Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Dienstag 14.10.++++
Status:
schrieb am 14.10.2014 14:00
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Warteschleife crazy

Heidi238 1. ICSI TF+5
duracelhase27 3.IUI +4

Stimu Arzt

mirajane86 1. IUI mit 50 Gonal f (Folli-TV: 14.10.)
die-uti 3. IUI mit 50 Gonal f (Folli-TV: 13.10.)
Kirschblüte89 4. IUI mit Clomifen (Folli-TV: 13.10.)
Mimigi 3.IUI mit Clomifen (Folli-TV:?)
Kohlkopf 2. IUI (Folli-TV: 15.10.)
AnnaTH 2.ICSI (Folli-TV: 14.10.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Persephone94 3.IUI
Nanina79 1. ICSI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI
Angideluxe 2.IUI (US 09.10)
Zitronella 1. IUI
*Speranza* 3.HI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

toki 3. IUI (GMS/BS am 21.10.)
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (Gespräch: 06.11.)
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Faenschi
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@all: Soooorrrryyyy! Hab voll verschlafen und erst jetzt die Gelegenheit zur Eröffnung!
Für alle Folli-TVs ganz viele

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Dienstag 14.10.++++
Status:
schrieb am 14.10.2014 14:31
Hab den Piep schon vermisst und befürchtet, dass du krank bist! Fieber ... dabei hab ich gar nix zu sagen eigentlich... irre
Aber schön, dass nix ist. und Sonne an alle und viele schöne Follis den heutigen TV-Mädels!

Grüße! Naninawinkewinke

Status:
schrieb am 14.10.2014 14:33
;o) Guten Morgen ;o)

na jetzt biste richtig ausgeschlafen, ist doch super ;o)
Hab auch nicht viel zu sagen, hab erst morgen wieder Folli-TV, bin gespannt, ob's die Eichen in zwei Tagen auf 18mm geschafft haben (+6mm in zwei Tagen).

LG Uti

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 14.10.2014 14:43
Sammy: schön das du mal ordentlich ausschlafen konntest.

Me: bin gerade voll enttäuscht. Nachdem meine op vom 15.10. auf den 22.10. verschoben wurde, rief vorhin die kiwu Praxis an. Sie haben sich im Termin vertan und meine op muss nochmal um eine Woche nach hinten verschoben werden. Also ist der neue Termin der 29.10. und da bin ich am 24.zt und bin gerade in der ES Phase bzw der ES kann da schon vor 1-2 Tage vorher gewesen sein. Ich hab ne Frage das alles nur weil der doc nicht eine sondern 2 Wochen urlaub hat.

Nun Frage ich mich, ob die OP überhaupt durchgeführt werden kann da der doc meinte, das die OP in der 1. zyklushälfte gemacht werden muss. Der doc kommt erst am 27.10. wieder und da erfahre ich erst ob die OP stattfinden kann oder nicht. Aber die Schwester meinte am Telefon das ich mich auf den 29.10. als Termin frei halten soll... Hätten die das nicht eher wissen müssen?! Ich bin sehr sauer ich hoffe sehr das durch dieses ganze hin und her die IUI ende November nicht in Gefahr ist.

Sorry das musste jetzt mal raus

Werbung
Status:
schrieb am 14.10.2014 14:53
Hallo ihr lieben,
Also wie ich beim montags piep schon geschrieben hab bin bei 18mm!!! Juju! Donnerstag ist morgens due Insemination. Das ging aber jetzt so schnell dass ich ganz aufgeregt bin! Bitte weiter Daumen drücken! Ich mache es auch für euch!!!

Status:
schrieb am 14.10.2014 14:57
Hm..also ich meine auch, dass die Spiegelung in der 1. Zyklushälfte sein sollte. Die sehen doch dann so gut wie nichts wenn die Schleimhaut hoch aufgebaut ist?! So wurde mir das zumindest bei meiner Gebärmutter-/Bauchspiegelung gesagt.

Status:
schrieb am 14.10.2014 15:58
Hallo mandy!

