Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neustart Piep 13.10, - 19.10.
Status:
schrieb am 13.10.2014 09:24
Guten Morgen Mädels, hiermit eröffne ich unseren Wochen Piep. Auf ein Neues!! Kontrolliert bitte wie gehabt Eure Daten in der Liste und meldet Euch weiterhin bei Änderungen per PN bei mir!

Es hat geklappt - Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwangeren Mädels:

Pajussi – Kryo Elefantschwanger

Erbeerlimes – ICSI Elefantschwanger

Sams1 – ICSI Elefantschwanger

Lupa79 – Kryo Elefantschwanger

Evangeline – ICSI Elefantschwanger // Entbindungstermin: 03.06.2015 // 1. ICSI ( Geschwisterchen) // 8 und 4 Zeller in A Qualität

Kropek81 - ICSI Elefantschwanger

Unsere ICSI/ IVF/ Kryo Mädels – Wir werden es gemeinsam schaffen!

BNutzername: Kryo - November (Pause)

Sweetbiscuit: ICSI - September (WS)

SweetAngel: ICSI/Kryo - Oktober (WS : Bluttest am 03.11.)

Tanja: ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

OATCookie: ICSI - September (Start Pillenvorzyklus)

Finnine: ICSI - September (warten auf ICSI)

Cassis: 2. ICSI - August (in Stimulation)

Paulanew: 1 ICSI - August/September (WS)

Drienchen: 2. ICSI - August (Abbruch)

Momo1972: ICSI - August (Pause)

MiniBiene: ICSI - November (Start 2. Icsi)

Leuchti: ICSI - (Pause)

Diina: Kryo- Oktober (Im Kryoversuch / Warten auf Transfer)

Flocke84: ICSI - September (WS - Bluttest am 2. Oktober)

PM439: ICSI - September (WS - Bluttest? )

Sassl : IVF - Oktober ( Start Downregulation)

Tafe: Kryo - September ( WS - Bluttest am ?)

Talea79: ICSI - September (warten auf ICSI)

SKA-P: 1. ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

bienchen1502: IVF - September (WS - 2x Blastotransfer) Bluttest am 13.10.

wuschel76 : Kryo aus 3. Icsi - Oktober (Geplanter Blastotransfer)

Sanna688: 1. ICSI - Oktober (In Stimu / Punktion am 17.10./Vorraussichtlicher Transfer am 20.10.)

MAMArine: ICSI - November

Unsere Ehrenplätze für unsere mutigen und tapferen Mädels, dessen Weg vorerst ein anderer sein wird.

Saviya – Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste. Deine Tochter lässt dein Wunder jeden Tag deines Lebens wahr werden. Bleib uns trotzdem ab und an noch erhalten.

Seelentaumel: Wir wünschen dir Kraft und vor allem auch Hoffnung. Kein Lebensweg ist stur geradeaus. Sieh deinen jetzigen Weg als Herausforderung, doch noch zu erreichen was du dir sehnlichst wünscht. Sieh nach vorne, Kämpfe für dein Seelenheil, Kämpfe für deinen Lebensweg.

Rheila: Wir wünschen Dir alles Gute, viel Kraft. Am Ende eines Weges ist immer ein LIcht, auch wenn du noch nicht weisst, wohin dein Weg führen wird.

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 15:34 von Sweet Angel.

Re: Neustart Piep 13.10, - 19.10.
Status:
schrieb am 13.10.2014 09:27
Guten Morgen Mädelssmile Ich schreibe nachher r ausführlicher. I ich muss einiges nachholen^^ Daher ertsmal nur ganz kurz.

@leuchti: Ich bin so gespannt auf dein Ergebnis wann bekommst du Bescheid? ich möchte heute ein Positiv von dir hörensmile

@Tafe: Viel Erfolg

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 13.10.2014 09:53
Guten morgen Mädels,

@Leuchti: für ein Positiv- bräuchte diese Viren dann für meinen BT morgen zwinker
@ Tafe: Viel Erfolg

ich war gerade schon einkaufen- muss jetzt eine Zwangspause einlegen, weil es im re Unterleib stark gezogen und geschmerzt hat :/ hoffe, dass der Test morgen gut ausgeht und ich Mittwoch ein "positiv"-Anruf von der Klinik bekomme....

schrieb am 13.10.2014 10:37
  Werbung
no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 13.10.2014 10:43
tut mit Leid Leuchti traurig fühl dich gedrückt knuddel

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 13.10.2014 13:33
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute ein negativ erhalten sehr treurig

Der nächste versuch wird dann mitte/ende November sein...

