Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  eine kleine frage
no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 10.10.2014 14:42
Hallo,
eigentlich wollte ich nicht schon wieder ein neues Thema eröffnen aber ich bin im Netz nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen ich war heute beim FOLI TV auf einer Eierstock Seite nichts gesehen
und auf der anderen Seite 4 FOLIS ich bin etwas enttäuscht damals bei unserer 1.ICSI hatten wir glaube ich 6 Stück ok auch nicht viele aber immerhin 2 mehr da ist auch unser Sohn entstanden ich wollte eigentlich welche zum aufs Eis haben wir wollen 2 einsetzen lassen und wenn was über bleibt aufs Eis legen ich bin froh wenn ich wenigstens eine zurück bekomme meine eigentliche frage hat von Euch mal jemand erlebt das beim FOLI TV FOLIS übersehen worden sind und bei Punktion doch 1 oder 2 mehr gefunden wurden oder ist das eher nicht der fall ich habe am Montag Punktion meine Gebärmutter Schleimhaut sei sehr schön aufgebaut wie viel cm es heute waren weiß ich nicht aber am Mittwoch waren es so um die 10cm
ich weiß ich sollte zufrieden sein es gibt hier so viele die noch weniger FOLIS haben und noch kein Kind haben.
LG Lucky79


  Re: eine kleine frage
no avatar
   planB
Status:
schrieb am 10.10.2014 14:58
Um Deine Frage beantworten zu können, müßte man sie vernünftig lesen können. Das ist mit nicht vorhandener Interpunktion nur schwer möglich. Mach doch wenigstens einen Punkt ans Ende eines jeden Satzes, wenn Du schon auf die Kommata verzichtest...


  Re: eine kleine frage
no avatar
   rafrade09
Status:
schrieb am 10.10.2014 15:14
Hallo Lucky,

ich kann dich verstehen.
Als ich zu meinem ersten US bin hatte man nix gefunden. Du liest richtig NIX. Der rechte Eierstock hatte keine Follis produziert. Der linke hatte die Ärztin überhaupt nicht gefunden. Ich bin heulend nach Hause gegangen. Meine Gedanken waren, ich zahle soviel Geld für die schei**** Medikamente, und da wächst NIX???????

Beim zweiten US hatte man zumindest 3-4 Follis gefunden. Aber zu klein....Bei der PU waren es dann zumindest 2 die man entnehmen konnte.
Es haben sich auch beide befruchten lassen, allerdings eine davon abnormal. Nun wurde mir zumindest eine eingesetzt, in der Hoffnung dass sich wenigstens diese Einnistet.

Also egal wieviele Follis du hast, hauptsache es ist DIE RICHTIGE.....

LG rafrade


  Re: eine kleine frage
no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 10.10.2014 15:17
@ Plan B
tut mir leid es kann nicht lauter so gescheite Personen wie dich Hier geben ich bin halt etwas auf den Kopf gefallen
du brauchst ja nicht auf mein Thema zu antworten schönen tag noch


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.14 15:20 von Lucky79.


  Werbung
  Re: eine kleine frage
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 10.10.2014 15:18
Huhuu,

Ich hatte bei dem letzten US vor der PU auch auf einer Seite 2-3 Follikel und auf der anderen gar keine... Hatte die ganze Zeit über gehofft, dass der Arzt nicht richtig geschaut hat.

Letztendlich war es dann aber tatsächlich so (US war bei mir Freitags, PU dann montags), dass auf einer Seite wirklich kein Follikel da war, auf der anderen konnten vier punktiert werden.

Ich hatte somit nur einen Transfer von einem guten Embryo. Hatten uns auch Kryos erhofft..

Warum ich so schlecht aufs Puregon (150 I.E. pro Tag) reagiert hab, keine Ahnung...

War auch so super enttäuscht.... damals war von der Klinik aus sogar die Überlegung, den Versuch abzubrechen... aber wir hatten ja schon sooo viel für Medis ausgegeben und dann weitergemacht - immerhin kam es nun ja auch zum TF....

Lg, Mia


  Re: eine kleine frage
no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 10.10.2014 15:27
Hallo Lucky,

Mach dich nicht unnötig verrückt. Bei mir waren es bei der letzten "Besichtigung" nur 7.... Müsste dann noch 2 tage spritzen und entnommen wurden 15 smile also noch ist alles offen.

Alles alles gute winkewinke


  Re: eine kleine frage
no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 10.10.2014 15:35
Hallo,
@ rafrade 09 vielen dank für deine Antwort ja da hast du recht bloß einer brauch dabei sein der auch bei mir bleiben will ich wünsche dir ein ganz dickes Positiv

@Gewürzkuchen auch dir vielen dank für deine Antwort ich wünsche dir auch ein ganz dickes Positiv

@Schnubi auch dir vielen dank für deine Antwort das hört sich ja super an und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020