Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  was soll ich noch alles aushalten?traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 12:57
Mein Liebster und ich versuchen jetzt seit ca.4Jahren schwanger zu werden oder zu bleiben.
Wir haben jetzt die 4.Icsi und 2 Kryo hinter uns. Die 2.Kryo endete mit MA in der 12.SSW.
In der letzten Icsi habe ich fleißig Himbi und Frauenmanteltee getrunken und hatte noch nie solch schlechtes Eizellergebnis!!
Ich hatte eine Woche noch TF in der Lutealphase die Werte kontrollieren lassen-alles sprach für Frühschwangerschaft. Beim offiziellen BT waren alle Werte gefallen und der HCG war 4,5.
Ich habe bald keine Kraft mehr und will doch nicht nur immer die liebe Tante sein. Diagnostisch haben wir alles gemacht. Ich habe Hashi,Endo und PCO; wäre eine Immunisierung sinnvoll?


  Re: was soll ich noch alles aushalten?traurig
no avatar
   Sbie
Status:
schrieb am 14.10.2014 14:00
Ach herrjeh... traurig

Erst mal lass dich drücken, zumindest virtuell. Ist doch alles Mist...tut mir sehr leid. Bei uns hat eine Immunisierung und zusätzich TCM geholfen. Schau mal in meinem Profil, wenn du magst. Wir waren in Kiel.

LG FrL


  Re: was soll ich noch alles aushalten?traurig
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 14.10.2014 16:13
Hallo leopold,

wenn das kein Zufall ist! Habe die gleichen Diagnosen wie du und fast dieselbe Geschichte.
Komm erst mal her

Habt ihr denn die Immunologie testen lassen? Dann wüsstest du, ob eine Immusinnvoll wäre. Habt ihr euer Blut denn schon bei RF oder in Kiel diesbezüglich untersuchen lassen? Bei uns ist eine Immuleider nicht möglich. Weiß auch noch nicht was ich alternativ dafür machen soll. Einfach weiter versuchen, hoffen und enttäuschen lassen?

Ich wünsch dir alles Gute!


  Re: was soll ich noch alles aushalten?traurig
avatar    enzian78
Status:
schrieb am 14.10.2014 16:15
Soweit ich weiß darf man bei Hashi keine aktive Immu machen, da diese die Hashi verschlechtern kann. Bin mir aber nicht sicher.
Aber du schreibst ja auch, dass du schon eine schlechte EZ Ausbeute hattest. Vielleicht liegt es dann eher an der schlechten EZ Qualität durch Endo und PCO als an der Einnistung.
Womit hast du denn stimuliert? Habt ihr verschiedene Protokolle ausprobiert? Bei meinen 4 IVFs wurde immer etwas am Protokoll gefeilt, und ich hatte jedesmal eine bessere Ausbeute.
Und wie stark ist die Endo? Ist sie bei einem Spezialisten operativ behandelt worden?
Bei den Punkten würd ich glaub ich eher ansetzen als an einer Immunisierung.

Wünsch dir viel Glück, dass ihr das richtige Schräubchen bald findet und du beim nächsten Versuch schwanger wirst!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021