Status:
schrieb am 13.10.2014 13:45
Ach menno, Leuchti lass dich feste drücken. Es ist so ungefähr sehr treurig,hatte es mir wirklich ganz dolle gewünscht. Jetzt ist mein Tag definitiv auch gelaufen, fing eh schon stressig an und dann hab ich auch noch Juniors Termin beim Osteopath verpasst. .... schau aber bitte positiv nach vorne. Es wird und muss eines Tages klappen. Bin ganz fest bei dir und schicke dir meine letzten Kraftreserven..... knuddel

Und bienchen auch, irgendwie ist der Wurm drin. Tut mir leid traurig. Du schaust nach vorne, das ist schön. Der nächste Versuch muss es sein, dafür gaaanz viel Glück.

Hab gerade keinen Bock und auch keine Zeit groß zu schreiben. Stecke voll in der 3-fach Belastung mit Exarbeitsstelle, eigentlicher Arbeit und Kind. Platze gleich, denn es stehen diese Woche gleich 3 grosse Veranstaltungen an und noch für keine bin ich wirklich vorbereitet. Könnte peinlich werden,.... wollte eigentlich gestern alles durchgehen und dann musste wir Hals über Kopf familiär weg. Melde mich daher diese Woche sicher etwas spärlicher.

Denk an euch alle und Tafe,alles gute für den Transfer, Diina Daumen für Amtsarzt!

Status:
schrieb am 13.10.2014 13:55
@Leuchti: Oh nein, dabei hatte ich so ein gutes Gefühl bei dir. daberi sah doch alles so gut aus menno T__T

@Bienchen: Ach das ist doch ungercht, tut mir wirklich leid-.-

Wsa istd enn nur los, nur negative, da wird einem Angst udn bange, dass ist ja so, als ob wirklich etwas in der Luft liegt.

@PM439: Jetzt liegts s an dir, du bist unser Hoffnungsträger. Wir brauchen alle unbedingt ganz viele Viren!!!

@Wuschel: mahc dir nicht zuviel Stress, meld dich einfachwenn du etwas Luft wieder hastsmile Viel Erfolg bei deinen Projekten!

Ich meld mich denn heute Nahcmittag nochmal ausführlicher.

schrieb am 13.10.2014 14:36
@Leuchti meine süße knuddel
traurig weiß gar nicht was ich sagen soll weil ich damit absolut nicht gerechnet habe und ich finde es voll kacka traurig sehr treurig
Ich hätte so gerne heute den lila Elefant gepostet, menno...

Wie gehts dir jetzt??? Kann ich dir irgendwas gutes tun??

@bienchen
Nö oder????? traurig sehr treurig
Das tut mir total leid. Schön das ihr aber direkt starten wollt!!!

@wuschel knuddel
Ach mensch du scheinst ordentlich gestresst zu sein traurig Kopf hoch!! Denk an den 30.10!!!
Und mach dir kein Stress wegen uns hier, wir laufen nicht weg und warten auf dich, schreibe dann wann du Zeit und Ruhe hast smile

Danke fürs Daumen drücken, bin schon etwas "aufgeregt" wegen morgen, wenn man das so nennen kann............... Bin eher mit meiner Psyche nicht so gut drauf............

@Sweetyyyyy knuddel
Schlimm diese negativwelle gerade traurig sehr treurig
Ich möchte endlich ein lila Elefant hier sehen!!!!!!!!! Was soll das denn?

@me
So hab gestern nun mit 2 Progestan angefangen und ab heute 6 Stück am Tag und Progynova heute auch nur noch 2 Stück statt 4.
Bin müde, genervt und einfach nicht gut drauf. Denke es kommt aber auch eher wegen dem Termin morgen... dieser Termin wird über meinen Urlaub entscheiden, hab nämlich jetzt 2 Wochen, bekomme ich so ein blödes Attest kann ich meinen Urlaub und die WS genießen, wenn kein Attest wird es eine reine Katastrophe und der BT wird eh negativ sein.

