Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was passiert mit den unbefruchteten Follikeln?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 16:47
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das ist keine doofe Frage aber was ist wenn man mehrere Folikel hat und nur einer befruchtet wird? Was passiert mit den unbefruchteten? Bleiben sie bis zur Geburt drin oder kommen sie vorher raus?

Re: Was passiert mit den unbefruchteten Follikeln?
no avatar
   risa74Berlin
Status:
schrieb am 15.10.2014 18:04
Du meinst nicht Follikel, meine ich, sondern Eizellen? Und Du meinst IUI oder ähnliches mit mehreren Follikeln, aus der eine Einlingsschwangerschaft entstanden ist? Ich würde sagen, man weiß überhaupt nicht, ob Eizellen enthalten waren. Wenn doch, werden sie resorbiert. Sie sind ja auch sehr sehr klein.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 18:18
Ja genau, daher kam meine Frage zwinker
Ich bekomm SB und hab gehofft, das viel. doch eine befruchtung statt fand, aber dann muss ich mir wohl keine falschen hoffnungen machen traurig

no avatar
   risa74Berlin
Status:
schrieb am 15.10.2014 19:09
SBs in der Frühschwangerschaft müssen erstmal nichts schlimmes heißen. Wurde denn Dein Progesteron bestimmt? Evtl. kann man da den Körper etwas unterstützen. Ansonsten kann man leider nur abwarten und hoffen.

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.10.2014 05:38
Ich bin leider noch gar nicht schwanger, hab gestern leider nur sb blutung bekommen und hatte gehofft das vielleicht denn noch eine Eizelle befruchtet wurde. Heut ist es 14 bisher immernoch leichte sb und es hat wohl schon wieder nicht geklappt traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021