Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   ladybird80
schrieb am 15.10.2014 12:49
Die WS ist doch ein Schrott....jedes Mal nehme ich mir vor es gelassen an zu gehen......aber es funktioniert natürlich nicht drei offensichtlich Schwangere sind mir auf dem Weg zur Kiwu klinik begenet...und ja es hat mich getroffen.... Hab einen 3 Zeller 24 h nach Auftauen und einen noch nicht geteilten Embryo zurückbekommen....schätze es ist also ein SET nur haben sie wohl gedacht ob sie di noch vitale befruchtete Eizelle in Abguss kippen oder mein Körper ihn entsorgt ist wohl egal und so hat er noch eine Minichance...Wirklich Hoffnung habe ich gar nicht nachdem aus den letzten 17 Kryos nichts geworden ist warum aus der letzten, aber locker sehen kann ich es auch nicht...:o( solidarische Grüße an alle in der WS und danke fürs Mitteilen dürfen...lg


  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 15.10.2014 13:18
Hallo Ldybird80,

Sei froh das du in der Warteschleife sein darfst.
Ich hatte dieses mal kein Transfer und so auch keine Warteschleife ich würde gerne mit dir tauschen.
Ich wünsche dir das die Warteschleife schnell vorbei geht und du bald ein kleines wunder in den Armen halten darfst.
LG Lucky79


  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   Maria511
schrieb am 15.10.2014 13:25
Hallo ihr lieben ,

Ich sitze auch gerade in der WS und finde sie zum k.....!!! Es ist meine erste icsi!

Letzte Woche Mittwoch war PU und Freitag TF! Und ich fand die Behandlung im Gegensatz zur WS echt harmlos !

Drücke allen die Daumen! Wann habt ihr BT?

Lg


  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   ladybird80
schrieb am 15.10.2014 14:18
Ach lucky ich verstehe deinen frust....ich habe deinen post vorher gelesen...andererseits bringt die ws auch nur was wenn das ergebnis positiv ist.... meine aerztin meinte immer besser es sortiert sich vorher aus als dass sie 2 wochen hoffen und es doch nichts wird...und grausam ist d i e warterei und d i e angst trotzdem....habt ihr diesesmal was anders gemacht als bei euerm ersten kjnd dass die ausbeute so schlecht war? Wieso legt ihr erst im januar wieder los? Ich wuensche euch auf jeden fall einen besseren verlauf das naechste mal

@maria viel glueck ja die ws ist das schlimmste den rest fand ich auch immer ertraeglicher... bei uns hatte übrigens die erste icsi geklappt.


  Werbung
  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   iseeku
schrieb am 15.10.2014 14:22
Ich drück Dir die Daumen Lady!
Etwas enttäuscht wäre ich auch.
Man wünscht sich halt eine zeitgerechte Entwicklung.

Alles Liebe!


  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   Maria511
schrieb am 15.10.2014 15:13
@ ladybird: danke , und es freut mich das es bei dir beim ersten Versuch geklappt hat!
Ich habe nur den und dann noch einen Versuch mehr möchte ich meinem Körper nicht antun auch wenn ich es mir so sehr wünsche! Also entweder Hop oder Top aber ich kann meinen Körper im Moment gar nicht einschätzen ! traurig ich dachte immer ich kenne ihn aber hmmm also Daumen gedrückt halten für alle!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen vor BT gehabt?


  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   ladybird80
schrieb am 16.10.2014 11:35
@isekuu : Danke , ja aber wenn ich ehrlich bin ist es so wie erwartet, immerhin ist der dreizeller einigermassen zeitgerecht entwickelt und mehr als eine taugliche EZ von 3 hatten wir ja nie bei Kryos.....wir schaffen es nur so gar nicht an ein positives Ende zu glauben, da Kryos ja irgendwie nie so gut liefen bei uns und trotzdem schaffe ich es nicht die Hoffnung loszulassen...

@Maria: Nee Anzeichen hatte ich nie bei beiden Schwangerschaft nicht und bei den ganzen biochem. Schwangerschaft auch nicht....ich drücke euch die Daumen.... Körperlich finde ich das ganze immer ganz gut zu verkraften und man erholt sich doch auch immer von der ICSI schlimm finde ich nur das Psychische, emotionale.....


  Re: Und wieder einmal in der WS....
no avatar
   Maria511
schrieb am 16.10.2014 13:37
Moin Moin,

Ok das macht mir ja Hoffnung das es viell klappt smile
Ja die Psyche finde ich wird sehr auf die Probe gestellt und deswegen kommen für mich nur zwei versuche in frage! Wann hast du BT? Und ich Drücke dir ganz doll die Daumen bloß den mit nicht verlieren!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021