Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Predalon wann Sst
no avatar
   finjapopinja2005
schrieb am 14.10.2014 17:00
Hallo ich bin neu hier im Forum, und zwar habe ich diesen Monat für 5 Tage Clomi genommen und am 1.okt. Also vor 13 Tagen 10.000 IE predalon gespritzt bekommen. Heute ist mein 28. ZT und ich frage mich ab wann ich einen SST machen kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit?? Wann habt ihr nach Predalon positiv getestet mit welchem Test ? Und seid ihr dann auch wirklich ss gewesen?? Ich würde mich wirklich über viele Antworten freuen ich bin ganz hibbelig. LG

Re: Predalon wann Sst
no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 14.10.2014 17:14
Hallo,

also ich bin der Meinung, dass Du morgen früh problemlos einen guten (sprich sensiblen) Test durchführen kannst (z.B. Facelle, Babytest, Presense, Nadal...). An ES + 12 sollte mit diesen Testmarken ein ordentlicher und eindeutiger Strich zu sehen sein! Falls kein eigenes hCG vorhanden ist, würde ich dagegen einen minimalen Hauch (nur im Kopfstand vor dem Badezimmerspiegel zu sehen!) erwarten.

Falls das Ergebnis für Dich dann wirklich nicht eindeutig ist, dann kannst Du den Test am nächsten Tag mit der gleichen Testmarke wiederholen und weißt endgültig Bescheid!
Alles Gute!
Riklinde

no avatar
   finjapopinja2005
schrieb am 14.10.2014 17:50
Meinst du das die 10.000 IE predalon den Test nicht mehr beeinflussen?? Danke für deine Antwort

no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 15.10.2014 11:33
Zitat
finjapopinja2005
Meinst du das die 10.000 IE predalon den Test nicht mehr beeinflussen?? Danke für deine Antwort

Doch, wie oben geschrieben, würde ich von der Auslösespritze nach 13 Tagen bei oben genannten Tests noch einen minimalen Hauch eines Striches erwarten! Wenn Du allerdings schwanger wärst, dann würde ich an ES+12 mehr als einen hauch erwarten, welhalb Du getrost schon mal testen könntest...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021