.++++
Status:
schrieb am 17.10.2014 06:30
Morgen Mädels,

Ich mach mir voll Sorgen wegen der Insemination. Hab 22 Uhr nochmal nen Ovu gemacht, der war schon wieder negativ, 2. Linie war aber fett, aber hat kein Smiley mehr gezeigt. Ich hoff einfach der ES ist am Laufen, damit das alles nicht umsonst ist. MuMu ist weit offen, ZS ist klar, hoffe nur der ES kommt ganz schnell, weiss nicht wie lange die Spermis durchhalten. Ach, hoffentlich geht das alles gut beten Ich bin total durch den Wind!

no avatar
   toki
schrieb am 17.10.2014 07:18
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 20:56 von toki.

Status:
schrieb am 17.10.2014 07:56
Guten morgen ihr Lieben,
Mir war gestern sowas von warm.Normalerweise bin ich eine totale Frostbeule aber gerade zum Ende der Gonal Soritzen war mir oft sehr warm.Hängt das mit den Hormonen und ES zusammen. Bin ja auch gern jemand der such was einbildet. :p Ging es noch jemanden so?

@uti: Genau mach dich bitte nicht verrückt und versuch das ruhig anzugehen. Wir drücken dir alle die dass es klappt...ich war gestern auch mega aufgeregt und schon um 5uhr wach! Wir Mädels machen uns ha immer gern verrückt...achso und bei uns war es mit der karrenzzeit auch nicht soo ganz weil alles so schnell
Wirf den Test weg und lass es einfach auf dich zukommen auch wenns gerade schwer ist.

@all: und
Zur Selbstbedienung.

Werbung
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 17.10.2014 08:38
Zitat
die-uti
Morgen Mädels,

Ich mach mir voll Sorgen wegen der Insemination. Hab 22 Uhr nochmal nen Ovu gemacht, der war schon wieder negativ, 2. Linie war aber fett, aber hat kein Smiley mehr gezeigt. Ich hoff einfach der ES ist am Laufen, damit das alles nicht umsonst ist. MuMu ist weit offen, ZS ist klar, hoffe nur der ES kommt ganz schnell, weiss nicht wie lange die Spermis durchhalten. Ach, hoffentlich geht das alles gut beten Ich bin total durch den Wind!

morgen mädels,

uti: pack den blöden test weg, der macht dich doch nur nervös deine klinik macht doch bei der IUI bestimmt ein US und da kann er ja sehen ob der follikel schon gesprungen ist oder nicht. ich drücke dir die das alles gut geht und die spermien ihren weg finden....atme mal tief durch und trinke ein tee, das beruhigt.Blume

Status:
schrieb am 17.10.2014 10:42
Hallo ihr Lieben,

kam gestern nicht mehr zum Schreiben. Hab irgendwie viel um die Ohren momentan. Deshalb nur kurz:

Folli-TV war nicht so doll gestern. Rechts ist nichts weitergereift und der Follikel auf der linken Seite nur 12mm. Dabei ist heute schon Zyklustag 16. Ärztin rief dann nachmittags an. Soll weiter Clomifen nehmen und dann am Montag zum US. Bin irgendwie jetzt schon hoffnungslos..naja abwarten.

@uti: nicht verrückt machen

@all: Bussi

Schönen Tag

no avatar
   AnnaTh
Status:
schrieb am 17.10.2014 11:11
Guten Morgen zusammen,

@mira: ich stimulieren mit Gonal für ICSI. Ich schwitze wie ein Schwein. Es ist so unangenehm. Ich denke schon, dass das die Hormone sind.

