Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ******WS-Piep am Mittwoch******
schrieb am 15.10.2014 17:21
@luci321: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!

@Gewürzkuchen: ich hoffe, dass meine Regel jetzt schnell kommt, damit ich ins KiWuZ fahren kann um einen neuen "Plan" zu haben wie es weiter geht. Ich hoffe ich, ich kann tatsächlich nach 1 Monat Pause wieder loslegen! Mag doch nicht mehr warten!!!
Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich weiß wie es weiter geht... Du musst Freitag hin, oder? Berichtest du dann?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 18:49
Hallo ihr Lieben,

an meinem Status könnt ihr das Ergebnis ablesen.

Ich werde ein Leben ohne Kinder verbringen und das macht mich traurig, wütend, fassungslos. Aber ich habe keine Kraft mehr für weitere Demütigungen. Es war von Beginn an zum Scheitern verurteilt und die Frage war nur, wie lange wir brauchen, um das einzusehen. Ich verabschiede mich also von Euch und wünsche allen, die noch im Spiel sind bzw. weiter machen, viel viel Glück. Ich habe die Negativ-Statistik nun bedient, also könnt ihr nach vorne schauen. Meine Geschichte endet hier. Endgültig und unwiderruflich.

Haltet die Ohren Steif

Eure Rheila

schrieb am 15.10.2014 18:57
@Rheila: Ich hab einen riesigen Kloß im Hals und ich bin echt unglaublich traurig über deine Nachricht! sehr treurigIch kann es echt nicht fassen, dass du mir und PM und Gewürzkuchen nun auch noch gefolgt bist!
Ich hoffe so sehr, dass es für euch irgendwann einen Weg gibt doch noch glücklich zu werden... Jetzt verdaut das Furchtbare erstmal ein wenig und ich hoffe irgendwann nochmal von Dir zu hören... Leider gibt es die richtigen Worte, die man jemandem zu sowas sagen kann nicht..., deshalb von meiner Seite nur noch ein ganz dickes: knuddel

Alles Gute Liebes!!!sehr treurig

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 19:00 von MAMArine.

Status:
schrieb am 15.10.2014 21:46
*reinschleich*

oh liebe Rheila, das tut mir so unfassbar leid!
ich könnt grad ne Runde mitheulen. Ich habe ja den Anfang deiner WS hier im Piep auch noch mitbekommen, bis ich auch rausgeflogen bin. Ich bewundere deine tapferen Worte und habe selbst solche Angst genau vor diesem Tag. Ich denke (!??!) es werden maximal noch zwei Versuche, dann ist auch bei uns endgültig Schluss.
Deinen grünen Spruch in deiner Sig finde ich so schön. Lass all deinen Schmerzen freien lauf und trauere. Ich hoffe dein Mann steht dir bei und ihr findet gemeinsam die Kraft, irgendwann wieder positiv in die Zukunft zu blicken. Vielleicht gibt es für euch noch andere Wege?

Ich drück dich ganz fest,
Dana

*rausschleich*

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 21:54
Was soll ich sagen? Ich bin sehr betroffen von all den traurigen Nachrichten heute traurig Es ist so gemein und unfair und absolut
nicht nachvollziehbar, warum das Leben so hart sein kann traurig Mir fehlen die Worte und ich habe einen dicken Kloß im Hals! Lasst euch
ganz feste virtuell drücken.

Rheila: Es ist ein sehr schwerer Schritt, der nicht so einfach zu gehen ist. Aber irgendwann kann man diese ganzen Demütigungen wirklich nicht mehr ertragen. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich ein anderer Weg ergibt, der dein Leben erfüllt und dich glücklich macht, auch wenn es im Moment sehr schwer ist, sich damit abzufinden.

Für mich war es auch der allerletzte Versuch und morgen habe ich BT.

Alles Liebe,

Wunschkind2013

no avatar
   kati81
Status:
schrieb am 16.10.2014 20:28
Ich möchte auch auf die Liste
Meine Stimulation beginnt am 27.10 Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021