Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Definitiv kein Transfersehr treurig
no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 15.10.2014 11:27
Hallo,
habe ja gestern schon geschrieben, das ich leider nur 3 Eizellen zuferfügung habe und sich leider keine Einzige richtig entwickeln will.[www.wunschkinder.net] Heute Morgen kam der Anruf von der Biologin aus der Kiwu, sie musste mir leider mitteilen das sich keine weiter Entwickelt hat und es leider kein Transfer gibt. Kurz darauf hat meine Kiwu Ärztin Angerufen, und das weitere Mit mir besprochen ich soll mich nächstes Jahr im Januar wieder melden. Und dann werden wir besprechen wann unser nächster Versuch startet. Ich hoffe das wir gleich so im Februar oder März weiter machen dürfen. Müssen jetzt erst ein neuen Antrag bei der Krankenkasse genehmigen lassen. Bei meinem nächsten Versuch will mein Kiwu Ärztin, mir ein weiteres Medikament zum Spritzen verschreiben, um zu hoffen das mehr Eizellen Punktiert werden können. Ich möchte mich bei allen die mir zur Seite gestanden haben, mir gut zugeredet haben, und mir die Daumen gedrückt haben. Ein Herzliches Danke schön aussprechen, ich wünsche Euch für die nächste Zeit alles gute, und hoffe das Ihr bald ein Kleines wunder in den Armen halten dürft.
Ich werde wieder Im Januar berichten wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße Lucky79

Re: Definitiv kein Transfersehr treurig
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 15.10.2014 12:08
Das tut mir leid!
Da ist das ganze Hoffen und Bangen schon vorbei, bevor es richtig angefangen hat...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, im nächsten Jahr neu zu starten!

no avatar
   schneckete
schrieb am 15.10.2014 17:32
Oh nein, oh nein, das glaub ich echt nicht.
Wie ungerecht ist denn das!!! Ich hatte so gehofft!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass 2015 EUER Jahr wird.

Alles Liebe für Dich!

no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 15.10.2014 17:44
Hallo,
vielen dank für Eure lieben Worte ich hoffe auch sehr das 2015 unser Jahr wird.
LG Lucky79

Werbung
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 15.10.2014 20:57
Oh ist das gemein traurig
Ich hoffe, ihr könnt für das neue Jahr ganz viel Kraft sammeln und gestärkt in die nächste Stimu starten.

Alles Gute für Dich winkewinke

no avatar
   ProjektKleeblatt
schrieb am 15.10.2014 21:46
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, die Pause tut euch gut und ihr findet - gemeinsam mti der KiWu-Ärztin den richtigen Weg der euch euer nächstes kleines Wunder in die Arme legt!

Ich danke dir, dass du trotz der sicherlich schweren Zeit, uns daran teilhaben lässt. Bussi

no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 15.10.2014 22:41
Oh nein Lucky, das wollte ich aber nicht lesen heute Abend traurig
Lass dich erst mal knuddel
Müsst ihr oder wollt ihr bis Januar/Februar warten? Das wäre ja gar nichts für mich ungeduldiges Wesen zwinker

Liebe Grüße
Bienchen Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021