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 13.10.2014 14:37
@ leuchtii - tut mir so Leid! traurig fühl dich gedrückt! streichel

@ Beinchen - bei dir genauso, tut mir Leid. Ich hatte bei Euch beiden auch ein gutes Gefühl! Fühl dich gedrückt streichel

@ Tafe - viel Erfolg

@ pm - dir drücke ich auch die Däumchen für Morgen und ein dickes positiv!

@ me - war heute zum 2. Folli - TV und von den 9 EZ die es am Freitag waren, haben sich nur 5 weiter entwickelt. Am Freitag ist PU und Montag dann TF, Endo bei 12,6! Ich hoffe jetzt nur, das wir unser Krümelpärchen bekommen. An etwas für die Kryo glaube ich fast nicht mehr... aber egal...erstmal abwarten. Stimuliere ab heute mit 200 Einheiten für zwei Tage und die doofen Cetrotide ( die ärgern mich ganz schön ) und am Mittwoch dann auslösen mit Ovitrelle.

Euch anderen drücke ich alle die Däumchen und drücke Euch alle aus der Ferne!
Es wäre so schön, wenn wir bald mal ein positiv hören könnten smile

Glg Sanna

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 13.10.2014 15:25
ich werde mir mühe geben. Hab letzte Nacht geträumt, dass ich erst vergesse das Röhrchen mit zum Gyn zu nehmen und dann das Röhrchen kaputt geht Ohnmacht

aber es muss positiv werden!!!!! Wozu diese ganzen Symptome?!?!?!?
*positivdenken*

schrieb am 13.10.2014 15:39
Ach Mädels, das ist lieb von euch.Mir ist einfach nur zum Heulensehr treurigKopfweh hab ich davon auch schon.Da wir ja mal wieder keine Kryos haben, müssten wir den 4.Frischversuch wagen.Dafür fehlt uns einfach schlicht und ergreifend das nötige Geld.Hab zwar am 27.10.noch nen Termin in der KiWu, aber ich weiß grad einfach nicht mehr weiter. Zumal meine Nerven gerade doppelt blank liegen, weil grade 3 Paare von unseren Freunden frisch Eltern geworden sind, bzw grade werden.Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger Gute Nacht Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir und würde mich am liebsten nur unter meiner Decke begraben.und jetzt fängt die Geburtstagssaison an und wir müssen uberall hin und freudestrahlend mitfeiern.Unser Geburtstag fällt definitiv austraurig

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 13.10.2014 16:01
ich kann dich verstehen Leuchti, das schlimme ist, dass keiner versteht warum man Abstand zu werdenden oder frisch gebackenen Eltern nimmt-
konnte das immer nicht aushalten diese glücklichen Gesichter zu sehen- immer diese Frage- warum haben die Glück und nicht wir?!

fühl dich gedrückt knuddel

schrieb am 13.10.2014 16:02
Ach süße traurig sehr treurig
Ich habe leider keine tröstende Worte für dich, alleine beim lesen hatte ich schon fast Tränen in den Augen!! Warum muss das Leben so * *********** sein?????????
Lass dich mal ordentlich knuddeln knuddel

Wissen eure Freunde von eurem KiWu und die Behandlungen?? Es ist schrecklich oder? Schaffst du es die schwangeren oder Babys zu sehen?
Also ich nicht, hab fast überall den Kontakt abgebrochen / reduziert...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft (und Geld, können eure Eltern euch vielleicht unterstützen?) für den nächsten Versuch!

schrieb am 13.10.2014 16:18
Zu 98% wissen sie es nicht.Den meisten geh ich seit nem Jahr aus dem Weg.Durch den Sportverein hat mein Mann hauptsächlich noch Kontakt. Unsere Eltern zahlen beide noch ihr Häuschen ab, mein Papa hat nen Bandscheiben vorfall der operiert werden muss, ist selbstständig und müssen selbst grad schauen wie's läuft. Meine Schwester würde mir liebend gerne helfen, die brauchen aber selbst ganz dringend nen Kredit für ihren Umbau.und dann kommt noch ne fette Reparatur von unserem Auto.kommt auch nochmal um die 1000 €.
Alles mist!
Wir haben beide in den nächsten Tagen Geburtstag und haben uns nur Geld gewünscht.traurig
Und dann kommt in dieser blöden Werbung immer:
Ne Mutter, die zu ihrem Baby sagt: deine Anschaffung war kostenlos...
Zum verrückt werden! Exitus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021