Hallo Steffi,
vielleicht gäbe es die Möglichkeit, zunächst wieder die Pille zu nehmen (gibt es da nicht eine, die man auch während des Stillens nehmen kann?), um Deine Eierstöcke "runterzufahren". Danach könnte Dein Frauenarzt Dir dann ein Medikament zur Eizellreifung verschreiben (z.B.
Clomifen) und den
Eisprung mit einer Spritze auslösen. Vielleicht wäre es auch besser, sich direkt an eine Kiwu-Klinik zu wenden - die kennen sich in der Regel einfach viel besser aus!
Bist du denn übergewichtig? In dem Fall könnte es schon helfen, wenn Du ein wenig abnehmen würdest.
Ich habe
Metformin nie genommen, weiß aber, dass es aber bei manchen Medikamenten so ist, dass die Nebenwirkungen mit der Zeit immer schwächer werden.
Habe wahrscheinlich auch
PCO (auch wenn es gerade wegen jahrelanger Pilleneinnahme nicht so bemerkbar ist, außer, dass ich auch keinen Zyklus habe), und mir hat der Frauenarzt Clavella empfohlen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Zucker, das in einer kleineren Studie bei PCO-Frauen recht erfolgreich war. Ich nehme es auch seit knapp 2 Monaten und kann noch keine Wirkung feststellen, aber das kann ja noch kommen
In jedem Fall kann dir geholfen werden!
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
Viele Grüße
Caddy