Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ******WS-Piep am Dienstag******
no avatar
   Bebek1982
Status:
schrieb am 14.10.2014 23:06
Zitat
MAMArine
Ich dämliche Kuh!!! Ich hätte mich bis morgen Mittag in sämtliche Apos sperren lassen sollen...!!!!Stop!
Naja, so ist es jetzt doch geschehen... Bin dummer Weise gerade an einer Apo vorbei gekommen und hab einen Test gekauft uns gemacht. CB digit. Eindeutig: Nicht schanger! sehr treurig

Naja, der Vorteil ist: Ich kann das bis morgen etwas verdauen und bekomm es dann nicht wieder am Telefon mit dem Hammer!

Alles umsonst...sehr treurig

Werd aber trotzdem noch bis morgen brav mein Progestan nehmen... darauf kommts jetzt auch nicht mehr an...
Oh man...

oh nein......bitte fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir , aber wer weiss vielleicht war es nur ein dummer Test und der BT fällt dennoch positiv aus ...das gab's ja uch schonBlume
Ich hab Donnerstag BT und naja was soll ich sagen keinerlei richtige Anzeichen einer SS.....
somit...abwarten und auf alles gefasst sein ★★★

Re: ******WS-Piep am Dienstag******
no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 15.10.2014 07:52
Ich habe gerade 3 Frühtests gemacht- alle negativ traurig
Mein Mann weiß das nicht, wundert sich nur, warum ich seid gestern so negativ eingestellt bin...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021