Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***** Stimu-Piep am Mittwoch *****
Status:
schrieb am 08.10.2014 08:26
Huhuuuu,

Däumchen für alle

PUler

Stimmu(ngskanonen)

auf TF-Warter

Deprimierten

den Rest

Ich hoffe es geht allen gut. Mir noch nicht so und ich grüble immernoch drüber nach, was falsch an mir läuft... Gestern abend konnte ich kaum mehr laufen vor schmerzen... mein Bauch ist soooo aufgebläht..
Hach....

Luci, kriegst du deinen Einzelkämpfer heute bereits zurück?

Re: ***** Stimu-Piep am Mittwoch *****
no avatar
   Luci321
Status:
schrieb am 08.10.2014 11:11
Hallo Kleinchen und alle anderen,

Ja, habe unsern Hoffnungsträger grad abgeholt. Nen 3-Zeller guter Qualität (A?) und gehatcht. Sieht auf dem Foto so aus, als ob er sich grad anschickt, zum 4-Zeller zu werden. Vorher gabs nen Gespräch mit der Biologin, aus dem wir beide Rotz und Wasser heulend rausgekommen sind. Nun denken wir 2 Wochen nicht an blaue Elefanten und üben uns in Heiterkeit.
(Ironie off). Nee, uns gehts gar nicht gut. Körperlich ists bei mir ganz okay, wobei die Plautze echt macht was sie will und gerne mal unverhofft anschwillt auf unangenehme Dimensionen.
Ich drück euch alle,
Luci321

no avatar
   penelope29
Status:
schrieb am 08.10.2014 11:57
Huhu Ladys, bin zurück von Pu und es konnten 11 Ez gewonnen werden....

Freu mich so das ich doppelt so viele habe wie letztes Mal...jetzt heißt es Daumen drücken das sich 2 wunderschön befruchten lassen...

@ Luci: Fühl dich gedrückt...das Gefühlchaos mit nur einem Einzelkämpfer kenne ich....

@ Kleinchen: wann hast du Tf?

Status:
schrieb am 08.10.2014 11:59
hach... lass dich drücken... alles gute für dich und deinen dreizeller. hoffentlich teilt er sich jetzt schon brav....

ich bin gespannt wie es morgen wird... wie viele sind noch übrig, ist überhaupt einer übrig, können wir noch einen weiter kultivieren? ach man... erstmal will ich zwei zurück kriegen.... bis das ist mein erster tag3 transfer... an tag 2 hatten es bislang immer alle gut geschafft... 2, 4 und 6 zeller hatten wir bislang an tag 2... aber was, wenn sie an tag 3 gar nüscht mehr sind...

ich bin ja noch krank geschrieben und gerade froh darum... habe mir stoff bestellt und möchte übers wochenende ein wenig nähen.... weihnachtsdeko... mal sehen... ich brauche ablenkung...

Werbung
Status:
schrieb am 08.10.2014 12:11
Zitat
penelope29
Huhu Ladys, bin zurück von Pu und es konnten 11 Ez gewonnen werden....

Freu mich so das ich doppelt so viele habe wie letztes Mal...jetzt heißt es Daumen drücken das sich 2 wunderschön befruchten lassen...

@ Luci: Fühl dich gedrückt...das Gefühlchaos mit nur einem Einzelkämpfer kenne ich....

@ Kleinchen: wann hast du Tf?

wenn alles gut geht morgen... ich hab noch nie TF an tag 3 gehabt... dass nichts mehr übrig ist macht mir sooolche angst.

die biologin ruft mich morgen früh an, wir gucken wie viele noch da sind und entscheiden dann, was mit denen gemacht wird...
und dann sagt sie mir, wann ich kommen soll... uff... ist das alle aufregend.

erhol dich gut von der PU smile

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 08.10.2014 19:34
Huhu ihr Lieben,

@luci - ich drücke dir ganz dolle die Däumchen für deine. Einzelkämpfer vll ist er der oder die Richtige! smile

@penelope - na das hört sich doch supi an, mal abwarten wieviele befruchtet werden können, vll bekommt ihr sogar ein paar Eisbärchen Regenschirm

@me - kann es sein, das ich vom Gonal f Kopfschmerzen und Brustschmerzen bekomme? Ich trinke und trinke und die Kopfschmerzen gehen nicht weg Hammer

Glg Sanna

Status:
schrieb am 08.10.2014 19:38
Zitat
Sanna688
Huhu ihr Lieben,

@luci - ich drücke dir ganz dolle die Däumchen für deine. Einzelkämpfer vll ist er der oder die Richtige! smile

@penelope - na das hört sich doch supi an, mal abwarten wieviele befruchtet werden können, vll bekommt ihr sogar ein paar Eisbärchen Regenschirm

@me - kann es sein, das ich vom Gonal f Kopfschmerzen und Brustschmerzen bekomme? Ich trinke und trinke und die Kopfschmerzen gehen nicht weg Hammer

Glg Sanna

Kann wohl gut sein ...

Allerdings hat mir heute der wetterwechsel kopweh gemacht...

Gute Besserung smile

no avatar
   Luci321
Status:
schrieb am 08.10.2014 20:10
N'Abend noch mal in die Runde -
Wollte euch noch mal dringend meine Daumen und guten Wünsche da lassen.
Sanna - eine erfolgreiche Stimulation!
Penelope - auf dass es viele schöne Befruchtungen gibt!
Kleinchen - dass wird schon! Du hast bestimmt morgen früh wunderschöne Embryonen zu verkünden.

Allen anderen auch alles Glück der Welt.

Ich mach dann mal ne Kerbe ins Treppengeländer, nen Tag geschafft.
Wie ist das eigentlich, wechselt frau nun in den Warteschleifen-Thread? Bin ja noch frisch hier bei euch im Forum...

Liebe Grüsse, Luci321

no avatar
   Sanna688
Status:
schrieb am 08.10.2014 20:11
Ist schon seit gestern - wenns nur das ist - aber etwas nerven tut es trotzdem! Hammer

Status:
schrieb am 08.10.2014 20:46
Luci,

Lass uns doch morgen gemeinsam in die WS wechseln smile

no avatar
   FlO234
Status:
schrieb am 08.10.2014 22:02
Hi ihr Lieben,
ich geselle mich zu euch wenn ich darf.

Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und drücke von Herzen die Daumen wo ihr euch auch immer gerade befindet. In den WS piep stalke ich sowieso, da gibts dann ja morgen zuwachs smile.

me: Hab grad die erste Dosis zur 3. Ivf gesetzt. Diesesmal ist ganz viel neu und anders bei uns. Neue Medis, Prednisolon und Ass etc. Bin also wieder ganz schön unsicher. Hat schon mal jemand mit Decapeptyl ausgelöst?

Da gibt es wohl ein weiteres Infoschreiben zur Lutheralphasenuntestützung aber die Kiwu hat vergessen mir das mitzugeben. Vielleicht kann mir von euch jemand was dazu sagen??

War heut beim US und einfach nur froh dass meine Zyste allein verschwunden ist und nicht punktiert werden musste.....

Kopfschmerzen kenne ich auch extrem gerade am Anfang. Verging bei mir meist.

Habt einen schönen Abend!
glg flo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020