Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Testreihe ... eure Meinung?
no avatar
   butterfly_80
Status:
schrieb am 11.10.2014 20:23

Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Meinung ...
Wir haben einen Kryo-Blasto-TF gemacht und ich musste 2x 2500 Einheiten HCG nachspritzen, die letzte Spritze war heute vor 7 Tagen. Kommenden Mittwoch, TF+14, wäre der vorgesehene Urintest gewesen aber leider konnte ich nicht so lange warten. Hier hatte jemand von der Idee einer Testreihe geschrieben, was ich jetzt auch gemacht habe.
Der erste Test am letzten MIttwoch war sehr positiv, dann ist es am Freitag heller geworden und heute (Sa) war es wieder fast so dick wie am Mittwoch. Allerdings war auch der Kontrollstreifen am Freitag dünner ... Wenn ich aber nicht schwanger wäre, müsste der Strich doch in jedem Fall immer dünner werden.
Habe einen 25er PreSense Test verwendet (ab Fälligkeit der Periode), für morgen habe ich leider keinen mehr traurig

Würde mich über eure Einschätzung freuen. Ich weiß dass es doof ist so früh zu testen, aber ich habe es leider einfach nicht mehr ausgehalten.

LG

butterfly

Re: Testreihe ... eure Meinung?
Status:
schrieb am 11.10.2014 20:37
Von gestern auf heute ist der Anstieg gut zu sehen, ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!!!
Kryoblasto TF +14 find ich arg spät zum testen, also keine Panik, das war nicht zu früh zwinker

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 11.10.2014 23:12
Hi,

der erste test war wahrscheinlich etwas früh. Im Moment sieht es allerdings sehr gut aus.
Meine letzte Testreihe war leider bis zum BT positiv, obwohl Hcg nur bei 4 war. Wenn du vor einer Woche nachgespritzt hast, kann das auch immer noch davon sein.

Ich drück dir aber die

no avatar
   butterfly_80
Status:
schrieb am 12.10.2014 10:08
Danke euch beiden.

Blöd halt, dass ich von den Tests nun keine mehr hab ... hab noch andere SSTs aber die sind dann ja nicht vergleichbar ... Bleibt nur warten bis Montag und neue kaufen. Ein BT ist bei mir irgendwie gar nicht vorgesehen, hab nur 2 Urintests mitbekommen für TF+14 und soll dann Bescheid sagen, wie die ausgefallen sind.

LG

butterfly

Werbung
schrieb am 12.10.2014 21:49
Das ist leider alles andere als eindeutig. Für eine Testreihe muss man schon mehrere Tests haben, die stärker werden. Dieser eine könnte auch eine Schwankung sein (weniger getrunken, etc.). 7 Tage nach HCG ist auch arg früh.

Status:
schrieb am 13.10.2014 07:36
Bin gespannt auf heute... hoffe du hast deinen MU aufgehoben :-D

no avatar
   butterfly_80
Status:
schrieb am 13.10.2014 20:28
Hallo nochmal,

danke, dass ihr mitfiebert.

ich habe bei Rossmann identische Tests gefunden (Presense grün und Facelle bei Rossmann sind identisch, sind beides 25er und von der gleichen Firma).
Zur Sicherheit habe ich nochmal einen Test mit Samstagsurin gemacht, der genau so ausgefallen ist wie der Presense. Wir waren so gaga, dass wir uns einen Rossmann gesucht haben, der am Sonntag auf hatte ... mein Mann ist dann los und hat die Tests geholt ... nie wieder teste ich vor dem erlaubten Termin ... hoffe ich ... smile

Am Sonntag ist der Strich schwächer geworden, der Urin war aber auch viel dünner. Heute ist er nun wieder stärker geworden, Urin auch wieder etwas dunkler.
Da ich fast verrückt geworden bin hab ich heute einen BT machen lassen. Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Die FÄ denkt nicht, dass es noch vom Brevactid kommt. Allerdings wird ja der Strich auch nicht dicker und es sollte sich ja alle 2 Tage verdoppeln ... jetzt mal schauen ...

Morgen weiß ich mit dem Blutwert hoffentlich mehr.

LG

butterfly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 20:32 von butterfly_80.

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 13.10.2014 20:57
Ich finde, dass sieht ganz gut aus. Ich drücke die Daumen für einen guten Wert

no avatar
   butterfly_80
Status:
schrieb am 14.10.2014 20:58
31 ist der Wert ... nächste Woche nochmal Kontrolle.
Am Mo war Tag 12 nach dem Transfer + 5, da Blasto macht rechnerisch ES+17 ...
Medis soll ich trotzdem noch nicht absetzen.
Meint ihr das kann noch was werden?
Heute morgen war der Strich auf dem SST übrigens heller ...
laut HCG Abbaurechner müsste der HCG Wert am Montag aber auch schon NOCH niedriger gewesen sein.
Mal sehen nächste Woche, ob es dann weg ist ... oder vielleicht bekomm ich ja meine Periode

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 21:01 von butterfly_80.

no avatar
   CouCou11
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:56
Hallo Butterfly,

Hab leider zu dem Wert noch keine Erfahrungen, aber hier im Forum gelesen, dass 31 recht niedrig ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du doch schwanger bist!

LG, CouCou

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020