Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomi Predalon SST
no avatar
   finjapopinja2005
schrieb am 15.10.2014 09:12
Hallo, ich wurde diesen Zyklus mit Clomi und Predalon 10.000 IE behandelt. heute müsste meine Mens kommen, das Predalon wurde vor 14 Tagen gespritzt, ich habe heute einen Clearblue Digital Test gemacht, im Display stand schwanger 1-2 Wochen. Mein FA meinte das kann noch vom Predalon kommen ich solle nä Woche Donnerstag reinkommen. Bis dahin halte ich das kaum aus. Was meint ihr dazu habt ihr Erfahrungen ob der Test positiv vom Predalon ist oder ob es eigenes HCG sein könnte? Biiiiitte schreibt mir. LG

Re: Clomi Predalon SST
no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:27
So ganz sicher kann man das heute wohl noch nicht sagen. Der HCG-Abbau ist unterschiedlich. Einen Anhaltspunkt kannst Du hier bekommen.

[www.seedsandneeds.de]

Lieben Gruß

no avatar
   life can be so beutiful
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:46
Wenn Du vor 14 Tagen gespritzt hast,
Sollte es eigentlich raus sein.
Zumindest so weit das es keinen Positiven Test mehr zeigt.
Du bist dann heute bei ES +12 oder 13 richtig?
Also ich denke das klingt ganz nach einem Positiv smile
Und davon abgesehen ist es quatsch was dein Gyn sagt!
Ab Nmt kannst du testen. In den Kiwus wird auch ab da Hcg kontrolle gemacht. Geh zun Gyn und sag sie sollen einen BT machen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 10:49 von life can be so beutiful.

no avatar
   finjapopinja2005
schrieb am 15.10.2014 11:20
Danke fürs Mut machen, ich denke ich werde morgen nochmal bei meinem Gyn anrufen und hoffen das er etwas mehr Verständnis zeigt. Denn die Ungewissheit ist unerträglich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021