@ me: gestern nochmal FolliTV. Rechts 7 Follis Links vermutlich auch so was. Ca. 17 mm groß. Morgen nochmal Ultraschall und evtl am Montag punktion.
Ansonsten geht's mir nicht so doll. Die Hormone schlagen mir so auf die Psyche. Bin sehr depressiv. Kann mich aber nicht hängen lassen sie, da es meinen Mann nach einer NebenhöhlenOP richtig schieße geht. Ich muss funktionieren.
Mein Rücken ist noch nicht schmerzfrei und evtl muss ich am Knie operiert werden, da sich die Kniescheibe immer selbstständig macht.
Außerdem hab ich tatsächlich wieder Entzündungen im Darm, das heißt mein M. Crohn ist aktiv. Was ich auch merke ( Durchfall und Bauchkrämpfe) . Wie soll denn das was werden mit dem Kinderwunsch. Viele werden jetzt sagen, warum ich keine Pause mache. Nun ja, ich hatte in den letzten Jahren immer durchgehend irgendwelche Krankheiten. Wenn ich warte bis ich nichts mehr habe, lieg ich vermutlich im Grab.
Aber etwas positives gibt es dann doch noch. Nachdem es unser kleinstes Kätzchen vom Balkon gehauen hat und sie sich das Bein gebrochen hat, hat sie nun nach 4 Wochen Gips alles überstanden. Zwar schaut das Bein ein bisschen in die falsche Richtung aber sie ist Happy.

@all: ganz viele Daumen und einen schönen Tag!

Sorry fürs Jammern

AnnaTh

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2014 12:21
Hallo Mädels,

erstmal ne Runde für die Warteschleifen-Mädels!

@Anna: Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen dass Montag bei der PU alles glatt läuft Bussi

Bei mir gibt's noch immer nix zu erzählen.

Schönes Wochenende!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2014 12:23
Zitat
die-uti
Morgen Mädels,

Macht man die Ovus nicht mit Morgenurin? Es wird schon alles passen. Hast du den Eisprung mit Medis ausgelöst? Dann wird das Ei doch auf jeden Fall hüpfen.

no avatar
   kati81
Status:
schrieb am 17.10.2014 13:59
Ich möchte auch auf die Liste
morgen 18.10 Beginn der Stimulation und am 27.10 ist Ultraschall

Status:
schrieb am 17.10.2014 13:59
Hallo Mädels,
Danke für euer gutes Zureden, IUI ist erledigt, jetzt heissts wieder warten. Die Ärztin meinte noch, ist nach Lehrbuch, wenn LH Test positiv ist die IUI am nächsten Tag und so wurde es ja auch gemacht. Und jetzt können wir ja eh nichts mehr ändern. Ab Sonntag soll ich Crinone nehmen, da hat man ja noch das Gefühl man unterstützt ein bisschen, aber schwanger macht das halt auch nicht. Also, hoffen und beten und willkommen in der Warteschleife.

An euch LG und Daumen Drücken für den jeweiligen Status. Und ein schönes WE, Wetter soll ja schön werden, zumindest bei uns Sonne
LG und knuddel in die Runde,
Uti

no avatar
   Persephone94
Status:
schrieb am 17.10.2014 14:01
Oho, die Positivliste ist ja länger geworden. Super!!! Elefant Diesmal sind ja auch ganz viele beim 3. oder sogar 4. IUI-Versuch. Da wird die Liste sicher noch länger. Ich werf einfach mal ganz viel positive Energie in den Thread. Ist so selten in letzter Zeit, dass ich optimistisch bin, da teile ich das auch gerne! Party

@me: Bin heute beim Folli-TV gewesen. 2-3 Eierchen sind am Start, GS vorbildlich, Mo ist IUI. Kein Bock auf die dämliche Spritze, aber wat mutt dat mutt...Das ist das erste Mal, dass meine Eierstöcke so richtig in Schwung gekommen sind von der Stimu. Vielleicht ein gutes Zeichen? Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ich der IVF noch entkommen könnte. beten Ach bitte, lass den Traum wahr werden!

