Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es + 13 schmierblutung
no avatar
   Mamii2010
schrieb am 12.10.2014 12:17
Halli Hallo,

Ich bin jetzt laut Eisprungkalender Es+13, einen Tag vor NMT.
Hatte gestern nacht GV braune SB, wo ich mir gedacht hab "Nein,jetzt kommt meine Mens". Als ich heute morgen auf Klo war,war der Tampong nur an der spitze oben Braun. Auf dem Toilettenpapier war auch nichts mehr zu sehen,kein Blut keine Sb. Aber für eine Einnistungsblutung ist es doch bisschen spät oder?

Re: Es + 13 schmierblutung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.10.2014 13:56
Hallo,

nein dafür ist es nicht zu spät. Die Nidationsblutung findet wenn denn ca.14 Tage nach dem ES statt.
Bei meiner Tochter hatte ich an PU+13/14 und 15 SB.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Stecke gerade in der WS und hatte gestern an PU+13/TF+8 auch ein paar Schlieren am Toi Papier.

Lieben Gruss

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 12.10.2014 14:30
Braunes Blut spricht leider eher für die Mens. Allerdings kommt mir die Menge jetzt doch recht gering vor.

Einnistungsblutungen müssten eher hellrot sein.

no avatar
   Dongsaeng
Status:
schrieb am 12.10.2014 17:13
Das kann aber auch vom GV kommen. Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich nach dem GV ein bisschen dunkelbraunes Blut hab.

Werbung
no avatar
   Joblin
Status:
schrieb am 12.10.2014 18:20
Hallo,

ich hatte in fast allen meinen Schwangerschaft um den NMT herum ganz leichte braune SB (habe normalerweise NIE SB).

Die leichte SB hat mich auch drauf gebracht diesen Sommer zu testen wo ich ganz ungeplant und ohne Behandlung schwanger geworden bin...

Also ich finde noch ist alles drin smile

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 12.10.2014 18:20
Hallo,

Bin heute auch PU + 13 (also ES + 13) und habe seit gestern SBs und ziemliche Bauchschmerzen wie vor der Mens...

Ich denke die Periode wird bei mir bald eintrudeln, es fühlt sich ganz so an, hab Progesteron nun abgesetzt und warte..

Lg, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020