Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Berechnung des Zyklus nach Ivf
no avatar
   rafrade09
Status:
schrieb am 14.10.2014 19:31
Guten Abend zusammen,

ich weiß, vielleicht ist eine doofe Frage,

aber verschiebt sich der Zyklus nach der ivf oder bleibt es gleich.

LG rafrade

Re: Berechnung des Zyklus nach Ivf
Status:
schrieb am 15.10.2014 05:39
Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden. Bei mir war der Zyklus direkt wieder normal, bei manchen kommt die erste Mens nach der Blutung nach der IVF später.

Re: Berechnung des Zyklus nach Ivf
no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:00
Kann nur für mich sprechen, bei mir hat er sich danach immer für bis zu 3 Tage verlängert. Auch der übernächste Zyklus kann noch etwas betroffen sein.

Doofe Frage ist es sicher keine, ich glaube, so manche Frau hat gemeint, es hat jetzt im Zyklus danach funktioniert, weil die Regel zunächst ausgeblieben ist.... (ich hab Ovu-Tests gemacht, deshalb war ich darauf eingestellt...)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021