no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 17.10.2014 15:08
Hallo ihr, hab gedacht, ich lass mich auch mal wieder blicken.
Ganz bin ich nicht im bilde, deswegen eine große Runde für alle.
@yami:es tut mir sehr leid, hoffe du findest dein Glückstreichel
@nature: dass wenigstens die Geburt glatt läuft
@pani:freut mich, dass Alles gut läuftsmile
@anna: Du Arme, schon wieder ein haufen Mist auf einmal. Bleib stark, du schaffst es
@ sammy:Wollte auch nochmal sagen, wie toll du das hier machst, freut mich, dass es den piep noch gibtsmile
@me:ich darf voraussichtlich nächsten Mittwoch meine kryobabys abholen
@ all:schönes Wochenende, falls jemand Baseball gegen die grüne Punkte braucht, stell ich mich gern zur Verfügunggrins

Status:
schrieb am 17.10.2014 15:17
Hallo ihr Lieben!

Na, heute ist ja schon viel los im Piep... Blume

Erstmal an die WS-Mädels!! Lasst es krachen und erfreut uns mit erfolgreichen Einnistungen! Schnuller

@toki: mach dir nicht so viele Sorgen wegen des BS... vielleicht findet ihr tatsächlich die Ursache und habt danach schnell Erfolg - ich wünsche es Dir! Auf jeden Fall ist es nicht so schlimm. Meine Narbe im Bauchnabel ist schon jetzt nicht mehr zu sehen (hat er toll gemacht, genau in einer Falte geschnitten) und die anderen zwei nur noch ganz leicht (und das nach erst 2 Monaten)! Das ist super

@Kirschblüte: ich drück dir die Daumen, dass die Folis nochmal Gas geben autofahren und ein super IUI-Eichen bei rumkommt ! Positiv denken!

@Uti: gleiches gilt für Dich - positiv denken! vielleicht ist das Dein Zyklus! Bei Zweifeln bedien Dich am Popcorn und lass Dich hier ein bisschen drücken!

@Anna: Du Arme!! Du machst ja was mit! Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Stimmung bald besser wird und Du Dir sagen kannst, es hat sich gelohn... Blume Aber Du darfst im Piep ruhig jammern, dafür ist er unter anderem ja da!

@Persophene: für morgen!! Samstag ist ja super!

@Sammy: Danke, ja ich hab mich gefreut, dass wieder ein Hindernis aus dem Weg geräumt ist. Das ist super Jetzt hoffe ich mal, der mein Zyklus sich auch an meinen Terminplan hält, hihi.

@me: hol jetzt gleich mein Auto ab, bin wohl die letzte Woche ohne Bremsbelege rumgefahren (nur auf der Bremsscheibe, die ist jetzt im Eimer), mal gucken, was das kostet. traurig Ansonsten alles gut. Muss wohl noch mindestens eine Woche auf die Mens warten, dann gehts hoffentlich weiter. Was ich nur komisch fand: die von der Kiwu-Proaxis meinten, ich soll mich am 1.Zyklustag melden und dann einen Termin machen. Aber je nachdem, welches Protokoll ich für die ICSI machen soll (das ist noch nicht geklärt), muss ich doch wohl gleich mit der Stimu anfangen dann? Oder nicht? Außer die machen grundsätzlich das lange, dann gibt es ja Downregulierung im Vorzyklus (ich lese mich gerade ein... lesen) - glaubt ihr, die machen das so pauschal?? Oder ich bekomme dann einen ganz kurzfristigen Termin, das kann auch sein... Ich bin konfus

Grüße jedenfalls an alle!

Nanina winkewinke und ihre Blaumeisen (werde grad durch die Balkontür von zweien beobachtet, hihi)

no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 17.10.2014 15:34
@nanina: meiner Erfahrung nach nehmen viele kiwus beim 1.mal das lange Protokoll, hängt aber auch von deinen werten und den Vorlieben deines arztes ab.
Kann alles möglich sein.
Diese Ungewissheit kann Einen echt verrückt machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021