Mach dir keine Sorgen, bei mir hat der Doc die BS extra eher in der 2.Zyklushälfte gemacht (Tag 20 oder 21 war das), weil er meinte, wenn die EL etwas zu sind, dann oft eher in der 2.Zyklushälfte. Ich hatte die Hoffnung, es findet was, damit ich bei meiner PKV als Verursacher durchgehe, was letztlich auch geklappt hat. Der Termin ist also kein Problem!
Und ich habe auch direkt im nächsten Zyklus die IUI gemacht, das wurde sogar empfohlen, weil ja alles frisch durchgespült war.
Das ist super

Grüße! Naninawinkewinke

Status:
schrieb am 14.10.2014 16:32
Liebe Mädels,

nochmal: Es tut mir schrecklich leid. Leider hat das nix mit lange schlafen zu tun gehabt. Hab heute morgen verschlafen, noch schnell Lappi eingepackt und so schnell wie ging (Bahn-Baustelle-) zur Uni. Dann von einem Seminar zum nächsten gehetzt und zum nächsten, da hab ich mich gedanklich mal ausgeklinkt und den Piep eröffnet.

Bitte nicht böse sein.

Morgen früh ist dann alles wieder aktualisiert.

@mirajane: Das ist super das der Folli so schnell gewachsen ist.

@uti: das wird schon meine Liebe ganz feste...

@mandy: oh man, das ist ärgerlich. als ob man nichts anderes zu tun hat an den Tagen. das alles klappt!

Liebe Grüße einer müden und kaputten Sammy, die gerade nach Hause kam, den Brief für die KK endlich fertig macht und dann Hausaufgaben macht....

P.S.: Ich liebe mein Leben auch wenn's anstrengend ist, sonst wär ja langweilig.

Status:
schrieb am 14.10.2014 17:13
Seit heute weiß ich, das ich PCO habe. Unglaublich…da bin ich seit Anfang des Jahres in Behandlung und erst nach einem Arztwechsel redet mal jemand mit mir!!! Da weiß ich gar nicht ob ich froh sein soll das es endlich mal jemand tut, oder nach einer Anleitung zum Basteln einer Briefb…ähm… ich atme wohl lieber mal durch. Heute war eigentlich Foli-TV angedacht, aber so früh am Morgen wollten sie sich nicht präsentieren, also gehe ich Donnerstag noch mal hin. Hoffen wir mal das es langsam aber sicher was wird. Und die Wirkungsweise von Clomi habe ich jetzt auch verstanden…

Ich bin nur etwas gefrustet das ich 2 von der KK bezahlte Versuche verschwendet habe mit einem Arzt der wohl eher an Statistiken und Geld denkt, als an den Patienten. …

BaseballBaseballBaseball

Mimigi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 17:57
Hi Mädels,

@sammy: Du machst den Piep super, egal ob früh oder spät oder ausführlich oder kurz. Danke knutsch Und jetzt ab an deine Hausaufgaben Ich wars nicht

@mimi: Super dass du jetzt endlich einen fähigen Doc gefunden hast. Und wenn du jetzt ne richtige Diagnose hast, passt bestimmt auch der Behandlungsplan!

@me: Nix zu berichten...wie langweilig LOL

Liebe Grüße nijntje

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 14.10.2014 20:21
Zitat
Nanina79
Hallo mandy!

Mach dir keine Sorgen, bei mir hat der Doc die BS extra eher in der 2.Zyklushälfte gemacht (Tag 20 oder 21 war das), weil er meinte, wenn die EL etwas zu sind, dann oft eher in der 2.Zyklushälfte. Ich hatte die Hoffnung, es findet was, damit ich bei meiner PKV als Verursacher durchgehe, was letztlich auch geklappt hat. Der Termin ist also kein Problem!
Und ich habe auch direkt im nächsten Zyklus die IUI gemacht, das wurde sogar empfohlen, weil ja alles frisch durchgespült war.
Das ist super

Grüße! Naninawinkewinke

nicoletta und sammy: danke für euren aufmunternen worte. durch die verschiebung muss ich echt alles anders planen...nicht nur wegen meiner kleinen sondern auch wegen der neuen stelle.

nanina: aber wenn in der 2.zyklushälfte die eileiter zu sind, dann kann doch garnicht geschaut werden ob diese durchgängig sind. Ohnmacht

no avatar
   toki
schrieb am 14.10.2014 21:11
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 20:51 von toki.

