Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sisare Gel - wohin schmiert ihr es?
Status:
schrieb am 10.10.2014 13:46
Hallo,

ich habe drüben im SS-Forum schon gefragt. Aber mir wurde gesagt, ich soll hier bei Euch mal fragen smile

Wir sind grad im Kryo-Versuch für ein Geschwisterchen. Ich nehme wie beim letzten Mal wieder Sisare-Gel zum Aufbau der GMS.
Ich hatte es damals immer auf den Oberarm geschmiert. Nun bin ich am Überlegen, ob der Oberschenkel nicht vielleicht besser wäre, zwecks Oberarm und Brustnähe.

Wer von Euch nimmt es bzw. hat es schon mal genommen? Und wo habt ihr es hin geschmiert?

Danke und Gruß
Babe81

Re: Sisare Gel - wohin schmiert ihr es?
Status:
schrieb am 10.10.2014 13:50
Hallo,

Ich hatte zum Aufbau der GMS Gynokadingel. Ist sicherlich identisch. Ich habe es auf den Oberarm geschmiert. Immer täglich wechselnd.

Viel Glück.

LG

Mayson

Re: Sisare Gel - wohin schmiert ihr es?
Status:
schrieb am 10.10.2014 14:10
Zitat
Mayson2005
Hallo,

Ich hatte zum Aufbau der GMS Gynokadingel. Ist sicherlich identisch. Ich habe es auf den Oberarm geschmiert. Immer täglich wechselnd.

Viel Glück.

LG

Mayson

Danke für deine schnelle Antwort.
Also hast Du auch auf den Oberarm geschmiert. Mhhh............vielleicht sollte ich dann doch dabei bleiben.

Alles Gute weiterhin für deine SS.
LG
Babe81

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021