Status:
schrieb am 14.10.2014 21:33
Noch einen kleine Gruß bevor ich mich auf mein Sofa kuschle...

@sammy: nijntje hat das sehr schön gesagt, du bist eine großartige Piep - Mama und wir sind alle total froh, dass du das so toll machst! Das ist super Lass dich nicht stressen! Blume aber man merkt schon, du bist auch der Typ bist, der immer Gas gibt... autofahren finde ich sympathisch!

@mimi: oh je, wie ätzend! Gut, dass du den Arzt gewechselt hast und nun ordentlich behandelt wirst! Ich freu mich sehr ich drücke dir die Daumen fürs weiter Follis-Gucken!

@mandy: nee, ich meinte das so: mein FA hat gesagt, wenn die EL grundsätzlich nicht ganz super durchlässig sind, ist das in der 2.Zyklushälfte oft noch deutlicher. Wenn sie natürlich gut durchlässig sind, sind sie das immer. Aber ich war letztlich froh, dass er mir was in den Befund schreiben konnte, denn das Problem konnte bei der OP behoben werden und TROTZDEM zahlt meine Kasse jetzt, weil ich eben auch Verursacher bin, was vorher nicht klar war, weil auch das SG meines Mannes nicht ganz super ist. Spermien hab ich mich diesmal klarer ausgedrückt? Ich hab ne Frage Ja

@uti: grüße auch an dich! Wie kommst du eigentlich zur Biene?

@all others: guts nächtle! schalfen (das war... schwäbisch zwinker)

Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 14.10.2014 21:41
Hallöchen,

@summy: dir ist doch keine böse...du machst das super hier. Vielen Dank dafür Liebe

@uti: für schöne Eichen morgen

@mirajane: aber gerne doch:

@mandy: ärgere dich nicht zu sehr...alles wird gut knuddel

@mimi: na dann willkommen im Club der PCO-Geplagten Ich bin sehr sauer. Ist wirklich ärgerlich, wenn die Diagnose jetzt erst gestellt wurde. Aber immer schön positiv sehen, mit einer Diagnose kann man auch endlich die richtige Behandlung durchführen.

@all: wie ist das eigentlich bei euch mit der Karenzzeit? Jetzt hab ich schon drei IUis hinter mir, und mach mir jetzt erst lauter Gedanken um die Karenzzeit.

Mein Doc ist momentan in Urlaub. Er war mit ein bis zwei Tagen Karenzzeit zufrieden. Als ich am Montag dann bei der anderen Ärztin zum US war, sagte sie wir sollen heute nochmal Sex wegen der Karenzzeit. Aber ich rechne damit, dass die IUI am Montag sein wird. Das sind dann schon ein paar Tage mehr dazwischen....jetzt bin ich verunsichert.

Beim letzten Mal lagen fünf Tage dazwischen, das SG war auch relativ schlecht.
Ich find irgendwie schwierig das letzte Mal Sex zu planen, da man ja nicht genau weiß, wann die IUI sein wird...

So, dann grübel ich mal weiter...

Gute Nacht euch allen winkewinke

Status:
schrieb am 14.10.2014 21:48
Also wir hatten mal 5 Tage, da war das Spermiogramm schlecht. Dann drei Tage, da war es deutlich besser. Ich glaube bei länger Karenzzeit ist das Volumen höher, aber die Beweglichkeit schlechter. Aber auch bei und in der Klinik gibt es verschiedene Aussagen. Kommt sicher auch auf den Mann drauf an. Wir machen jetzt immer drei Tage Pause. Wobei wir jetzt von IUI auf IVF/ICSI umsteigen, da reichen ja ein paar gute aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021